Was ist neu

Why are you here again?

Mitglied
Beitritt
22.08.2001
Beiträge
43

Why are you here again?

Auch dies ist KEINE wahre Geschichte!


Why are you here again?

Das war unmöglich. Er wollte es nicht glauben, aber da stand sie. Schön wie eh und je, und doch "anders" in seinen Augen. Warum war sie wieder da nach allem, was sie ihm angetan hatte?
"Wir müssen reden!" sagte sie.
Diese Stimme. Diese Augen. Er wusste noch genau, wie er sie kennengelernt hatte.

*Flashback*
Es war ein stürmischer Tag gewesen. Der Regen hatte aufgehört, aber der Wind wehte so stark, dass man Mühe hatte gerade zu laufen. Benjamin allerdings, von seinen Freunden Benji genannt, war Schlimmeres gewohnt. So lief er recht sicher in Richtung Sportcenter, um sein Volleyballtraining nicht zu verpassen.
Gerade als er an einer Kreuzung vorbeiging, wehte ein heftiger Windstoß aus dieser Richtung, und auf einmal lag ein Mädchen, vielleicht ein Jahr jünger als er, in seinen Armen.
"Hi" sagte sie und errötete leicht.
"Du bist das nicht gewohnt, oder?" sagte er und lächelte sie an.
Als sie schwieg fügte er hinzu :" Den Wind mein ich."
Sie lachte und sagte:" Nein, ich bin es wirklich nicht gewohnt. Ich wohn erst ein Jahr hier."
Sie hatte sich noch immer nicht von ihm gelöst, und schien es zu genießen von ihm gehalten zu werden.
Er blickte in ihre Augen, und schien auf einmal in ein tiefblaues Meer zu versinken. Er spürte wie er errötete und sagte: "Ich muss los. War nett dich kennenzulernen."
Bevor er wegspringen konnte gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und sagte: "Ich will mich bei dir bedanken. Wie wäre es mit nem Kaffee am Samstag? Ruf mich an, wenn du Lust hast!"
Sie drückte ihm einen Zettel in die Hand und taumelte im Wind davon.
Er sah sich den Zettel an. Darauf stand:
"Maike 77148"
Die ist aber direkt. Naja, ich werde sie anrufen. Diese Augen! dachte er, während er zur Halle ging. Er dachte, dass er zu spät kommen würde, aber laut seiner Uhr waren nur 5 Minuten vergangen. Das kam mir länger vor wunderte er sich und lief weiter.
*Flashback Ende*

"Über was?" gab er zurück. "Langt es nicht, wenn du mir EINMAL wehtust?"
"Ich wollte dir nicht wehtun! Lass es mich erklären!"
"Was erklären? Wieso du mich mit meinem besten Freund betrogen hast?"
Ihr standen die Tränen in den Augen, und auch ihm war es zum Heulen zumute, als er sich dran erinnerte, was vor 2 Tagen geschehen war.

*Flashback*
Er konnte es nicht glauben, was er da hörte. Maike sollte ihn mit seinem besten Freund betrogen haben??? Nie im Leben.
Nach einigen Treffen waren sie zusammengekommen und seitdem unzertrennlich.
Das KONNTE nicht sein, dass sie ihn JETZT betrogen haben sollte.
Nein, er würde die beiden fragen, und alles würde sich aufklären. Er ging zu seinem Freund und fragte ihn gerade heraus:"Hast du was mit Maike?"
"Ja, eine wundervolle Nacht" grinste dieser zurück. Es war kein freundschaftliches Grinsen sondern ein Gehässiges.
Das konnte nicht sein, aber auf einmal sprach sein Freund weiter:"Und SIE schien es auch schön zu finden!"
Das war zuviel. Ohne zu überlegen verpasste er seinen vermeintlichen Freund drei Schläge gegen den Kopf und stürmte heraus, direkt zu IHR!
Als sie öffnete bestürmte er sie sofort:
"Was hast du gestern gemacht? Sag nichts, ich weiß alles. Zwischen uns ist es aus!"
Er stürmte aus der Wohnung. Draußen fing er an zu weinen. Er ging heim, legte sich auf sein Bett und hörte "Nightfall" von seiner Lieblingsgruppe "Blind Guardian", so laut es ging. Sollten sich die Nachbarn doch beschweren.
Dann telefonierte er lange mit dem einzigen Menschen, dem er voll und ganz vertraute; seiner Brieffreundin. Diese beruhigte ihn, und langsam ging es ihm wieder besser.
*Flashback Ende*

"Hör mir BITTE zu!" sagte sie weinend.
Das wollte er nicht, dass sie weinte. Aber er WAR sauer, und das zu Recht wie er fand.
"Dann erzähl!" sagte er.
"Aber bitte hör mir bis zum Ende!" sagte sie.

*Flashback*
Es war Dienstag. Am Mittwoch hatten sie keine Schule, also ging Maike auf die Party von Benjis Freund. Benji selbst konnte nicht kommen, da er ein Spiel hatte, und sie konnte diesmal leider nicht mit, da kein Platz mehr im Bus war.
Die Party war gut, und sie musste einen zu viel getrunken haben, da sie sich an nichts mehr anderes erinnerte, als das die Party gut war. Sie wachte neben Benjis Freund auf. Das war nicht möglich. Sie weckte ihn, und er schwärmte sogar davon, wie er ihr Ecstasy in die Cola gegeben hatte, als sie nichts mehr trinken wollte, weil sie nicht betrunken werden wollte. Danach wären sie beide im Bett gelandet. Tief in ihrem Inneren wusste sie, dass er die Wahrheit sagte. Sie klebte ihm eine, und ging nach Hause. Ich muss das Benji sagen. dachte sie.
Doch kaum war sie zu Hause und hatte geduscht; das musste einfach sein; klingelte es an der Tür und Benji stand davor.
*Flashback Ende*

"Verstehst du? Er hat mir Drogen gegeben. Frag Doro, sie war dabei." Jetzt weinte sie wirklich.
Benji ging zum Telefon und rief Doro an. Nach einiger Zeit gestand sie die Wahrheit. Benji fühlte sich miserabel. Warum hatte er sie nicht ERST gefragt, und dann gerichtet?
Er ging zu ihr, sie schluchzte immer noch, und legte den Arm um sie.
"Ich glaube dir. Bitte entschuldige, was ich gesagt habe."
"Ich glaube, ich hätte auch so reagiert." sagte sie und schmiegte sich an ihn.
"Wir werden eine Weile brauchen, um darüber hinwegzukommen." gab er zurück. "Aber wir WERDEN es schaffen, weil wir uns lieben, nicht wahr?"
"Ja, weil wir uns lieben." antwortete sie, und ihre Lippen trafen sich zu einem leichten Kuss.
Am nächsten Tag erklärten sie ihren Freunden, was geschehen war.
Muss ich noch erwähnen, dass niemand mehr jemals mit diesem "Freund" geredet hat?

Ende


So, die Kritiken bitte!

 

Hallo,
alles in allem ok geschrieben, was ich persoenlich allerdings nicht gemacht haette, waere "Flashback" etc. Aber das ist meine Meinung. Mir fiel es auch etwas schwer nach dem ersten Flashback in die "Gegenwart" zurueckzuspringen, musst erstmal nachdenken, was da jetzt genau war...

dany

 

mhhhhh, nette Geschichte, habe es gern gelesen. Aber auch mich haben die Flashbacks irritiert.
Du könntest deine Geschichte doch glatt an " unter uns " oder " Gute Zeiten, schlechte Zeiten " verkaufen. Ich mag diese Serien nicht, aber verstehe mich nicht
falsch, andere würden sie Lieben.
ciao ;)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom