Was ist neu

Wolfgang A. Gogolin: Schlafen bei Licht

gox

Seniors
Beitritt
13.02.2004
Beiträge
891
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang A. Gogolin: Schlafen bei Licht

Das Leben von Torsten Burmester verlief bisher nicht in perfekten, aber doch sehr geordneten Bahnen. Regelmäßig versieht er als Hamburger Beamter seinen Dienst, hat eine kleine Wohnung und eine auf ihre Karriere bedachte Freundin namens Silke. Unvorhergesehenes ist nicht vorgesehen.

Als Torsten einen Unfall hat und im Krankenhaus liegt, beginnt sich sein Leben grundlegend zu ändern. Nachdem ihn Silke verlässt, ist er plötzlich Single und denkt neu über sich nach. Unterstützung in dieser Situation erhält er von seinem Freund Mark, der als vermeintlicher Frauenheld und tatsächlicher Autolackierer viele Dinge so ganz anders betrachtet als Torsten. Aber gerade das hilft ihm, nach dramatischen Zwischenfällen seinen eigenen Weg klarer zu sehen und sich vielleicht einer neuen Liebe zu öffnen ...

Wolfgang A. Gogolin: Schlafen bei Licht

Verlag Mohland / Goldebek (2011) ISBN 9783866751453 - 137 Seiten, Pb., 9,- Euro

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom