- Beitritt
- 04.08.2001
Woran schreibt ihr gerade?
Hallo Autoren!
Mich würde interessieren, woran ihr gerade rein schreibtechnisch gesehen arbeitet. Ich denke, das kann ganz interessant sein und außerdem hoffe ich auch ein ganz klein wenig zu lernen von euch (wir sind ja schließlich nicht zu unserem Vergnügen hier!)
:smokin:
Also ich sitze momentan an vier Erzählungen und einem Roman. Den Roman gibt es schon seit etwa fünf Jahren in meinem Kopf, eine längere Kriminalerzählung (ca.50 Seiten) steht kurz vor der Vollendung, eine ambitionierte satirische Geschichte schwelt auch schon einige Zeit in meinem Kopf und steht auch schon ungefähr zur Hälfte auf dem Papier. Dazu kommen noch zwei „niedere“ Horrorerzählungen:messer: , die ich aber hoffentlich nicht weniger ambitioniert beenden werde. Für die kurzen KGs werde ich vielleicht noch zwei Wochen brauchen.
Ich weiß natürlich, dass das einzelne Werk darunter leidet, wenn man mehrere gleichzeitig am Köcheln hat, doch ich brauche zumindest bei längeren Geschichten ab und zu den Abstand, so dass sie schon mal ein halbes Jahr liegen bleiben( die 50-Seiten-Story habe ich im Jahre 1998 begonnen)
Wie ist es bei euch, teilt mir eure Erfahrungen mit! (Ich hoffe, es existiert noch kein ähnlicher Thread)
Viele Grüße