Was ist neu

Wunsch

Mitglied
Beitritt
16.10.2005

Wunsch

Ich sah ihren Mund öffne und schließen. Doch ich hörte keine Geräsche. Nichts was ich hören müsste. Oder sagte sie gar nicht? Das konnte ich nicht unterscheiden.
Ich ließ sie stehen und ging weiter.
Es wird dunkel und der gröhlende Wind fegte um meine Ohren, so dass ich nicht mal die eigentlich laut brummenden Autos hören konnte.
Täuschung.
Sowieso war alles Täuschung. Blau ist nicht blau, der Wind ist kein Wind und sogar mich gibt es nicht wirklich. Die ganzen vierundzwanzig Stunden am Tag nur Täuschung? Nein falsch, man kann gar nicht Stunden sagen, noch nicht mal Tag, denn gibt es Tag und Nacht? Gibt es Zeit?
Doch das ganze Leben wird man so beruhigt und man kann mit der Unwissenheit weiter bis zum Tod bleiben.
Dann versteht man alles.
Nichts war wichtig, was man getan oder nicht getan hat. Alles belanglose Dinge für die man Tag für Tag wieder aufgestanden ist.
Doch daran denke ich noch nicht. Schließlich lebe ich noch.

Solveig kam hinter mir angerannt. sie redete auf mich ein doch ich wollte sie nicht hören. So begann ich zu schreien.

Nein, ich habe nicht geschrieen.

Hallo Esche

darf ich deine Geschichte kritisieren, auch wenn sie mir nicht besonders gefällt? (und damit habe ich sie schon kritisiert)
Ich könnte Bücher an Kritik über deine Geschichte schreiben und diese wären nicht mal alle schlecht. Aber dann hab ich den nächsten streit...
nein 4 Fronten reichen; 5 sind zuviel.
darum nur kurz:
Gefällt mir:
Art der Geschichte
Überlegungen (stimmen im großen und ganzen mit meinem Weltbild überein)
länge (und damit mein ich nicht je kürzer desto besser)

Gefällt mir nicht:
Hin und wieder Fehlerchen (Ich sah ihren Mund ,sich öffnen und schließen) (mach ich selber genug aber diese hier stören wirklich)
Kein Plot= nicht Regelkonform (aber dieses Mal regeln, die du akzeptiert hast)

gruß
gara

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom