Was ist neu

Wut

Mitglied
Beitritt
20.06.2003
Zuletzt bearbeitet:

Wut

Wut

„Eines muss Dir klar sein. Nichts! Rein gar nichts auf dieser Welt kann diese Situation beeinflussen. Nenne es Schicksal! Nenne es Bestimmung! Was Du willst. Eins jedoch ist es definitiv: UNVERMEIDLICH! Keine Macht der Welt kann das ändern. Alles liegt in meiner Hand und meine Entscheidung ist längst gefallen. Im Leben eines jeden Menschen kommt irgendwann der Augenblick - dieser eine entscheidende Augenblick in dem man eine Entscheidung treffen muss. Von diesem Moment an, sollte nichts und niemand zwischen ihm und dieser Entscheidung stehen. Ist es dennoch der Fall, muss man alles tun um die Hindernisse zu beseitigen. Verstehst Du mich?
Es tut mir wirklich leid, was mit Isabelle, Janice und Laurence geschehen ist. Vor allem die Sache mit den beiden Babys. Sehr tragisch. Ich habe es nicht so geplant. Es musste einfach sein.“

Ich beginne zu reden: Ich zwinge ihn regelrecht, meinen Anblick zu ertragen. Ich nehme mir den Stuhl, der am Schreibtisch steht und setze mich direkt vor ihn. Ein Genuss. Ich öffne die Tür und schaue ihm direkt in seine weit geöffneten und vor Angst starren Augen. Ich bin jetzt endlich direkt vor der Tür angekommen und drücke mit meiner blutig klebrigen Hand die Klinke runter. Außer meinem Pfeifen und dem knacken der alten Stufen ist nichts zu hören. Es herrscht unheimliche Ruhe. Ich habe den Verdacht, dass er das eventuell zu locker sieht. Dies soll ihm zeigen, wie ernst ich das alles meine. Sie sind noch völlig blutig und teilweise klebrig. Ich habe mir die Hände nicht gewaschen. Wünschenswert wäre auch, wenn er sich die Jeans voll pinkeln würde. Er soll Angst haben und zittern. Ich möchte ihm damit signalisieren, dass ich mich ihm langsam nähere. Langsam gehe ich die Treppe hoch und pfeife ein altes irisches Lied.

„Weißt Du eigentlich wie alles begann? Ich denke, Du weißt es. Möchtest es aber wohl nicht einsehen. Alles was ich tue resultiert aus ein und dem selben Grund. Mein Zorn und die Berechtigung meines Handelns zieht seine Begründung aus einer Quelle: WUT! Ja, ich bin verdammt wütend! Wütend auf die Umstände, die dazu führten, Dinge zu tun, die ich nicht geplant hatte. Wütend aber natürlich auch auf Dich, da nur Du allein der Grund für die Taten bist. Du bist ein erbärmlich kleines, mieses Stück Scheiße."

Ich bewege mich Richtung Flur. Ich verlasse das Badezimmer und blicke noch einmal zurück. Jetzt werde ich erst mal völlig entspannt zu meinem speziellen Freund ins Obergeschoss gehen. Beschließe aber, mich später dieses Problems anzunehmen. Ich muss mir noch etwas überlegen. Der Wäschesack ist schon zu voll, als das ich die beiden Babys noch hineinkriegen könnte. Ich schaue mich noch einmal um, um mich zu vergewissern das auch alles verschwunden ist. Nun habe ich es fast geschafft und bin kurz vor dem Ende. Passt nicht so gut zusammen. Feuchtigkeit und keine rutschfesten Bodenfliesen. Ich muss ständig aufpassen, nicht auszurutschen. Überall diese hässlichen aber unvermeidlichen Blutlachen. So eine Entscheidung sollte man nicht im Badezimmer treffen! Ich mache meine Arbeit sehr gewissenhaft und dennoch schlage ich mich mit den Problemen herum, an die ich natürlich nicht gedacht habe. Vielleicht beglückt es mich auch gerade deswegen. Auch wenn dieser Akt außer Plan geschehen ist. Es ist schon eine mühselige Arbeit aber das wichtigste ist, dass es mich befriedigt und ich auf undefinierbare Art glücklich bin. Einen Mittelfinger stecke ich mir zunächst in die Hosentasche. Sie hätten im Ganzen nicht in den Sack gepasst. Gott sei Dank habe ich die Beine an den Oberschenkel vorab getrennt. Eine verdammte Schweinearbeit. Ich greife zunächst systematisch alles was ich greifen kann und stopfe es in den großen Wäschesack. Jetzt nehme ich mir Zeit, Isabelles Körperteile aufzusammeln. Janice werde ich nun vom Fensterbrett nehmen und ihren kleinen Körper in die Toilette stecken. Ich lege ihn in das Waschbecken, da das ganze Badezimmer weiterhin mit den abgetrennten Körperteilen von Isabelle übersät ist. Jetzt ist auch Laurence still. Also schlage ich mit der Faust noch einmal auf den Hinterkopf. Das zweite Baby bewegt sich noch leicht.

„Falls Du auf die Idee kommen solltest, dass ich Dir verzeihen könnte...vergiss es! Ich bin mir nur nicht im Klaren, wie ich es anstellen soll. ich möchte das Du Qualen erleidest. Anfangen möchte ich jedenfalls mit dem Mittelfinger von Isabelle. Den werde ich Dir jetzt in den Arsch stecken. Vielleicht empfindest Du einwenig Freude. Ich für meinen Teil, freue mich schon. Danach werden wir weiter sehen."

Ich denke, ich werde ihm jetzt auf den Kopf schlagen. Ich trete das kleine Ding und hoffe, dass es bald vorbei ist. Laurence ist da etwas Widerstandsfähiger. Das war es. Ein paar heftige Tritte und gegen die Wand schleudern. Bei Janice ist alles anschließend sehr schnell gegangen. Die Schläge mit dem Baseballschläger und schon besorgte ich die Säge. Schnell sorgte ich wenigstens bei ihr für Ruhe. Isabelle hat schon verdammt laut geschrieen. Vorsichtig bin ich nun nicht wirklich gewesen. Hat natürlich den großen Nachteil für meine Opfer, dass ich mich so richtig austoben kann und niemand bekommt etwas mit. Ein abgelegenes, ruhiges Häuschen im Grünen. Gott sei Dank wohnt niemand hier in der Nähe. Ich habe auch ein Glück! Ich denke, wenn die Babys nicht wären, hätte ich sie auch gefickt!
Ich hätte ihn nur reinstecken brauchen. Nachdem Sie noch im „Ganzen“ auf dem Boden lag und sich nicht rührte, dachte ich zunächst für einen kleinen Moment daran, sie zu ficken. Ist aber reine Spekulation. Ich denke, sie hat es gewusst. Spüre und sehe die langsamen Zuckungen ihres nackten Körpers. Wieder oben angekommen beginne ich sofort zu sägen.

"Na, wie fühlt sich das an? Der Finger von Isabelle in deinem behaarten Arsch. Ich lasse ihn jetzt mal stecken und hol die Säge. Mit ihr hatte ich gerade eben ´ne Menge Spaß. Isabelle ist leider nicht mehr in der Lage, dies zu bestätigen. Mir fällt da gerade eine Szene aus „Reservoir Dogs“ ein. Kennst Du die berühmte Szene mit dem Ohr? Die können wir ja mal nach spielen...."

Selbst Schuld! Ein Massaker! Eine Katastrophe! Nun spielt sich eine Tragödie ab. Und nun? Eine verdammte Lüge! Eine scheinbar glückliche Familie ist dort abgebildet. Zwei hübsche Babys. Eine wunderschöne Mutter. Ein stolzer Vater. Mir fällt natürlich das Gemälde an der Wand im Flur auf. Ich horche, ob im Obergeschoss alles ruhig ist und gehe ruhigem Gewissens nach unten. Ich verlasse das Badezimmer, um die Säge zu holen. Ich entscheide mich für letzteres und lass die Babys schreien. Soll ich erst die Kinder ruhig stellen oder Isabelle zu Ende bearbeiten? Ich bin derzeit einwenig durcheinander. Das Geschrei der Kinder geht mir auf die Nerven. Hat sich tapfer geschlagen, die Schlampe. Neunmal musste ich ihr auf den Kopf schlagen, bis sie still wurde.

"Tut das weh? Kannst du mich überhaupt noch hören? Soll ich Musik spielen? Ich finde das so geil. Natürlich kann ich es nicht so gut wie Michael Madsen, aber ich stehe ihm in nichts nach. Mein Wort in deinen Ohren. Deine Ohren in meiner Hand. So, wie mache ich jetzt weiter? Ich denke, ich werde langsam zum Ende kommen. Steckt der Finger noch in deinem Arsch? Ach ja, Du kannst mich ja nicht mehr hören. Bevor ich Dir den Schädel absäge, möchte ich Dir einige Fragen stellen. Du wirst zwar die Fragen nicht hören und sie demnach nicht beantworten können. Aber ich will sie trotzdem stellen. Es liegt mir auf dem Herzen. Erstens: Bereust Du, was Du getan hast?
Zweitens: Schämst Du Dich? Drittens: Wie konntest Du nur so etwas tun?
Ich meine, ich bin immer damit klar gekommen, nicht auf dem Familienportrait berücksichtigt zu werden. Ich bin immer damit klar gekommen, dass die Babys stets bevorzugt wurden. Ich bin auch immer klar damit gekommen, dass Du nicht mein wirklicher Vater bist. Dass ich nur ein Adoptivkind bin.

Aber ich bin nicht damit klar gekommen, dass Du mich jahrelang gefickt hast."

Hi Godfather

Ich mache meine Arbeit sehr gewissenhaft und dennoch schlage mich mit den Problemen herum, an die ich natürlich nicht gedacht habe.
-dennoch schlage ich mich mit den Problemen herum-

Ich bin mir nur nicht im klaren, wir ich es anstellen soll.
Ich bin mir nur nicht im klaren, wie ich es anstellen soll.

Sie hat schon verdammt laut geschrieen.
Ich glaube es muss "hatte" heißen.

Ich finde das so geil. Natürlich kann ich es nicht so gut wie Michael Madsen, aber ich stehe ihm in nichts nach.
Ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber ich würde nicht den Namen des Schauspielers nennen, sondern den Namen der Filmfigur.

Mehr Fehler sind mir nicht aufgefallen. Der Stil ist solide und liest sich flüssig, also kann nichts negatives sagen ;)

Ich möchte ihm damit signalisieren, das ich mich ihm langsam nähere.
Der einzige Satz der mir etwas negativ aufgefallen ist. Er bringt zwar nicht den Lesefluß zum stocken, aber sagt dem Leser etwas, worauf er durch das Lesen der Kurzgeschichte selber draufkommen sollte. Ich würde ihn streichen.

Der Inhalt an sich war ganz in Ordnung, wobei ich mir neben der Beschreibung seiner Tat, vielleicht einen etwas näheren Einblick in das "Warum" seiner Tat gewünscht hätte. Mir ist zwar klar dass du es mit dem letzten Satz getan hast und auch für die Tat seines Adoptivvaters in der Kurzgeschichte Anhaltspunkte hinterlegt hast, aber was mich mehr interessiert hätte wäre warum er den Rest der Familie getötet hat. Er war, nach seiner letzten Ausführung, ja nicht neidisch auf den Rest. Zumindest hat er sich damit abgefunden. Vielleicht wäre auch ein paar Einblicke in sein momentanes Gefühlsleben nett gewesen. Bis auf die Erregtheit die er während seiner Tat verspürte, ist mir nicht viel aufgefallen. Um es kürzer zu Formulieren: Mir hat etwas der Wahnsinn gefehlt *g* ;) Stellenweise kommt die Kurzgeschichte etwas zu sterril rüber.

Also eine stilistisch einwandfreie Kurzgeschichte mit einem Inhalt der nicht so gruselt wie er vielleicht könnte.

Hi,
Danke für´s lesen. Die Fehler habe ich beseitigt (Auch hier ein Dank).
Das WARUM seiner Tat wollte ich mit dem letzten Satz erläutern. Sicherlich hätte ich noch etas mehr von seinem Leiden einbringen können, wollte ihn aber zunächst als einen reinen Killer darstellen, um zum Schluss seine wahren Gründe niederzulegen.

Den Rest seiner Familie hat er im Grunde nur getötet, weil sie zu Hause waren. Daher auch die anfängliche Erklärung, dass nichts und niemand ihn an der Tat hindern könnte.

Kurze Frage: Ist Dir auch aufgefallen, dass ich die Beschreibung der Tat Rückwärts erzählt habe?

Hi Godfather

Den Rest seiner Familie hat er im Grunde nur getötet, weil sie zu Hause waren. Daher auch die anfängliche Erklärung, dass nichts und niemand ihn an der Tat hindern könnte.
Aus Kurzgeschichte geht diese Erklärung der Tat ja auch hervor, nur war meine Kritik, dass es etwas unglaubhaft wäre, würde er sie nur deswegen umbringen damit er ungestört an seinem Adoptivvater arbeiten kann. Mir hätte es persönlich besser gefallen wenn er sie nur eingesperrt oder bewusstlos geschlagen hätte oder du als Autor vielleicht einen Beweggrund eingearbeitet hättest der für den Leser plausibler wäre, als nur ihre bloße Anwesenheit.

Kurze Frage: Ist Dir auch aufgefallen, dass ich die Beschreibung der Tat Rückwärts erzählt habe?
Aufgefallen ist mir dies nur beim ersten Abschnitt, wobei ich da eher an einen Zufall dachte als an Absicht. Da er sich in einer emotional sehr angespannten Lage befindet, dachte ich eigentlich dass er nur verwirrt ist und seine Gedanken nicht ordnen kann. Im weiteren Verlauf ist es mir nicht mehr aufgefallen, wobei ich nach dieser Information neuerlich drübergelesen habe und jetzt einiges mehr entdeckte, wobei es auch nicht immer auffällig ist. Ich weiß nicht wie es weiteren Lesern geht, aber ohne einen gewissen Anhaltspunkt zu beginn des Lesens erkennt man nicht direkt die Absicht. Für solche sprachliche Finessen oder hintergründige Absichten des Autors braucht der Leser etwas was ihn auf die richtige Fährte führt, wofür sicherlich ein passender Titel förderlich wäre.
Aber du kannst es auch so sehen, dass ich einfach ein unaufmerksamer Leser bin *g* ;)

Hi,

mir ist eigentlich ganz lieb, dass Du nicht sofort darauf gekommen bist (Mit dem Rückwärts erzählen). Auf die richtige Fährte wollte ich auch niemanden führen. Mann soll es schon selbst erkennen, daher habe ich keine nichts im Titel berücksichtigt.
Ich hatte schon mal auf KG eine Story teilweise rückwärts erzählt (Die aber leider gelöscht wurde - Da es sich angeblich um eine Gewaltverherrlichtende Story handelte), die hieß "Stück für Stück - Zurück". Dort hatte ich einen Anhaltspunkt im Titel und prompt wurde sie nur auf diese Tatsache bewertet, was ich nicht gut fand.

Hallo Godfather

Ich zwinge ihm regelrecht, meinen Anblick zu ertragen.
Ich zwinge ihn

Ist sowieso meine Hose. Wünschenswert wäre auch, wenn er sich die Jeans voll pinkeln würde.
Das kapier ich nicht. Diese Hose ist mir ein Rätsel.
1.) Was für eine Rolle spielt es, wessen Hose es ist. Viel mehr, wieso erwähnst du diesen Satz "Ist sowieso meine Hose." überhaupt?
2.) Meinst Du nun den "Erzähler", der seine Finger evtl. an der Hose abwischt?Oder den "Täter", mit dessen Jeans diese Hose gemeint ist?

Alles was ich tue resultiert, aus ein und dem selben Grund.
Gehört da wirklich ein Komma hin? :hmm:

Beschließe aber, mir später dieses Problems anzunehmen.
mich später

Der vierte Abschnitt beinhaltet für mich ein paar Logikfehler. Fängt an mit
Ich bewege mich Richtung Flur.
und hört auf mit
Das zweite Baby bewegt sich noch leicht.
1.) Wie groß ist dieses Fensterbrett, daß der Körper eines Babys (selbst wenn die Oberschenkel abgetrennt wurden) drauf passt?
2.) Wieso versenkt der Prot. Janice in der Toilette? Du beschreibst doch definitiv, daß er die Körperteile der drei in einen Wäschesack stopft.
3.) Du beschreibst einen großen Wäschesack. Und dann passen doch nicht alle rein?
4.) Glaubt er wirklich, er kann Körperteile in der Toilette runterspülen?

Ich für meine Teil, freue mich schon
meinen Teil

dachte ich zunächst für einen Moment daran, Sie zu ficken.
sie -> klein geschrieben

Ich denke, wenn die Babys nicht wären, hätte ich es auch getan.
Hätte er was auch getan? Einen Mord begangen?
Hier fehlen mir entsprechende Hintergrundinfos, um diese Aussage zu verstehen.

Ich horche, ob im Obergeschoss alles ruhig ist und gehe ruhigem Gewissens nach unten
1.)Hier komme ich selbst ins Grübeln. Muß es nicht ruhigen statt "ruhigem" heißen?
2.) Sagt man nicht eher "Mit einem reinen Gewissen"?
Für mich liest sich dieser Satz sehr holperig, wie er dasteht. Egal aus welcher Perspektive ich ihn auch betrachte.

Ich bin auch immer klar damit gekommen, dass Du nicht mein wirklicher Vater bist. Das Isabelle nur meine Adoptivmutter ist. Auch, dass ich nur ein Adoptivkind bin.
Hier wiederholst du dich völlig unnötig. Wenn sein Vater nicht sein wirklicher Vater ist, und seine Mutter nur die Adoptivmutter, ..... Da kannst du dir den letzten Satz schon mal sparen.
Würdest du es in etwa so:
Ich bin auch immer damit klar gekommen, dass Du nicht mein richtiger Vater bist, und ihr mich nur adoptiert habt
schreiben, hättest du mit wenigen Worten genau das Gleiche gesagt.
Nimm bitte zur Kenntnis, daß dies nur als Beispielsatz gedacht war. Ich wollte dir nur aufzeigen, daß der Leser auch mit weniger auskommt um zu kapieren. ;)

Meine Meinung zu der Geschichte:
Ich fand sie gut, weil es mal eine interessante Variante vom Aufbau her war (von hinten nach vorn. zwischendurch wieder geordnert - Kursivschrift).
Nicht gut fand ich sie, weil mir der Schreibstil zu holperig war, und die erwähnten Logikfehler stören.
Zum Inhalt kann ich nur sagen, daß ich die Brutalität absolut erschreckend fand. Hierzu möchte ich mir jedoch kein Urteil erlauben, da es heutzutage schon genügt den Fernseher anzuschalten wo man dasselbe präsentiert bekommt.

In diesem Sinne noch viel Spaß für neue kreative Einfälle (die hoffentlich weniger gewalttätig sind :) )
Gruß
LoC

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Lady,

vielen Dank für´s lesen und TOP kommentieren!
So, dann leg ich mal los:
Die Fehler habe ich alle behoben.

Nun zu der Logik:

Die Hose habe ich voll vergessen heraus zu nehmen. Hatte eine andere Variante der Story geschrieben, die aber völlig verändert und die blöde Hose vergessen zu streichen. Nun ist es wieder schick.

Mit der Logik hast Du vollkommen Recht. Da ist mir beim ganzen hin und her ändern dieser blöde Fehler passiert. Hätte Sie vielleicht doch nochmal durch lesen müssen. Habe aber jetzt alles ausgebessert und die Reihenfolge stimmt wieder. Puhhh!

1.) Wie groß ist dieses Fensterbrett, daß der Körper eines Babys (selbst wenn die Oberschenkel abgetrennt wurden) drauf passt?
Die Oberschenkel des Babys sind nicht abgetrennt! Ich habe zu Hause ein geiles Fensterbrett, da passen schöne Blumentöpfe rauf - ich denke da wäre auch genug Platz, ein kleinen menschlichen Körper rauf zu legen. Habe es natürlich nie ausprobiert.

2.) Du beschreibst einen großen Wäschesack. Und dann passen doch nicht alle rein?
Er hat den ganzen Körper von Isabelle reingestopft. Wir nehmen einfach mal an, sie ist 1 meter 70 groß. Ist schon ´ne Menge

3.) Ich denke, wenn die Babys nicht wären, hätte ich es auch getan.
Er hätte die Mutter gef...!

4.) In diesem Sinne noch viel Spaß für neue kreative Einfälle (die hoffentlich weniger gewalttätig sind )
Horrorstorys schreibe ich gerne etwas härter und gewalttätiger. Kann natürlich auch ganz anders und schreibe auch gerne mal was lustiges zur Abwechslung! Sorry, ich denke, ich werde immer versuchen ziemlich hart zu schreiben - nicht Böse sein!

Hallo ColdSoul (cooler Name)!
Ich denke, ich habe oben auch deine Anliegen mitbeantwortet und hoffe, dass Du auch zufrieden gestellt bist. Vielen Dank für´s lesen. Freude!

...und wenn Sex oder die Andeutunge dabei ist, gefällt es mir immer besonders gut!
Dann hol´ Dir mal das Buch Fleisch, da wurde meine gleichnamige Kurzgeschichte veröffentlicht. Da geht es mächtig ab - jedoch auf ganz besondere Art!

Die Oberschenkel des Babys sind nicht abgetrennt!
Wie muß ich dann folgende Beschreibung in der Geschichte verstehen?:
Sie hätten im Ganzen nicht in den Sack gepasst. Gott sei Dank habe ich die Beine jeweils an den Oberschenkel vorab getrennt
:confused: Wenn du schreibst "jeweils", dann beziehe ich das auf alle Leichen.

Wieder oben angekommen beginne ich sofort an zu sägen.
Entweder war dieser Satz vorher noch nicht da, oder ich habe ihn übersehen.
Jedenfalls liest er sich merkwürdig. Entweder:
-> fange ich sofort an zu sägen
oder
-> beginne ich sofort zu sägen

werde immer versuchen ziemlich hart zu schreiben - nicht Böse sein!
Warum sollte ich deshalb böse sein? Wenn mir ne Story nicht gefällt, dann zwingt mich ja keiner dazu sie zu lesen, oder?
Ich lese gerne Horror, schaffe es aber selbst nicht eine Geschichte in diesem Bereich zu schreiben.

Dann hol´ Dir mal das Buch Fleisch
Ich habe den Film dazu gesehen. Wahrscheinlich ging es in dem Buch, welches ich nicht in Händen hatte, um einiges abgebrühter zu.
(Du meinstest zwar nicht mich mit dieser Antwort, aber erwähnen musste ich es trotzdem mal :) )

Hallo,

mit den Beinen meinte ich tatsächlich nur die Mutter. Das "jeweils" nehme ich raus.

Wieder oben angekommen beginne ich sofort an zu sägen.
Der Satz war tatsächlich vorher nicht da, den habe ich im Zuge der Änderungen eingebaut. Ändere ich ab.

Ich habe den Film dazu gesehen. Wahrscheinlich ging es in dem Buch, welches ich nicht in Händen hatte, um einiges abgebrühter zu.
Welchen Film? Das Buch ist gerade herausgekommen und beinhaltet Kurzgeschichten aus Kg.de - unter anderem meine!

Hä? Stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch?
Es gab mal einen Film mit diesem Titel. Gedreht irgendwann zwischen 1980 - 1989.
Mach mich nicht wuschig. Da werd ich mich jetzt noch mal schlau machen.
Das es sich nicht um deine Geschichte handelt, welche ich meinte, dachte ich sei klar.
Sorry, daß es hier Mißverständnisse gibt durch meine Äußerung zu "Fleisch".

Hi,

alles halb so wild. Wollte Dich nicht wuschig machen.
Den Film "Fleisch" kenne ich nicht.
Das Buch "Fleisch" ist, wie gesagt vor kurzem erschienen und es geht darin um viel ekelzeug. Einige Autoren auf KG.de haben einfach die ekligsten Dinge niedergeschrieben und wurden nun mit einer Veröffentlichung belohnt.
Cool, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Hi Godfather,

beginne zu reden: Ich zwinge ihn regelrecht, meinen Anblick zu ertragen. Ich nehme mir den Stuhl, der am Schreibtisch steht und setze mich direkt vor ihn. Ein Genuss. Ich öffne die Tür und schaue ihm direkt in seine weit geöffneten und vor Angst starren Augen. Ich bin jetzt endlich direkt vor der Tür angekommen und drücke mit meiner blutig klebrigen Hand die Klinke runter. Außer meinem Pfeifen und dem knacken der alten Stufen ist nichts zu hören. Es herrscht unheimliche Ruhe. Ich habe den Verdacht, dass er das eventuell zu locker sieht. Dies soll ihm zeigen, wie ernst ich das alles meine. Sie sind noch völlig blutig und teilweise klebrig. Ich habe mir die Hände nicht gewaschen. Wünschenswert wäre auch, wenn er sich die Jeans voll pinkeln würde. Er soll Angst haben und zittern. Ich möchte ihm damit signalisieren, dass ich mich ihm langsam nähere. Langsam gehe ich die Treppe hoch und pfeife ein altes irisches Lied.
Ist das ein neuer Schreibstil?
Finde ich merkwürdig und gefällt mir nicht. Ist aber Ansichtssache ;)
ich mir zunächst in Hosentasche.
in die Hosentasche
Ich horche, ob im Obergeschoss alles ruhig ist und gehe ruhigem Gewissens nach unten. Ich verlasse das Badezimmer, um die Säge zu holen. Ich entscheide mich für letzteres und lass die Babys schreien.
:schiel: Ist das nicht ein bisschen durcheinander? Oder hat das wieder was mit der Rückwärtsschreiberei zu tun?
, bis Sie still wurde.
bis sie still wurde (klein)

zu der Geschichte.
Sie ist unglaublich brutal. Auch wenn "Fleisch" teilweise noch blutiger ist, glaube ich, habs nicht gelesen. Weiß aber wer darin veröffentlicht hat. :D

Was ich an deiner KG so ganz fürchterlich finde, ist, dass du Babys mit reinbringst.
Dann hat mich dein "merkwürdiger" Schreibstil gestört. Ist mir zu anstrengend.

Ich glaube nicht, dass du erwartest, dass ich sage: deine KG hat mir gefallen. :shy: dafür ist sie mir zu brutal.

Trotzdem hast du sie nicht schlecht geschrieben, wenn ich mir die Sätze in der richtigen Reihenfolge vorstelle ;)

gruß, coleratio

Zuletzt bearbeitet:

Hallöle,

Danke für´s lesen. Habe um die Zeit garnicht mehr damit gerechnet, einen Beitrag zu lesen. Was tust Du nur um diese Uhrzeit? :D

Oder hat das wieder was mit der Rückwärtsschreiberei zu tun?
Jawoll, hat es!! Aber wieso wieder?? :confused:

Was ich an deiner KG so ganz fürchterlich finde, ist, dass du Babys mit reinbringst.
Hast recht, ist nicht ganz nett. Sorry, aber solch fürchterlichen Dinge habe ich oft in meinen Storys. Ist halt immer böser! :baddevil:

Also bis bald

. Was tust Du nur um diese Uhrzeit?
Vorm Comp. sitzen :D
Hast recht, ist nicht ganz nett. Sorry, aber solch fürchterlichen Dinge habe ich oft in meinen Storys. Ist halt immer böser!
Und dabei habe ich den Eindruck, dass du ein ganz netter und fröhlicher Mensch bist. :shy:
Kenne aber noch jemanden hier, der ein ganz Lieber ist und ekligen Horror schreiben kann. :Pfeif:

Also, bis danni

Und dabei habe ich den Eindruck, dass du ein ganz netter und fröhlicher Mensch bist.

Nett bin wirklich! Absolut! Aber innerlich verdorben :shy:
Du scheinst aber auch nicht weit davon entfernt zu sein, innerlich verdorben zu sein - zu sein - zu sein... :) :)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom