Was ist neu

„Der Cache“ in der Anthologie „Kürbisgemetzel“

Monster-WG
Seniors
Beitritt
04.03.2018

Glückwunsch Maedy, gut gelesen, hat mich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit begleitet. Aber schon auch gemein, mit dem Kürbis auf dem Display abzublenden, grrr.
Kann mich dunkel an die ursprüngliche Geschichte erinnern. Hast da noch ordentlich dran geschraubt. Weiter so...

Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
02.09.2015

Das silberne Entchen in Deinem Profil ist echt schön, hast Du Dir verdient @linktofink .
Ja, gemein, der Cliffhanger, gell? Ich habe tatsächlich noch etwas an der Geschichte geschraubt, vor allem, weil ein sprechender Kürbis eingebaut werden musste. Das ist der rote Faden durch alle Anthologie-Geschichten.

Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
02.02.2004

Dickes Lob und Gratulation vom dot. 🎃

Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
07.01.2018

Gratuliere, @Maedy! Auf Twitter bewundere ich schon seit Wochen (?) die Wahnsinnskampagne, die für dieses Buch gefahren wird. Das ist ja gewaltig Social-Media-Power. Lange kann (und will) ich mich nicht mehr widersetzen. ;)

Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
02.09.2015

Danke @dotslash . Schön, dass es Dir gefallen hat 🙂.

Liebe @TeddyMaria , ja die Herausgeberinnen geben sich sehr viel Mühe bei der Bewerbung und haben viele Ideen. Dann machen wir einmal weiter, um Deinen letzten Widerstand zu brechen! 😋 Danke für die Glückwünsche. 🙂

Mitglied
Beitritt
26.12.2014

Hi Maedy,

super gelesen, kein einziger Wackler, klingt vielleicht banal, aber bei einem so langen Text ist das nicht selbstverständlich ... Respekt!
Habe auch nicht rausgehört, dass die Aufnahme geschnitten wurde ...
P.S., gab es den Text nicht auch mal hier im Forum?

LG M.

Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
02.09.2015

Hallo @Manlio ,

lieben Dank. Ich habe "Vorlesen" kräftig geübt in letzter Zeit. Es ist tatsächlich kein Schnitt drin. Ich habe es quasi One-Shot gelesen.

Den Text gab es einmal hier in einer kürzeren Light-Version im Forum. Wurde auch sehr kontrovers diskutiert. Damals war er noch unter "Spannung" gepostet. In dieser Halloween-Fassung wird er tatsächlich als "Body Horror" beworben. :lol:

Liebe Grüße
Mae

Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
21.04.2015

Hey hey hey, ich habe auch schon mal reingehört über den Link, den du auf What's App geteilt hattest, aber dann kam wieder irgendwas dazwischen :hmm: Werde das demnächst noch mal in Ruhe tun - fand die ersten Minuten aber ebenfalls sehr gut vorgelesen! Glückwunsch auch von mir noch mal :anstoss:

Seniors
Beitritt
01.10.2002

Glückwunsch, Maedy! Gut gelesen. Hab Deine Geschichte nebenbei beim Illustrieren gehört. Wenn die Farben fließen, wird die Atmosphäre noch dichter. Ich bin übrigens auch im Kürbisgemetzel dabei.

Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
02.09.2015

Lieben Dank @petdays . Jetzt bin ich ja neugierig: Mit welchem Beitrag denn? 🤔

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Anfang Bottom