Was ist neu

„Der Cache“ in der Anthologie „Kürbisgemetzel“

Das silberne Entchen in Deinem Profil ist echt schön, hast Du Dir verdient @linktofink .
Ja, gemein, der Cliffhanger, gell? Ich habe tatsächlich noch etwas an der Geschichte geschraubt, vor allem, weil ein sprechender Kürbis eingebaut werden musste. Das ist der rote Faden durch alle Anthologie-Geschichten.

 

Dickes Lob und Gratulation vom dot. ?

 

Gratuliere, @Maedy! Auf Twitter bewundere ich schon seit Wochen (?) die Wahnsinnskampagne, die für dieses Buch gefahren wird. Das ist ja gewaltig Social-Media-Power. Lange kann (und will) ich mich nicht mehr widersetzen. ;)

 

Danke @dotslash . Schön, dass es Dir gefallen hat ?.

Liebe @TeddyMaria , ja die Herausgeberinnen geben sich sehr viel Mühe bei der Bewerbung und haben viele Ideen. Dann machen wir einmal weiter, um Deinen letzten Widerstand zu brechen! ? Danke für die Glückwünsche. ?

 

Hallo @Manlio ,

lieben Dank. Ich habe "Vorlesen" kräftig geübt in letzter Zeit. Es ist tatsächlich kein Schnitt drin. Ich habe es quasi One-Shot gelesen.

Den Text gab es einmal hier in einer kürzeren Light-Version im Forum. Wurde auch sehr kontrovers diskutiert. Damals war er noch unter "Spannung" gepostet. In dieser Halloween-Fassung wird er tatsächlich als "Body Horror" beworben. :lol:

Liebe Grüße
Mae

 

Hey hey hey, ich habe auch schon mal reingehört über den Link, den du auf What's App geteilt hattest, aber dann kam wieder irgendwas dazwischen :hmm: Werde das demnächst noch mal in Ruhe tun - fand die ersten Minuten aber ebenfalls sehr gut vorgelesen! Glückwunsch auch von mir noch mal :anstoss:

 

Glückwunsch, Maedy! Gut gelesen. Hab Deine Geschichte nebenbei beim Illustrieren gehört. Wenn die Farben fließen, wird die Atmosphäre noch dichter. Ich bin übrigens auch im Kürbisgemetzel dabei.

 

Lieben Dank @petdays . Jetzt bin ich ja neugierig: Mit welchem Beitrag denn? ?

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom