Was ist neu

„Der Cache“ in der Anthologie „Kürbisgemetzel“

Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
02.09.2015
Beiträge
1.676

„Der Cache“ in der Anthologie „Kürbisgemetzel“

Wie Ihr wisst, wurde eine Halloween-Version meines Caches im „Kürbisgemetzel“ der Münchner Schreiberlinge veröffentlicht.

Einen Appetizer gibt es jetzt auch bei der Herausgeberin auf YouTube:

 

Wie hübsch, Maedy ! Der lachende Kürbis ist aber gar nicht gruselig ;)
Herzlichen Glückwunsch! :)

 

Der lacht extra für Dich ?. Danke, liebe @Kanji

 

Wieder toll gelesen.:thumbsup: Schöne Gruselgeschichte. Ich frage mich gerade verzweifelt, wie das nochmal geendet hatte...

 

Glückwunsch, gefällt mir sehr gut.

 

Sehr schön! Glückwunsch liebe Mae!

 

Nach dieser überaus gelungenen Vorspeise bin ich natürlich neugierig auf den Hauptgang.
Ich werde mir die iBook Version auf jeden Fall holen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg
Liebe Grüße CoK

 

klingt sehr fein @Maedy :Pfeif: Dass du gut liest, weiß ich ja von der Lesung im Münchner Literaturbüro.

 

Liebe @greenwitch @Christophe
@GoMusic @Fliege @Novak @jimmysalaryman @kathso60 und @NoOne
Lieben Dank für die Glückwünsche ??


Wieder toll gelesen.:thumbsup: Schöne Gruselgeschichte. Ich frage mich gerade verzweifelt, wie das nochmal geendet hatte...
Liebe @Chutney , das verrate ich natürlich nicht ?. Auch Dir ein dickes Danke!
Nach dieser überaus gelungenen Vorspeise bin ich natürlich neugierig auf den Hauptgang.
Ich werde mir die iBook Version auf jeden Fall holen.
Das freut mich sehr @CoK !
klingt sehr fein @Maedy :Pfeif: Dass du gut liest, weiß ich ja von der Lesung im Münchner Literaturbüro.
Lieber @Isegrims , da werde ich ja ganz rot. ☺️. Lieben Dank!

 

Glückwunsch Maedy, gut gelesen, hat mich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit begleitet. Aber schon auch gemein, mit dem Kürbis auf dem Display abzublenden, grrr.
Kann mich dunkel an die ursprüngliche Geschichte erinnern. Hast da noch ordentlich dran geschraubt. Weiter so...

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom