Was ist neu

„Königin der Bestien“ in Red Blood Love

Monster-WG
Beitritt
10.07.2020
Beiträge
144
Zuletzt bearbeitet:

„Königin der Bestien“ in Red Blood Love

Hallo in die Runde,

meine, mmh, tragische Liebesgeschichte „Königin der Bestien“ hat‘s in die Anthologie „Red Blood Love“, Redrum Verlag, herausgegeben von Detlef Klewer, geschafft.

Gesucht wurden dunkle, ungewöhnliche Liebesgeschichten, gerne mit Horrorelementen. Meine Story handelt von Bodil Joensen, Einsamkeit und einem Kult ... im Odenwald.

Was für ein Jahr. 🙃

Viele Grüße

Christophe

 
Mitglied
Monster-WG
Beitritt
01.01.2015
Beiträge
671

Wow! Wie gut ist das denn! Gratulation! Läuft im Moment

 

MRG

Mitglied
Beitritt
12.03.2020
Beiträge
240

Das hört sich doch gut an, Glückwunsch! :-)

 
Seniors
Beitritt
22.10.2011
Beiträge
3.094

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Kult im Odenwald klingt gut. Ich wusste schon immer, dass da einiges im Busch ist. :D

 
Seniors
Beitritt
01.05.2009
Beiträge
2.053

Feine Sache, @Christophe !! Mir scheint es wird Zeit, dass du Redrum mal ein Romanmanuskript anbietest, wenn die deine Geschichten öfter drucken.

:anstoss: Auf dass es in 2021 so weitergeht, ich freue mich echt für dich!

 
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
3.837

Freude für Dich und Glückwunsch! Bin ja mal gespannt, was Du im nächsten Jahr alles zu berichten hast. Also, hau in die Tasten!

 
Seniors
Beitritt
12.04.2007
Beiträge
5.975

Meine Story handelt von Bodil Joensen, Einsamkeit und einem Kult ... im Odenwald.

Sag bloß, Du hast ne Variation über den hürnenen Siegfried geschrieben, der bekanntermaßen im Odenwald vom grimmen Hagen gemeuchelt wurde? Jagdunfall - halt ...

Glückwunsch ausm Pott vom

Friedel

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom