Was ist neu

„Weltentor: Mystery“ (Anthologie)

Hallo Nichtgeburtstagskind,

Ich habe ja nur einen Beitrag geliefert. Selbst so eine Anthologie auf die Beine zu stellen. Ich stelle mir vor, eine Riesenarbeit. Ich habe ein paar mal bei so Wettbewerben mitgemacht. Selbst bei denen, wo es nichts zu gewinnen gibt, kommen mehrere 100 Beiträge. Bei der ersten, bei der ich mich beteiligt habe, gab es echtes Geld zu gewinnen. Da wurden 1500 Beiträge eingesandt. Das alles zu lesen und zu bewerten braucht ein großes Team.
Am professionellsten war der Wettbewerb der Story-Olympiade. Da gab es am Schluss eine Rangliste auf der Webseite. Von 175 Einsendungen kam ich auf Platz 26, ab 25 wurde veröffentlicht. Grrrr. Aber man hat eine Rückmeldung, wo man selber steht. Ich finde die Wettbewerbe hilfreich.

Ich glaube, ich schreibe lieber, Gruß Werner am NO Kanal

 

Glückwunsch @kioto. Und willkommen im Club.
Schon zu dritt ... vielleicht meldet sich ja noch jemand :)

 

Hey ich bin auch dabei in Weltentor mit der Geschichte "Der Haken am Fenster" und freue mich sehr darüber :) Vielen lieben Dank an so viele Leute für eure Hilfe! Danke an @Kanji, @Sim123, @annami, @Friedrichard, @Robot Fireman, @Manlio und @Alveus Jekat. Ohne eure Tipps und Korrekturen wäre das nix geworden!
Und wo ich grad bei Danksagungen bin:lol: Vielen Dank auch an @ernst offshore, @linktofink, @Slin und wiedermal @Kanji für "Fünf Männer quatschen". Die Geschichte wird dieses Jahr in der Anthologie "Genau so ist es passiert" veröffentlicht.
Und zu guter letzt nocheinmal Danke an @Nichtgeburtstagskind, @josefelipe und (wer hätte es gedacht) @Kanji für eure Hilfe mit meinem ersten Beitrag "Die Speisekarte", die es in die Anthologie "Nacht ohne Ende" geschafft hat. (Tut mir Leid, dass ich eure Namen nur so semi-lieblos aufzähle, aber ich glaube eine Dankesrede an jeden Einzelnen würde den Rahmen sprengen. Aber ich bin euch allen unendlich dankbar dafür, dass ihr es mir ermöglicht habt, zum ersten Mal Geschichten zu veröffentlichen. Danke für eure wertvolle Zeit!:))

 

@HerrSperling, liebe herzliche Glückwünsche, gleich drei Veröffentlichungen, das ist ja unglaublich, aber du hast dir das mit deinen ausgefallenen und gut erzählten Geschichten auch verdient.
Peace, linktofink

 

Hej @HerrSperling , du Rakete, haust hier mal eben deine Geschichten in die „Welt“ :bounce: und belustigst damit zum Glück noch so viele Menschen mehr. „Fünf Männer quatschen“ unter Genau so ist es passiert ist wirklich zusätzlich komisch. Ich freue mich mit dir (wer hätte es gedacht ;))
und auf weitere Geschichten hier von dir zu lesen.
Lieber Gruß, Kanji

 

Wow, dann ist das ja schon fast eine Wortkrieger-Anthologie. Allen Beteiligten Glückwunsch, und ich bin gespannt.

 

Glückwunsch, Herr Sperling, zu deinem Tripel-Erfolg!
Natürlich will ich auch RinaWu, GoMusic und kioto beglückwünschen!

Weiter so!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom