Was ist neu

„Weltentor: Mystery“ (Anthologie)

Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
16.03.2015
Beiträge
4.146
Zuletzt bearbeitet:

„Weltentor: Mystery“ (Anthologie)

Wieder sind zwei Diesmal sind sogar vier Wortkrieger gemeinsam in einer Anthologie vertreten (alphabet. Reihenfolge):

GoMusic - Diesseits
HerrSperling - Der Haken am Fenster
kioto - Hexenjagd
RinaWu - Schwarzer See


Die Anthologie ist u.a. bei Amazon und vielen anderen Händlern erhältlich, z.B. bei Weltbild.

2017, Neuausg., 215 Seiten, Kartoniert (TB), Deutsch, Herausgegeben von Noel-Verlag, ISBN-10: 3954932806, ISBN-13: 9783954932801, Erscheinungsdatum: 12.12.2017

Unser Dank gilt allen Wortkrieger, die uns mit ihren wertvollen Tipps und Ratschlägen geholfen haben, die Geschichten feinzuschleifen.

Mein spezieller Dank geht an Peeperkorn, dessen Story „Sturm“ im Copyright 2016 als Inspiration zur Entstehung meiner Geschichte diente. Danke auch nochmal für deine Zustimmung zur Veröffentlichung.

 

Herzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich für Euch.

 

weiter so, RinaWu und GoMusic!
Meine freudigsten Glückwünsche :D
Das Wortkriegerweltentor öffnet sich weiter...

 

Hi,

Ihr zwei, Glückwunsch.

Gibbet Weltbild widder?
Warum trauen die sich nicht, "Focus" zum Konkurrenten Jeff Besos' Amazon auszubauen und lassen es lieber vor sich hin dümpeln ...

Oder faltense immer noch lieber die Händchen zum Gebet?

Tschüss

Friedel

 

Hallo RinaWu, GoMusic,

Glückwunsch auch von mir. Ich habe es mit der Geschichte "Hexenjagd" in diese Mystery Anthologie geschafft.

Gruß Werner am NO-Kanal

 

@kioto neee, ich hab nur gedacht, dass der Weg zu ner Anthologie mit nur Wortkriegerbeiträgen nicht mehr weit ist, wenn da schon drei von uns drin sind. ;)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom