Was ist neu

Terminus (Achillus)

Seniors
Beitritt
18.04.2002
Beiträge
3.771

Terminus (Achillus)

Was stellt man sich unter einer dystopischen SF Geschichte vor? Natürlich Dreck, Hoffnungslosigkeit, vielleicht noch einige Schauerelemente erzeugt durch das Auftreten von entstellten Mutanten. Oft sind diese erfundenen Realitäten so weit vom eigenen Erleben entfernt, dass man keine Verbindung zum Geschilderten aufbauen kann.

All das bleibt dem Leser bei 'Terminus' erspart. Eine psychologisch fein austarierte Geschichte, mit einem Hauch von Philosophie und einer atmosphärisch dichten, lebensnahen Situationsbeschreibung wird vom Autor vor uns ausgebreitet. Und – besonders schön: Man hat nicht den Eindruck, das alles schon x-mal gelesen zu haben ...

 

Gratulation zur absolut verdienten Empfehlung, die da Woltochinon prima auf den Punkt verfasst hat.

 

Ich freue mich riesig für dich, @Achillus - absolut wohlverdiente Empfehlung!

Ein fettes Danke an @Woltochinon , schöner Empfehlungstext! (Mein Finger zuckte auch schon auf den Button, dachte aber, ich warte noch das Edit ab.)

 

Dankeschön für die tolle Geschichte.
Glückwunsch zur Empfehlung.

 

Hallo @Achillus,


Danke ... für die Empfehlung! Ich freue mich sehr darüber. Gruß Achillus
Und das freut mich! Ich lese selten so lange Texte, gut, dass ichs gemacht habe.

Bin gespannt auf dein Edit, deine tiefere Sicht der dargestellten Welt.

+++

Gratulation zur absolut verdienten Empfehlung, die da Woltochinon prima auf den Punkt verfasst hat.

Ein fettes Danke an @Woltochinon , schöner Empfehlungstext! (Mein Finger zuckte auch schon auf den Button, dachte aber, ich warte noch das Edit ab.)

Vielen Dank @dotsloash und @Katla, für eure netten Rückmeldungen! Freut mich ungemein. Super, dass auch euch diese Geschichte gefallen hat.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom