Was ist neu

2. Challenge

Hi Häferl!
ich weiß, was Du meinst.. man hat das Gefühl, als hätte den Challenge diesmal keiner lieb.. ich bin ja auch ganz nervös gewesen... ich hatte 3 Tage lang keine einzige Kritik und wurde langsam von Selbstzweifeln aufgeknabbert. Der Lord hat doch schon was zu Deiner KG geschrieben.. nach nichtmal einem Tag, oder?
Ich hab sie mir ausgedruckt und wollte in Ruhe lesen. Aber an der Ruhe mangelt es im Moment ein wenig. Kritik kommt aber heute oder spätestens morgen! Versprochen!!!
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß Du etwas boykott-würdiges fabriziert hast...

Also nicht verzweifeln! Nur mehr Werbung für den Challenge machen!! Dann kommen auch mehr Kritiken - hoffe ich!

Lieben Gruß,
Leidensgenosse Arc

 

Hi Pan und Arc!

Vielleicht bin ich etwas übersensibel, und dadurch ungeduldig, weil mich "Phönix" über eine Woche lang ziemlich viel Nerven gekostet hat - verzeiht bitte.

Dass mir Lord Arion bereits seine Kritik oder besser gesagt sein Lob dazugeschrieben hat, war nicht besonders überraschend für mich, denn er war sozusagen "Geburtshelfer". ;)
Wodurch für mein geistiges Auge eigentlich noch immer keine Kritik druntersteht.... :(

Wenn Du, Frauke, sie ausgedruckt hast, schau bitte, ob es nach dem letzten Editieren war (gestern nachmittag), denn ich hab noch was verändert (in der Mitte, beim Rabengeschrei)....

Liebe Grüße
Susi

 

Häferl,
das ist ja ok... geht jedem andern hier bei seinen Stories auch nicht anders... aber von "Boykott" zu sprechen, is dann doch etwas übertrieben.

Gruß,pan

[Beitrag editiert von: Pandora am 29.03.2002 um 14:16]

 

so, häferl,
Kritik ist da. Bei der Länge verstehst Du vermutlich, warum ich das nicht so schnell hinbekommen habe... und für null-acht-fuffzehn Bla war der Text viel zu gut. ;)

Lieben Gruß,
Frauke

 

Wow, Du bist ja ein Hit, Frauke!
Ich sag Dir erst mal hier "Danke!", den Phönix nehm ich mir am Abend dann vor.... ;)

Alles liebe
Susi

 

Hi Häferl!
klar, wenn ein Text gut ist, oder ich den Autor mag... dann geb ich mir Mühe mit den Kritiken.
Und, wenn beides zusammenkommt... dann kriegst Du sowas... ;)

Lieben Gruß,
Frauke

 

Hi Häferl!
Und auch ein Hi an alle anderen!

Ich weiß nicht welche Enttäuschung die Mitwirkenden des ersten Challenge dazu veranlaßt, sich derart lasch um den zweiten zu kümmern. Autoren noch Leser halten sich diesmal sehr in Grenzen, was zwar traurig, aber nicht das Ende der Welt ist.
Vielleicht liegt es ja an dem offenen Ende, dass es keine Motivation gibt. Kann ich eigentlich gut verstehen. Als man beim ersten noch mehr oder weniger improvisieren musste, kann man nun wochenlang über seinem Text sinieren, was meiner Meinung nach sehr schade ist, da diese "Improvisation" ein sehr spannendes Element des Challenges war. Aber seis drum.

Vielleicht ist es ja auch das Ergebnis des ersten Males, dass viele enttäuscht hat und ein zweiter Versuch durch diese Entmutigung verweigert wird.

Auch die Kritiken lassen zu wünschen übrig, und da muss ich Häferl Recht geben. Nicht nur, dass es diesmla weniger sind, ist die Häufigkeit der Verteilung ziemlich ungleichmäßig verteilt. Was kein Vorwurf, sondern nur eine Beobachtung ist. Jedoch eine emotionale Beobachtung, da es zu meinem Text nur eine Kritik gibt, mit einem Versprechen mehr zu schreiben, was nie eingehalten wurde. Mein Text ist zwar nicht schlecht, da will ich ja gar kein Mitleid erregen, er weiußt aber auch nciht jene Kreativität manch anderer Texte auf. Trotzdem würde mich etwas Kritik (positiv oder, bitte auch negativ) sehr freuen.

Wahrlich muss ich aber zugeben, dass ich selbst noch keine Kritik abgegeben habe, da ich sehr selten zu Hause bin momentan, und wenn, dann kann ich meinen Computer selten benutzen. Jedoch liegte es ja nicht an der Anzahl der Kritiken, sondern nur an ihre Verteilung.

Nun gut, die letzte Zeile des 2. Challenges ist ja noch nicht geschrieben. Also, cool down!

Nur ein Anliegen: Richtet beim nächsten mal eine kürzerer Frist ein. Das würde dem ganzen mehr Schwung geben.

Nun gut, das zu dem hier. Hoffentlich kann ich hier noch einige Geschichten lesen. Ansonsten viel Spaß beim challengieren. Euer, Peter Hrubi.

[Beitrag editiert von: Peter Hrubi am 30.03.2002 um 14:09]

 

Hallo Peter!

"Deadline" (was für ein Wort...), also Annahmeschluß ist am 10. April, steht hier, ist nur noch nicht ge... äh, oben fixiert.

Eine Frage am Rande bezüglich der Mails: Wie gefräßig ist die chello-chello-Verbindung schon? - Seltsame Sache.... :eek:

Liebe Grüße
Susi

 

Liebe Susi!

Wieso denn? Hat es schon wieder nicht funktioniert? Hast du meine letzte Mail nicht bekommen??? :eek:

ich glaube wir werden nur noch über kg.de kommunizieren.

Muss aber nicht an chello liegen, hab einen neuen Computer und der is so schnell, dass gar nix mehr funktioniert... :mad: :mad: :mad:

Tja, jedenfalls danke für das Datum, ich glaube ich we4rde noch etwas schreiben.

Bis bald, alles Liebe und frohe Ostern, liebe Susi, dein Peter.

 

hi Peter!
ich hatte nicht vor, die Kritik nicht zu schreiben. Ich wollte nur erst von Dir hören, ob Du sie auch willst... beim nächsten Mal schreibe ich das deutlicher hin.
Ich habe nur - bei allen Texten, die ich so lese - keine große Lust, mir immer wieder die ganze Mühe zu machen, um dann nichts mehr zu hören, oder nur: interessiert mich nicht.
Also war es nicht bös gemeint. Da keine Reaktion von Dir kam...
naja, hat sich jetzt erledigt.

Lieben Gruß,
Frauke

 

Hi Peter!

Das letzte, das ich bekommen habe, war "Hab dir schon sieben mal geschrieben ...... schreib mir, wenn du diese Mail erhalten hast, dann bekommst du auch eine längere."

Du kannst aber am oberen Rand dieses Postings auf "PM" klicken und mir da schreiben.....

Zum Glück hat Mirko eine Lösung für Wiener Kommunikationsprobleme - ist ja auch nur ein kleiner Umweg.... :D

Liebe Grüße
Susi

 

So,
da ja morgen Deadline ist und ich ein ungeheures Geltungsbewußtsein habe, hier nach reichlichem Studium der Beiträge meine Favoriten zu den jeweiligen Bildern:

- Patria o muerte, oder so

- Das Gemälde des Vaters

- Stehendes Kind / Wirren

Weil alle das gewisse Etwas haben, meiner Meinung nach.
So. Das wars. Vielleicht sieht´s ja jemand von der Jury und läßt sich beeinflussen.
:D
paranova

PS:
"Weil morgen Deadline ist"...
Wann ist es denn jetzt soweit?

[ 15-04-2002, 14:24: Beitrag editiert von: Paranova ]

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom