Was ist neu

2005-06-30: Denise Young Love Schreibwettbewerb

Seniors
Beitritt
21.04.2004
Beiträge
1.355
Zuletzt bearbeitet:

2005-06-30: Denise Young Love Schreibwettbewerb

Für unsere jungen Schriftstellerinnen:

Schreib deine schönste Lovestory.
Hast du schon immer davon geträumt, eine richtig kribbelnde Liebesgeschichte zu schreiben und zu veröffentlichen? denise kann dir diesen Traum jetzt erfüllen. Ob selbst erlebt oder frei erfunden, schicke uns deine super Lovestory. Wenn wir beim Lesen Herzklopfen und glänzende Augen bekommen, darfst du dich auf tolle Preise freuen.

Denise Young Love

 

Ja Mensch, Dante!
Das ist doch Deine Chance mal ganz groß rauszukommen! :D
Ich drück Dir die Daumen...

 

:lol: Gleich nach dem Facelifting und meiner Geschlechtsumwandlung ... :D

 

Und wieder einmal stehen wir gemeinsam auf und rufen:
GLEICHBERECHTIGUNG!

 

Genau! Wer sagt eigentlich, dass verkalkte alte Männer keine Teenagerstories mehr schreiben können, he? :susp: WIR WAREN AUCH MAL JUNG!!! :teach: :D

 

Gratuliere zum "Spam-Bot", Dante! Da hat mal jemand dein wahres Selbst erkannt!
Danke. Und dabei spämme ich so gut wie nie! *lüg*

 

Ich überlege gerade, ob ich denen eine Geschichte schicken soll... :D
Könnte ich ja unter dem Namen meiner Schwester einreichen. Allerdings finde ich das hier ziemlich unverschämt:
"Mit deiner Beteiligung geben du und deine Erziehungsberechtigten uns die Einwilligung zur Bearbeitung und zur honorarfreien Veröffentlichung deiner Story"
Ja klar! Gerne! Vielleicht auch noch die Nutzungsrechte für die Story gleich dazu?

 

Ich habe zu der Seite, auf die gelinkt wird, keine Zugangsberechtigung...
Naja, auch egal. Ich bin da eh schon zu alt dafür, denke ich ... zumindest Erziehungsberechtigte habe ich keine. Nein, ich bin kein armes Waisenkind, aber irgendwann mit 18/19 haben die Eltern halt - zumindest dem Recht nach *g* - eben keine solche Berechtigung mehr. Aber ich könnte mich ja entmündigen lassen, um eine Schmalzgeschichte abliefern zu dürfen *lol*

 

Der Link funktioniert.

1. Preis: Dein eigener denise-Roman
Aus deiner Story macht unsere Autorin einen richtigen Roman, der in der denise Reihe veröffentlicht wird! Natürlich wirst du ebenfalls als Autorin genannt, und dein Name steht auf der denise Titelseite.
:rotfl:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom