Was ist neu

2006-10: Pandaimonion VII (Vampire)

Mitglied
Beitritt
05.05.2004

2006-10: Pandaimonion VII (Vampire)

Und wieder ein Pandaimonion. Der Einsendeschluss ist zwar noch lange hin, aber eine gute Geschichte kann ja nicht lange genug reifen.

Pandaimonion VII - Vampire

Herausgeber: Ernst Wurdack
Redaktion: Birgit Erwin, Claudia Hornung, Melanie Metzenthin, Anja Labussek und Olaf Trint

Thema: Vampire
Genre: Phantastik
Form: Kurzgeschichte (keine Lyrik)
Länge: maximal 16.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
1 Text pro Autor

Kürzere, straff gefasste Texte werden bevorzugt. Bitte sendet keine Beiträge mit blutigem Gesplatter, platter Erotik oder einer abgegriffenen 08/15-Handlung. Wir suchen originelle, atmosphärisch dichte und spannende Geschichten abseits des üblichen Vampir-Mainstreams.

Einsendungen als Dateianhang im Word- oder RTF-Format bitte
NUR im Oktober 2006
an info@storyolympiade.de

Für alle, die unsicher sind, wie wir die Einsendung gerne hätten, gibt es auf der Originalseite eine Vorlage für euere Textverarbeitung zum Download (RTF, ZIP, 3 KB).

Link zur Ausschreibung

Inzwischen leider eingestellt, aus folgenden (nachvollziehbaren) Gründen:

Das Projekt wurde eingestellt, da innerhalb eines Jahres bei mehreren anderen Verlagen Vampiranthologien erschienen sind / erscheinen werden und wir der Meinung sind, dass deshalb eine zumindest kostendeckende Buchproduktion durch fehlenden Absatz nicht mehr gewährleistet ist.
Liebe Autoren, fragt euch bitte mal selbst: Wie viele Vampiranthologien braucht der Leser im Jahr?
Quelle: Wurdack-Verlag

Na toll. :rolleyes: dabei hab ich ne Vampirgeschichte, die in reine "wir wollen, dass dem Leser die Haare zu Berge stehen"-anthologien einfach nicht reinpassen. :bonk:

@Chaos: Schick sie doch bei Lesestoff 18 ein. (Werde ich mit meiner Vampirgeschichte vielleicht auch machen.)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom