Was ist neu

2007-10-31: So geht Verlieben - Die schönsten Liebesgeschichten der WomenWeb.de User

sim

Seniors
Beitritt
13.04.2003

2007-10-31: So geht Verlieben - Die schönsten Liebesgeschichten der WomenWeb.de User

So geht verlieben -
Die schönsten Liebesgeschichten
der WomenWeb.de-Userinnen

Nur Kai Pflaume hat die besten Lovestorys? Das glauben wir nicht! Sie als unsere aktiven, schreibwütigen und blogverliebten Userinnen haben bestimmt auch eine gute Lovestory zu erzählen. Und die wollen wir haben!

Zusammen mit Books on Demand suchen wir die witzigsten, aufregendsten, rührendsten, außergewöhnlichsten und romantischsten Kennenlern- bzw. Liebesgeschichten.

Machen Sie mit beim Kurzgeschichten-Wettbewerb, schreiben Sie Ihre Lovestory auf und gewinnen Sie eine Veröffentlichung!

Teilnahmevoraussetzungen

Hm. Das dürfte sich ohnehin wieder nur an Frauen richten, nachdem von "Userinnen" geschrieben wird. Wäre aber vielleicht ein Fall für Rainhilde Kloppstock.

Nun, in den Bedingungen schreiben sie nur "der Teilnehmer".
Was entweder unisex, unverschämt oder uneinsichtig ist.

Nun, in den Bedingungen schreiben sie nur "der Teilnehmer".
Was entweder unisex, unverschämt oder uneinsichtig ist.

Ja - aber "Userinnen" ist für mich schon eindeutig! Und dann noch dieser Text:

Haben Sie sich z.B. in Ihren Zahnarzt bei einer Wurzelbehandlung verliebt? Oder haben Sie Ihren Schatz im Supermarkt kennen gelernt, als er Ihnen die letzte Packung ihrer Lieblingskekse vor der Nase weggeschnappt hat? Oder haben Sie und Ihr Liebster vielleicht seit Jahren schon Tür an Tür gewohnt, bis es endlich gefunkt hat? Oder sind Sie im Urlaub Ihrem Surf-Lehrer verfallen und dann spontan gleich bei ihm im Süden geblieben?

Warum schreiben die nicht einfach, dass sie nur Storys von Frauen wünschen? Ist ja nicht verboten.

Haben Sie sich z.B. in Ihren Zahnarzt bei einer Wurzelbehandlung verliebt? Oder haben Sie Ihren Schatz im Supermarkt kennen gelernt, als er Ihnen die letzte Packung ihrer Lieblingskekse vor der Nase weggeschnappt hat? Oder haben Sie und Ihr Liebster vielleicht seit Jahren schon Tür an Tür gewohnt, bis es endlich gefunkt hat? Oder sind Sie im Urlaub Ihrem Surf-Lehrer verfallen und dann spontan gleich bei ihm im Süden geblieben?
Vllt wollten se auch Schwule ermutigen? Sim hat sich ja angesprochen gefühlt. :lol: Nein, ich fürchte, mit Userinnen und women web meinen die wirklich Frauen. ;)
Jetzt bin ich nur froh, dass ich nicht wieder aufgrund von Alter oder Wohnort ausscheide. Obwohl, will ich da ...? :susp:

hey es ist eine Ausschreibung. Hätte ich sie weglassen sollen, nur weil sie eventuell nur die eine Hälfte der Menschheit anspricht? ;)

Nein, ich habe mich nicht angesprochen gefühlt. ;)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom