Was ist neu

2007-11-30: BissFest - Münchener Anthologie

sim

Seniors
Beitritt
13.04.2003
Beiträge
7.599

2007-11-30: BissFest - Münchener Anthologie

Meine lieben MySpace-Freunde!
Hier kommt unsere erste Ausschreibung zu unserem Anthologieprojekt.
Bitte, Ihr Literaturinteressierten da draußen, unterstützt unser Projekt und helft uns durch ein Re-Post bei der Verbreitung unserer ersten Ausschreibung.

Unsere Seite: www.myspace.com/dieanthologie

Viele Grüße, vielen Dank und einen schönen Tag wünsch ich Euch,
Edith


_________________________________________________________

Die Münchener Anthologie I

Thema „BissFest"


Wir suchen für die erste Ausgabe unserer Anthologie Texte rund um das Thema „BissFest". Eingesandt werden kann Prosa bis zu einer Länge von fünfzehn Seiten mit Standardformatierung (30 Zeilen, 60 Zeichen).

Wir wünschen uns Texte, die zubeissen: Satirisches, Kritisches, Witziges. Oder hat irgendetwas anderes Sie gebissen? Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!

Bitte senden Sie uns Ihre Texte per Mail an dieanthologie@gmx.de . Einsendeschluss ist der 30.11.2007.


Voraussetzung für die Einsendung von Texten ist, dass Sie im Großraum München wohnen und bereit sind, Ihre Beiträge im Großraum München vor Publikum zu lesen. Dieses Engagement der Autoren kann leider nicht vergütet werden.

Sollte es gelingen, aus Eintrittsgeldern bei den Lesungen Gewinne zu erwirtschaften, werden diese (sicher kleinen) Beträge unter den anwesenden Autoren aufgeteilt. Besonders freuen würden wir uns darüber, wenn sich die Autoren auch an der Organisation von Lesungen beteiligen und uns auf für Lesungen geeignete Örtlichkeiten aufmerksam machen können.

Unsere Intention ist es, Münchener Autoren ein Forum zu bieten, um auf sich aufmerksam zu machen, ihnen zu einer Veröffentlichung zu verhelfen sowie die Chance zu eröffnen, in der Öffentlichkeit zu lesen.

Die Münchener Anthologie kann von den Mitautoren mit einem Autorenrabatt von 20% des Nettoverkaufspreises bei uns bezogen werden. Da wir unsere Prosasammlung in Eigenregie herausbringen und noch nicht wissen, welchen Absatz die Anthologie findet, können wir leider keine Belegexemplare zusagen, weil wir versuchen wollen, zumindest unsere Kosten zu decken. Dafür bitten wir um Verständnis.


Edith Huber & Leon R. Preuss
Die Herausgeber

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom