- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 7
Zuletzt bearbeitet:
Agentenzeit
DOGMA
THIS IS THE END
BEAUTIFUL FRIEND
THIS IS THE END
MY ONLY FRIEND, THE END
BEAUTIFUL FRIEND
THIS IS THE END
MY ONLY FRIEND, THE END
(THE DOORS)
5:02
Schwarz.
Erinnern. Erinnern. Ich greife zu der Uhr. Sie hängt um meinen Hals.
5:13
Elf Minuten einfach verschlungen. Der orange Agent ist hungrig. Wo bin ich? Grau und Gelb, Gelb wie Pisse. Ein Blick auf die Uhr.
5:14
An die Regeln erinnern. Augen zu. Konzentrieren. Durchatmen. Eins. Zwei. Drei. Vier. Fünf. Augen auf. Jetzt ist es besser. Nicht auf die Uhr schauen. Nicht auf die Uhr schauen! Ich schaue auf die Uhr.
5:14
Ich sehe klar: Gelbe Fliesen und manchmal Beton. Dreck. Waschbecken. Neonlampen. Spiegel. Keine Panik. Erinnerungen werden zurückkehren. Vielleicht. Es sind nur Löcher. Man kann sie flicken. Erster Flicken. Name. Mein Name ist Alex. Alex Tra…? Dra…? Egal. Zweiter Flicken. Zuhause. Zuhause ist Weiß. Weiße Wände. Ein Bett. Schnallen. Kabel. Kabel und Spritzen. Davor war es anders. Hubschrauber. Napalm. Tunnel. Die Vietcong. Orange gegen Grün. Orange gegen alle.
Schwarz.
Lass mich. Scheißagent! Die Uhr zittert. Ich kann sie kaum lesen.
5.16
Gut. Er ist satt. Weitermachen. Dritter Flicken. Weg. Der Weg ist … Rot? Rot und Schwarz. Schreie. Fleisch. Schnitte. Hunger. Der Raum wird kleiner. Immer kleiner und dunkler. Immer dunkler.
Die Uhr? Wo ist die Uhr?
5:53
Oh Gott.
Ich schaue auf. In wässrige Augen. Seine Augen. Graue, vernarbte Haut gleitet über Knochen. Davor Haare. Wie ein Schleier. Warum starrt er mich an? Nach Hause. Nein, nicht nach Hause. Wo bin ich? Hinter dem Fremden eine Wand. Gelbe Fliesen. Noch immer hier.
Er hat auch eine Uhr. Wir sehen nach. Zugleich.
5:54
Ich zwinge mich zur Ruhe. In Ruhe nachdenken. Ganz ruhig sein. Eins. Zwei. Drei. Vier. Fünf. Augen nicht schließen. Angst. Langsam Hand vorstrecken. Fingerspitzen berühren sich.
Stille. Nur das Ticken der Uhr. Ganz langsam. Es kann nicht sein. Es ist der Agent! So sehe ich nicht aus. Wie sehe ich aus? Das Ticken wird schneller, immer schneller. Sicht schärfer. Schwung holen. Sein Gesicht in mein Gesicht. Grinsen. Splittern. Knacken. Zähne. Zurück. Schwung. Sein Gesicht, mein Gesicht, Papier reißt. Papier? Bewegen, schälen, schneiden. Heiß. Zurück. Sein Gesicht. Mein Gesicht. Ein Gesicht. Eine Masse. Schwung.
Schwarz.
THE END