Was ist neu

And the winner is...

Gut, vielleicht ist es doch keine so schlechte Idee. Jedoch fände ich es, und das erwähnte ich ja schon bereits, unnötig wenn jeder solch eine Bewertung bekommt, was ja auch vorgeschlagen wurde. Nun denn, so wie ich es zunächst meinte wäre es vermutlich ja auch ein wenig langweilig. Unterstütz jetzt die Bewertung

Grüße
Pro-Fred

 

Ich denke nicht, daß jeder eine Rangfolge bekommen sollte. Also nicht durchnummerieren. Aber wenigstens einen Kurzsatz von der Jury wäre eine nette "Anerkennung".
Auch ich habe kein Problem mit der Jury-Bewertung. Was immer Ihr entscheidt, ich werde mich fügen. :p
Und mit der Bewertung beim letzten Mal war ichsehr zufrieden. ( ich meine, alle Gewinner waren wirklich gut! ) Außerdem finde ich es sehr nett von der gesamten Jury, daß sie ihre Zeit opfern. Dafür opfern sie ja auch die Möglichkeit, teilzunehmen .. und ich seh die Tränen kullern...

nee, im Ernst: ich bin mit dem zurieden bis glücklich, was ihr entscheidet. Mache ja nur ein paar Vorschläge und bin schon happy, daß jemand über meine Ideen nachdenkt. :D

Lieben Gruß,
Frauke

 

Aber wenigstens einen Kurzsatz von der Jury wäre eine nette "Anerkennung".

Ich denke, dass man bis zur Bekanntgabe der Gewinner genug konstruktive Kritik erhalten hat. In diesem Fall gäbe eine, nungut, "Anerkennung" letztlich nur das wieder, was schon als Kritik geschrieben steht. Daher wäre es, zumindest mE, überflüssig, wie ich ja schon bereits schrieb.
Außerdem denke ich, dass jeder ein Gewinner ist, wenn er etwas aus dem Challenge gelernt hat und sein Können damit verbessern kann.
Wie Frauke schon sagte, schade für die Jury, dass sie nicht teilnehmen kann.

Einen schönen Donnerstag wünscht
Frederik
(heut ist doch Donnerstag, oder? :drool: )

 

Ich denke, dass man bis zur Bekanntgabe der Gewinner genug konstruktive Kritik erhalten hat.
Siehst Du Fred, das meine ich doch: der Gewinner hat genug gehört. Außerdem ist das wahrscheinlich jemand, der "es kann" und sich deshalb selbst schon einschätzen kann.
Aber gerade die, die vielleicht nicht so toll sind, haben auch keine Ahnung, wie gut es denn nun war.
Ich will ja nicht, daß die Jury jetzt schreibt, warum die KG NICHT genommen wurde, oder so. Denn damit macht sich die Jury nur angreifbar und bei manchen sicher unbeliebt... aber schreiben, was gut oder eben nicht war ( also einfach eine gute konsturktive Kritik oder Meinung ) wär ganz nett.
Ich versteh aber die Jury auch, wenn sie sagen: nein, zu viel Aufwand, oder das wollen wir einfach nicht.

Wer ist diesmal eigentlich alles in der Jury ? ( mit wessen Beitrag dürfen wir also nicht rechnen? )

Lieben Gruß,
Frauke

 

Interessante Diskussion, hab drüber nachgedacht und mich bewusst rausgehalten...

Einerseits verstehe ich die Anfrage, irgendwie jeden Challengebeitrag als Jury zu kommentieren. Die Sache ist nur die... die letzte Jury, also Zaza, Ponch und ich, war ziemlich, wenn nicht sogar außerordentlich kritisch. Es waren Texte dabei, die nicht wirklich gelungen waren, und dass haben wir drei alle so erkannt und beim Namen genannt. Frage: Sollte das (und ich rede hier nicht von unbegründeten Verrissen) so hier gepostet werden? Ich meine nein. Aber was dann, eine 'abgeschwächte' Version? Was soll das bringen?

Feedback?

Grüße,
Sandra

 

feedback? kriegst Du!
ich finde, Dein Argument schlägt durch... wenn der gesamte Text nicht gut ist, kann man mit konsturuktiver Kritik nichts machen. Dann ist ein vernichtendes Urteil von der Jury sehr viel härter, als von "jedem" anderen.
Gut, ich kapituliere.
Alternativ hatte ich über ein Schulnoten System nachgedacht... 1-6, aber ich glaube, dann könnte man theoretisch auch keine 6 geben, und damit wär die 5 dann schon supermies. Also dann die 4... letztendlich wäre nur 1,2,3 akzeptabel, und das auch nur, wenn andere schlechter sind...
also war das auch ein Satz mit x.
Außerdem bringt sowas nur Neider. ( weil es zu vergleichbar ist )

Gut, dann hoffe ich also auf qualifizierte, konstruktive Kritiken bis zum Ablauf der Deadline... ( die ist wann? )

lieben Gruß,
Frauke

PS: Fred: auch Dir gegenüber kapituliere ich im Ergebnis hiermit *freudeverbreit* ;)

 

Also ich sag hier nichts mehr und lass die höheren Instanzen entscheiden. Es werden letztendlich immer Beiträge dabei sein, die nicht gelungen sind und, wer weiß, viellecht ist auch meiner dabei.
Find ich übrigens gut, dass die neue Deadline jetzt feststeht.

LG
Frederik

[Beitrag editiert von: Frederik am 29.03.2002 um 22:24]

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom