Pan,
meins ebenso, hab nur nicht auf den smiley-button gedrückt...hol ich hier nach
Es scheint, es wäre besser, Texte, deren Verfasser in der "Jury" sind, außer Konkurrenz laufen zu lassen... ich hatte Ponch erst nachdem er seinen Dialog geschrieben und gepostet hat gefragt, ob er Lust hat, mitzubewerten... und fand es deshalb in Ordnung, dass sein Text, den er selbst wie bereits gesagt nicht kommentiert hat, mit in das Teilnehmerfeld zu nehmen... hatte halt nicht erwartet, dass sich jemand dran stört. Bedeutet von nun an, dass sich entweder nur Leute , die selber keinen Beitrag erstellt haben, am Resüme und der Auswahl der gelungensten Texte beteiligen... oder, wie gesagt, Leute, die kein Problem damit haben, dass ihr Text nicht bewertet wird, bzw. außer Konkurrenz läuft...bin mir ziemlich sicher, dass Ponch kein Problem damit gehabt hätte, ich sah halt die Notwendigkeit nicht.
Ich hab mich jetzt wieder abreagiert (sorry, hab ein bisschen Stress in Moment
), daher folgender Vorschlag: für's nächste Challenge noch mal das gleiche Bewertungsprinzip, vielleicht mit ein, zwei mehr Leuten; gebt einer Möglichkeit erst einmal die Chance, sich zu bewähren, bevor man gleich zur nächsten weitergeht. Nichts ist von Anfang an perfekt, was kein Grund ist, etwas gleich wieder zu verwerfen.
Grüße,
San
[Beitrag editiert von: Rabenschwarz am 15.03.2002 um 02:16]