Was ist neu

Aschenputtel_Herne im Märchenwald

svg

Monster-WG
Seniors
Beitritt
15.07.2004
Beiträge
837
Zuletzt bearbeitet:

Aschenputtel_Herne im Märchenwald

Im Chatroom Märchenwald: Arwen79, derFünfteZwerg, Ein_Horn, gutteFee

Aschenputtel_Herne betritt den Chatroom

Aschenputtel_Herne: Huhu!

derFünfteZwerg: Yo! Puttel in the house!

gutteFee: hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! ihc bin 12!!!!

Ein_Horn: WAS HAST DU AN ASCHENPUTTEL?

derFünfteZwerg: na ja, mindestens einen schuh lol

gutteFee: willst du cahtten mit mir?

Ein_Horn: HASTE EIN PIC? ZUR NOT AUCH MIT TEXTILIEN

Aschenputtel_Herne: @ all: Will nur quatschen. Mir geht es nicht so gut.

gutteFee: warum nihct so gut?

Aschenputtel_Herne: Stress mit meiner Stiefmutter.

Ein_Horn: IST DIE GEIL?

derFünfteZwerg: stiefmutter? krass. wie retro ist das denn?

Aschenputtel_Herne: Meine richtige Mutter ist tot.

gutteFee: noooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Aschenputtel_Herne: Doch.

derFünfteZwerg: scheiße. Voll krass. tut mir leid zu hören puttel. Willste drüber reden?

DerFünfteZwerg verlässt den Chatroom

Ein_Horn: WELCHE KÖRBCHENGRÖ?E HAT DIE? DEINE STIEFMUTTER?

Aschenputtel_Herne: Keine Ahnung, vielleicht d

Ein_Horn: D? GEIL

gutteFee: worübber wilst du den reden puttel?

Aschenputtel_Herne: Weiß nicht!

Ein_Horn: DIE HAT ECHT D? D!!!! WIE GEIL IST DAS DENN! GEIL!!!!!!!

gutteFee: was hört du für musick?

Ein_Horn: IST D GROSS?

Aschenputtel_Herne: Ja, d ist riesig!

Ein_Horn: GEIL!

Aschenputtel_Herne: Ach scheiß doch auf ihre Brüste!

Ein_Horn: BOAH! PERVERS!

Aschenputtel_Herne: Vor allem lässt die mich pervers schuften, die Alte!

gutteFee: also ihc höre justin bieber

Aschenputtel_Herne: Und meine beiden Stiefschwestern chillen zuhause nur dumm rum. Die bekommen echt alles in ihren dicken Arsch geschoben.

Ein_Horn: GEIL!!!!

HSV-ULI betritt den Chatroom

HSV-ULI: Hier regirt der HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gutteFee: und lady gaga und bejonze

Ein_Horn: WAS HAST DU AN HSV-ULI?

HSV-ULI: trikot!!!!!!!!

Ein_Horn: GEIL

Aschenputtel_Herne: während ich den kompletten Haushalt schmeißen darf

Ein_Horn: SCHLAFEN DIE IN EINEM BETT? DEINE STEIFSCHWESTERN? NACKIG?

gutteFee: udn am libsten hör ich philipp glass!!!

Aschenputtel_Herne: Nee. Die haben beide eigene Zimmer. Viel größere als ich. Voll ungerecht

HSV_ULI: wer nicht hüpft der ist ein bremer, hey hey hey

Ein_Horn: DUSCHEN DIE AUCH ZUSAMMEN? MIT DER D-TITTEN-STIEFMUTTER? GEIL GEIL! GEIL!!!!!

gutteFee: ich hüppf nihct abba, ihc komm aus ulm

Aschenputtel_Herne: Neulich ist in der Küche ein Päckchen Linsen umgefallen. Und rate mal, wer alle aufheben musste.

HSV-ULI: kniet nieder ihr bauern denn hamburg ist zu gast,

HSV-Uli verlässt den Chatroom

Aschenputtel_Herne: Ich natürlich. Ganz allein. Na ja, zuerst hat mir der Dackel geholfen. Der hat die meisten gefressen. Und dann gekotzt. Und die Kotze konnte ich dann auch noch wegmachen.

Ein_Horn: HABEN DIE ALLE D??? GEIL!

Aschenputtel_Herne: Und dann diese Scheiße mit der Party neulich. Da habe ich einen voll süßen Kerl kennengelernt. So einen richtigen Schnuckel.

gutteFee: supi! voll die krase lovstori. HDL ashcenputtel.

Aschenputtel_Herne: Und dann stellt sich raus: Das Arschloch ist voll der Schuhfetischist.

Ein_Horn: GEIL!!!

gutteFee: echt. ein nazie? krasssss!!! der steht auf shcuhe mit hackenkreuz und so?

Aschenputtel_Herne: Das wäre ja noch okay, aber jetzt lässt der mich nicht mehr in Ruhe, der Sack. Der sucht mich überall und erzählt allen, dass der gern in meine Schuhe wichsen will.

Ein_Horn: KANN NICHT MEHR SO SCHNELL TIPPEN: TIPPE NUR NOHC MIT EINER HAND!!!!

gutteFee: du findst nazies okay? wie kagge ist das den? ich hase dich!

gutteFee verlässt den Chatroom

Aschenputtel_Herne: Und jetzt sitze ich echt in der Scheiße. Wenn ich raus gehe, wartet da dieser Perverse und drinnen kann ich mich zu Tode schuften. Ich bin echt gefickt.

Ein_Horn: JA. SO GEIL!!!

Rapunzel betritt den Chatroom

Ein_Horn: HI RAPUNZEL! RASIERT?

Rapunzel verlässt den Chatroom

Aschenputtel_Herne: @ Ein_Horn. Du bist echt das Letzte!

Aschenputtel_Herne verlässt den Chatroom

Ein_Horn: HALLO!

Ein_Horn: HALLO?????????

Ein_Horn: FICKEN!!!!

Ein_Horn verlässt den Chatroom

Arwen79: habe ich was verpasst? war nur mal kurz kacken!!!

 

Hi dotslash, freut mich, dass es dir gefallen hat. Danke für die netten Worte.

da dachte ich kurz, wasn dsa fürne Lusche, lachte laut auf und stellte fest, dein Chatroom hat mich doch tatsächlich gefangen genommen.
Das ist doch mal schön!

Hat mich rausgeworfen, weil ich nicht check, warum er hier nochmal nach D nachfragt. Hm, erscheint mir jetzt selbst für Ein_Horn unlogisch.
Also früher habe ich auch immer danach gefragt, fand alles super und hatte keine Ahnung, was es eigentlich bedeutet. Na ja, mit 27 ähm 15 kann das schon mal passieren. ;)
Ich mach mir mal Gedanken, ob ich den rausschmeiße.

Fazit: Dreimal X, wir sehn uns im Recall.
Geil. Und jetzt muss ich zum Interview mit Marco "äh-wie-fühlst-du-dich" Schreyl!

 

weltenläufer betritt den Chatroom

Hi svg,

muss man sich schämen, wenn man den Quark trotzdem lustig fand? :D Also mich hast du unterhalten. Und schlimmer: das hätte glatt noch länger sein können (aber natürlich gut, dass der text nicht länger ist).
Das ist auch mein highlight:

derFünfteZwerg: scheiße. Voll krass. tut mir leid zu hören puttel. Willste drüber reden?

DerFünfteZwerg verlässt den Chatroom

und irgendwie auch der einzige eigenständige Gag, finde ich. Davon hätte es ruhig noch mehr haben können. Aber trotzdem gerne und mit einem Schmunzeln gelesen.

Zur Sache mit den Smileys: Wenn du die unbedingt drin haben möchtest, kannst du die doch trotzdem setzen, nur eben so, dass sie sichnicht automatisch umwandeln, sprich mit Leerzeichen : ) ; ) =)) und so weiter. Das erfüllt doch vollkommen dein Ziel ...

weltenläufer verlässt den chatroom

 

Also, hier meine völlig unreflektierte Meinung und ohne Detailkritik, ich und sogar meine Kollegin, fanden es totwitzig, weil es eben genau so in Chats abgeht und wir haben uns köstlich amüsiert und dafür danke ich Dir! Denn letztenendes muß eine gute Geschichte nur unterhalten und dass ist hiermit voll erfüllt!

 

@ weltenläufer:


schäm dich!

Es freut mich, dass sie dir gefällt. eigenständiger Humor wird definitv überschätzt, ich mag diese Abstauber-Pointen - kurz und trocken reingemacht ;).
Mit den zensierten Smilies habe ich mich mittlerweiel abgefunden, ich hoffe nur, dass Asterix nicht glaubt, dass ich ihm deshalb böse bin. In diesem Fall hat er einfach nur das System repräsentiert, dass es zu bekämpfen galt. Viva la revolution! ;)

@ apollox
Danke für die netten Worte, habe mich sehr darüber gefreut, dass es dir gefallen hat.
Und einen Gruß an die reizende Kollegin mit dem herausragenden Humorgeschmack ;).

 

AbraCadaver betritt den Chatraum

AbraCadaver: lol, echt geil!

AbraCadavers Gewissen betritt den Chatraum

AbraCadavers Gewissen: Findest Du das etwa lustig?

AbraCadaver: ja.

AbraCadavers Gewissen: Was bitte ist daran lustig?

AbraCadaver: na is doch wahr. die labern alle wie mans aus chats eben so kennt. die verschiedenen freaks und ihre namen! xD

AbraCadavers Gewissen: Omg.

AbraCadavers Gewissen verlässt den Chatraum

AbraCadaver: schade, dass ich nicht das original kenne. mit smilies und video. bestimmt voll cool!

AbraCadaver verlässt den Chatraum

 

@ AbraCadaver

danke für die launigen Zeilen. Chaterfahren? ;)

Smilies werden überschätzt ;).

Und Gewissen sowieso!!! ;)

LG svg

 

Hallo SVG!

Ich schäme mich überhaupt nicht, weil ich gelacht hab. War doch so gedacht. Nee, also das war erfrischend für mich, wirklich ganz ausgezeichnet. Was soll ich noch sagen? Irgendwas sollte ich vielleicht noch zu meinen ersten beiden Sätzen, die ich vorher schon geschrieben hab dazu schreiben, damit der Kommentar nicht so mickrig aussieht, wie er aussehen würde, wenn ich nichts mehr zu den ersten beiden Sätzen dazu schreiben würde ... Es hat mir gut gefallen. Vor allem auch die Dialoge und so.


Lollek

 

Hallo,

mir war die Geschichte zu platt, weil mir das dort zur Schau gestellte Verhalten auch fremd ist.
Was ich allerdings gut fand, war die Nummer mit dem HSV-Fan. Das finde ich auch typisch für einen Chat, das dort Leute kommen, die einfach über ihren Kram reden wollen, egal, was sonst da los ist. Damit konnte ich was anfangen (auch die Melodik in diesen Sätzen: Bückt euch, ihr Bauern! das hat ja schon was, man kann da ja viel drüber sagen, aber Stadionsprüche haben schon einen Klang). Dass da einer ständig sagt: Rasiert? Geile Titten? Und dass alle das okay finden und es reicht ihnen dann nur am Ende, weil die Geschichte ja auch enden musste ... hmpf.

Also mir ist es da zu extrem dargestellt. Wenn man jemanden hätte, der subtil immer wieder auf das Sexuelle lenken würde oder - wie man es oft im Chat hat - jemand, der vortäuscht, interessiert zu sein, während er ihr eigentlich nur an die Wäsche will, das hätte mir wohl besser gefallen, aber es wäre dann auch in eine ganz andere Richtung gegangen. Ich mag es lieber, wenn ein Gag aufgebaut wird, bevor er zündet, das verträgt sich wohl auch nicht immer mit dem Gedanken bei kurz&gut.

Gruß
Quinn

 

Hallo Quinn,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte ne Woche Urlaub (internetfrei).
Tja, subtil ist die Geschichte gewiss nicht, war allerdings auch nie als was Subtiles geplant, zumal ich noch keinen subtilen Chat erlebt habe. Ich muss aber gestehen, dass ich a) das letzte Mal vor 15 Jahren und b) da wohl auch nur vier bis fünf Mal ein Chatforum aufgesucht habe. Insofern habe ich wahrscheinlich über etwas geschrieben, wovon ich gar nichts verstehe. ;)

Insofern ich kann mir einiges von deiner Kritik anziehen.
War ein Schnellschuss, aber einer der mir Spass gemacht hat... und ibis heute noch macht.

Danke fürs Kommentieren.

LG svg

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom