Was ist neu

Ausschreibung für Johnny XIII: Chaos und Ordnung

Ausschreibung für Johnny XIII: Chaos und Ordnung
Kategorien
Erstellt von Vulkangestein
Sonntag, 03.07.2022, 00:01 Uhr
Bis: Sonntag, 03.07.2022, 23:59 Uhr
(Ausgabe der Daten für Zeitzone Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Daten werden für die Zeitzone Europe/Amsterdam dargestellt.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine kommenden Termineinträge.
Mitglied
Beitritt
04.09.2017
Beiträge
352

Ausschreibung für Johnny XIII: Chaos und Ordnung

Gude liebe Wortkrieger,
bei der studentischen Literaturzeitschrift Johnny läuft eine neue Ausschreibung zum Thema "Chaos und Ordnung"! Dafür suchen wir eure kreativen Text- und Bildbeiträge. Bringt Chaos in die Ordnung, Ordnung ins Chaos und sendet uns eure Beiträge per Mail bis zum 3. Juli 2022 zu.

literaturzeitschrift.johnny@gmail.com
Details zur Einsendung:
max. 2500 Wörter | Texte .doc / .docx-Dateien (keine PDFs)
Bilder .jpg oder .png-Format | Kurz-Vita (max. 300 Zeichen)

Wir von der studentischen Literaturzeitschrift Johnny möchten Erstautor*innen fördern und unterstützen. Schreibe uns daher gerne, wenn es in der Johnny XIII Deine erste Veröffentlichung werden würde, damit wir das berücksichtigen können.
Wir wollen gerne mit Inhaltshinweisen arbeiten, auch bekannt als Content Notes oder Triggerwarnungen. Falls du zu einem Thema schreibst, das möglicherweise dafür relevant ist, freuen wir uns, wenn du uns dazu einen Vermerk mitschickst!

Es gibt ein FAQ auf unserer Seite, aber stellt gerne eure Fragen hier im Thread oder schreibt mir eine PN.


Liebe Grüße
Vulkangestein

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom