Was ist neu

Begegnung

Mitglied
Beitritt
02.07.2001
Beiträge
37

Begegnung

Auf dem Weg von hier nach ganz weit draussen, begegnete mir vor einem Jahr und drei Tagen eine kleine schwarze Katze, die, nachdem sie ihren huebschen Kopf circa eine halbe Minute an meinem Bein gerieben hatte, weiter ihrer Wege ging.
Das ist eigentlich schon alles.
Kurz bevor sie um die Ecke bog, rief sie mir noch ein freundliches "Bis bald!" zu und verschwand dann.

Ich habe sie seitdem nicht wiedergesehen.
Warum nur sagte sie "Bis bald"?

 

Du schriebst:

Auf dem Weg von hier nach ganz weit draussen, begegnete mir vor einem Jahr und drei Tagen eine kleine schwarze Katze, die, nachdem sie ihren huebschen Kopf circa eine halbe Minute an meinem Bein gerieben hatte, weiter ihrer Wege ging.
Das ist eigentlich schon alles.
Kurz bevor sie um die Ecke bog, rief sie mir noch ein freundliches "Bis bald!" zu und verschwand dann.
Ich habe sie seitdem nicht wiedergesehen.
Warum nur sagte sie "Bis bald"?

Sie sagte "Bis bald", da sie dachte, sie würde dich noch einmal sehen. Allerdings wurde sie danach überfahren, deshalb hast du sie seitdem nicht mehr wiedergesehen.

 

Martin, vielleicht liegt die Spannung der Geschichte darin, dass sie wirklich passiert ist?!

 

Na das ist natürlich wirklich eine unvorhergesehene Wendung :D
Spannung resultiert nach meinem Empfinden nicht daraus, daß oder wie etwas passiert, sondern vor allem wie das Geschehene geschildert wird. Deshalb sind ja auch Nachrichtensendungen zum Einschlafen :sleep:

Grüße Martin

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom