Was ist neu

"Besuch bei Baba" im Schreiblust Verlag

Wortkrieger-Team
Beitritt
09.12.2016
Beiträge
941
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

"Besuch bei Baba" im Schreiblust Verlag

Hallo ihr Lieben,

die Anthologie "Zu neuen Ufern" mit meiner Kurzgeschichte "Besuch bei Baba" ist im Sommer im Schreiblust Verlag erschienen, und nachdem ich mich ewig damit rumgequält habe, wie man denn einen Link setzt, hab ich jetzt die Lösung gefunden. Hoff ich ...

Ich freue mich jedenfalls wie verrückt über die Veröffentlichung und möchte nochmal allen danken, die mir Tipps zu der Geschichte gegeben und an mich geglaubt haben. Wer Lust hat, kann ja mal reinlesen, wenn nicht, ist es auch einfach nur schön, das hier mit euch zu teilen.
So, und nun hoffe ich, dass der Link hier blau aufleuchtet, wenn ich den post abschicke. Richtig ist er jedenfalls.

Schönes Wochenende euch allen!

 
Link zur Veröffentlichung
Hier gehts zur Veröffentlichung

Er leuchte und wird jetzt gleich meine Gute- Nacht -Geschichte. Gratulation zu dem schönen Erfolg und weiterhin soviel Spaß am schreiben.

 

Richtig ist er jedenfalls.
Na ja, ganz richtig war er nicht :D (und ich hab auch mal smile.amazon draus gemacht, für die, die das eingerichtet haben).

Und der Einfachheit halber hab ich hier jetzt auch mal ein Feld ähnlich dem bei den Empfehlungen eingerichtet, in das man den Link direkt eingeben kann, hab das für diesen Thread schon mal befüllt.

 

Danke, liebe @greenwitch, ich wünsche dir einen geruhsamen Schlaf, nachdem @Webmaster es möglich gemacht hat, den Link zur Guten-Nacht-Lektüre zu aktivieren. :D
Hat trotz Leuchten nicht funktioniert, wie ich gleich danach feststellen musste. :Pfeif: Aber nu ist ja alles so wie es sein soll. Dank dir, Webby.

 

Wow! Herzlichen Glückwunsch, @Chai
Freue mich für dich. :anstoss:

 

Von mir natürlich auch Glückwunsch, hab ich über dem Technikkram ganz vergessen. :D

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom