Was ist neu

"bis es reißt" erscheint im Schillo Verlag

Seniors
Beitritt
21.04.2015

"bis es reißt" erscheint im Schillo Verlag

Ihr Lieben!

Ich weiß, dass ich seit geraumer Zeit hier nur noch als stille Beobachterin am Start bin - erst hat ein Schicksalsschlag mich umgehauen und danach hab ich mich wieder zusammengesammelt und angefangen, konzentriert an meinem Poetry- und Prosa-Skript zu arbeiten. Weil ich von euch aber unfassbar viel gelernt habe und die Schreibgemeinschaft hier sehr schätze, wollte ich das hier mit euch teilen:

Mein erstes Buch "bis es reißt" erscheint im Oktober im Schillo Verlag. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
Es ist eine Mischung aus Poetry und Prosa und behandelt Themen wie Wut, Nähe, Verlust, aber auch kleine Beobachtungen, die hier und da im Alltag aufleuchten. Um ehrlich zu sein, fühlt sich das alles noch sehr abgefahren an, aber ich bin krass dankbar und happy =) Der Schillo Verlag ist ein toller kleiner Indie-Verlag, in dem wirklich schöne Bücher erscheinen, und ich bin froh, Teil davon sein zu dürfen.

Falls ihr Lust habt, könnt ihr hier das Buch vorbestellen: Vorbestellung "bis es reißt"
Und wer in München und Umgebung wohnt und am 31.10. noch nichts vorhat - ich würde mich mega freuen, euch bei der Buchpremiere im Lyrik Kabinett zu sehen, hier gibt's die Tickets (Abendkasse ist aber auch am Start): Release-Lesung

Drück euch!
Rina

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass dein neues Buch zahlreiche Leser findet und begeistert.

Liebe Grüße von der schwäbischen Alb
CoK

Dankeeeee 🥰

Ich bin gespannt, zu wem mein Buch seinen Weg finden wird - alles sehr sehr aufregend ...

Mega, Rina! Größte Glückwünsche & maximalen Erfolg wünsche ich dir. Hast du dir verdient. Bin gespannt!

@zigga - danke dir sehr! ich bin aufgeregt und nervös, wie es dir so gefallen wird :)

@jimmysalaryman - krasser scheiß, ich sag's dir. freu mich auch schon sehr auf deins!

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom