Was ist neu

Challenge: Wörterbörse - Abstimmung

Wähle drei aus sechsundzwanzig

  • AnnaNicolina - Tausendmal Du ...

    Stimmen: 0 0.0%
  • Carlo Zwei - Wiedersehen macht Freude

    Stimmen: 3 6.8%
  • Chrio - Ein verdammt großes Eis

    Stimmen: 1 2.3%
  • Chutney - Kopfüber

    Stimmen: 8 18.2%
  • CoK - Der alte Straßenkehrer auf dem Spielplatz

    Stimmen: 2 4.5%
  • Fraser - Vergoldeter Schmerz

    Stimmen: 2 4.5%
  • Ginty - Okay

    Stimmen: 1 2.3%
  • Habentus - Vorahnung

    Stimmen: 2 4.5%
  • HerrLehrer - Die Hexe Rumpelpumpel und der Schoffel

    Stimmen: 1 2.3%
  • Isegrims - Лазурит (Lazurit)

    Stimmen: 2 4.5%
  • kiroly - Rabenvater

    Stimmen: 12 27.3%
  • lakita - Die Rache der Blaublütigen

    Stimmen: 4 9.1%
  • linktofink - Noli me tangere

    Stimmen: 14 31.8%
  • Meuvin - Jill aus Eis

    Stimmen: 13 29.5%
  • Morphin - Blau ist nicht der Himmel

    Stimmen: 12 27.3%
  • MRG - Winterreise

    Stimmen: 3 6.8%
  • Nicolaijewitsch - Gutes All

    Stimmen: 3 6.8%
  • peregrina - Die Reise

    Stimmen: 7 15.9%
  • rainsen - Dieser verdammte Stein

    Stimmen: 6 13.6%
  • RinaWu - Nachbarskind

    Stimmen: 10 22.7%
  • Rob F. - Schließ die Augen

    Stimmen: 1 2.3%
  • Silvita - Ich hab's nicht kommen sehen

    Stimmen: 5 11.4%
  • Traumtänzer - Mutprobe

    Stimmen: 2 4.5%
  • wegen - Die Muse

    Stimmen: 5 11.4%
  • YouWillKnowMe - Genetics-Smoothy: Wenn Fische fliegen

    Stimmen: 2 4.5%
  • XVIII - Blautöne

    Stimmen: 0 0.0%

  • Teilnehmer insgesamt
    44
  • Umfrage geschlossen .

Glückwünsche an alle. Tolle, kreative Geschichten sind entstanden aus so unterschiedlichen Bereichen. Eigentlich hatte ich gedacht, mir würde irgendwann über werden von zu vielen Lapislazulis, die in irgendwelchen Rollstühlen rumliegen, aber ihr habt alle gezeigt, dass man aus einem Haufen Wörtern völlig unterschiedliche und spannende Geschichten machen kann. War eine ganz wunderbare Challenge!!!!!
Vielen Dank an alle Beteiligten für diese schöne Lesezeit, die ich dieses Mal ganz im Hintergrund genossen habe.

 

:anstoss: Herzlichen Glückwunsch an die Sieger aufm Treppchen, an alle Challengeteilnehmer und Abstimmer! (Ich hab somit nämlich auch gewonnen :bounce:)
Wann ist die nächste Schälläntsch? :shy:

 

Herzlichen Dank an das Wortkrieger-Team fürs Organisieren dieser tollen Challenge. Eine super Idee!

Ich gratuliere den Gewinnern von Herzen :herz:

Vielen Dank an alle Mitstreiter. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und Kommentieren dieser bunten Vielfalt an tollen Geschichten!

Und danke an alle, die meinen Text kommentiert - und damit geholfen haben, ihn besser zu machen.

 

:bounce: Herzliche Gratulation an alle Sieger!
Was eine aufregende Abstimmung - das Ergebnis hatte ich absolut nicht erwartet und nicht mal zu hoffen gewagt, als ich ganz am Anfang einen der Texte empfehlen wollte (was ich nachhole, sobald der Button freigeschaltet ist).
Meine beiden Stimmen gingen zufällig an den Gold und einen der Bronze-Texte. Sehr cool, dass ungewöhnlichere Texte / Erzählstimmen / Protas eine so breite Zustimmung bekommen und es hier tatsächlich nach wer wagt, gewinnt! lief.

:anstoss:

 

Ich möchte auch allen Gewinnern gratulieren. Und allen danken für die Teilnahme. Sind sehr schöne Geschichten dabei.
Ich habe alle gelesen, aber nicht geschafft, viele zu kommentieren.
Zwei meiner Stimmen gingen übrigens an die Top 4.

 

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
und danke an alle für die vielen tollen Geschichten! Hat Spaß gemacht, zu lesen
(und immerhin geschafft zu haben, die Nr. 1 zu kommentieren ;)).

 

Ich freu mich sehr für alle, die hier Stimmen bekommen haben und ihre Texte teilen konnten. Ich bin selber kaum dazu gekommen, etwas zu lesen. Sehr schade!! Aber die nächste Challenge kommt bestimmt. :)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom