Was ist neu

Challenge: Wörterbörse - Abstimmung

Wähle drei aus sechsundzwanzig

  • AnnaNicolina - Tausendmal Du ...

    Stimmen: 0 0.0%
  • Carlo Zwei - Wiedersehen macht Freude

    Stimmen: 3 6.8%
  • Chrio - Ein verdammt großes Eis

    Stimmen: 1 2.3%
  • Chutney - Kopfüber

    Stimmen: 8 18.2%
  • CoK - Der alte Straßenkehrer auf dem Spielplatz

    Stimmen: 2 4.5%
  • Fraser - Vergoldeter Schmerz

    Stimmen: 2 4.5%
  • Ginty - Okay

    Stimmen: 1 2.3%
  • Habentus - Vorahnung

    Stimmen: 2 4.5%
  • HerrLehrer - Die Hexe Rumpelpumpel und der Schoffel

    Stimmen: 1 2.3%
  • Isegrims - Лазурит (Lazurit)

    Stimmen: 2 4.5%
  • kiroly - Rabenvater

    Stimmen: 12 27.3%
  • lakita - Die Rache der Blaublütigen

    Stimmen: 4 9.1%
  • linktofink - Noli me tangere

    Stimmen: 14 31.8%
  • Meuvin - Jill aus Eis

    Stimmen: 13 29.5%
  • Morphin - Blau ist nicht der Himmel

    Stimmen: 12 27.3%
  • MRG - Winterreise

    Stimmen: 3 6.8%
  • Nicolaijewitsch - Gutes All

    Stimmen: 3 6.8%
  • peregrina - Die Reise

    Stimmen: 7 15.9%
  • rainsen - Dieser verdammte Stein

    Stimmen: 6 13.6%
  • RinaWu - Nachbarskind

    Stimmen: 10 22.7%
  • Rob F. - Schließ die Augen

    Stimmen: 1 2.3%
  • Silvita - Ich hab's nicht kommen sehen

    Stimmen: 5 11.4%
  • Traumtänzer - Mutprobe

    Stimmen: 2 4.5%
  • wegen - Die Muse

    Stimmen: 5 11.4%
  • YouWillKnowMe - Genetics-Smoothy: Wenn Fische fliegen

    Stimmen: 2 4.5%
  • XVIII - Blautöne

    Stimmen: 0 0.0%

  • Teilnehmer insgesamt
    44
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied
Monster-WG
Beitritt
01.01.2015
Beiträge
670

Allerherzlichste Gratulation an die Gewinner, zum Glück habe ich wenigstens diese Geschichten gelesen, aber auch viele der anderen tollen Beiträge. Ihr habt wieder mal alle super schöne Geschichten geliefert.
Gefallen hat mir persönlich auch die Teilnahme vieler Neulinge an der Challenge, leider konnte ich nicht beobachten, ob das nur ein Aufflackern oder richtiges Engagement war/ist (ich hoffe natürlich Ihr bleibt).
Vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück und eine Challenge liegt für mich zeitlich passend - dann drohe ich mit Teilnahme, Kommentaren und viel Lob.

 
Seniors
Beitritt
22.10.2011
Beiträge
3.094

Glückwünsche an alle. Tolle, kreative Geschichten sind entstanden aus so unterschiedlichen Bereichen. Eigentlich hatte ich gedacht, mir würde irgendwann über werden von zu vielen Lapislazulis, die in irgendwelchen Rollstühlen rumliegen, aber ihr habt alle gezeigt, dass man aus einem Haufen Wörtern völlig unterschiedliche und spannende Geschichten machen kann. War eine ganz wunderbare Challenge!!!!!
Vielen Dank an alle Beteiligten für diese schöne Lesezeit, die ich dieses Mal ganz im Hintergrund genossen habe.

 
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
31.01.2016
Beiträge
1.947

:anstoss: Herzlichen Glückwunsch an die Sieger aufm Treppchen, an alle Challengeteilnehmer und Abstimmer! (Ich hab somit nämlich auch gewonnen :bounce:)
Wann ist die nächste Schälläntsch? :shy:

 
Monster-WG
Beitritt
20.08.2019
Beiträge
522

Herzlichen Dank an das Wortkrieger-Team fürs Organisieren dieser tollen Challenge. Eine super Idee!

Ich gratuliere den Gewinnern von Herzen :herz:

Vielen Dank an alle Mitstreiter. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und Kommentieren dieser bunten Vielfalt an tollen Geschichten!

Und danke an alle, die meinen Text kommentiert - und damit geholfen haben, ihn besser zu machen.

 
Seniors
Beitritt
01.05.2009
Beiträge
2.051

:bounce: Herzliche Gratulation an alle Sieger!
Was eine aufregende Abstimmung - das Ergebnis hatte ich absolut nicht erwartet und nicht mal zu hoffen gewagt, als ich ganz am Anfang einen der Texte empfehlen wollte (was ich nachhole, sobald der Button freigeschaltet ist).
Meine beiden Stimmen gingen zufällig an den Gold und einen der Bronze-Texte. Sehr cool, dass ungewöhnlichere Texte / Erzählstimmen / Protas eine so breite Zustimmung bekommen und es hier tatsächlich nach wer wagt, gewinnt! lief.

:anstoss:

 
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
16.03.2015
Beiträge
3.425

Ich möchte auch allen Gewinnern gratulieren. Und allen danken für die Teilnahme. Sind sehr schöne Geschichten dabei.
Ich habe alle gelesen, aber nicht geschafft, viele zu kommentieren.
Zwei meiner Stimmen gingen übrigens an die Top 4.

 
Mitglied
Beitritt
06.10.2017
Beiträge
472

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
und danke an alle für die vielen tollen Geschichten! Hat Spaß gemacht, zu lesen
(und immerhin geschafft zu haben, die Nr. 1 zu kommentieren ;)).

 
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
03.07.2017
Beiträge
1.165

Ich freu mich sehr für alle, die hier Stimmen bekommen haben und ihre Texte teilen konnten. Ich bin selber kaum dazu gekommen, etwas zu lesen. Sehr schade!! Aber die nächste Challenge kommt bestimmt. :)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom