Was ist neu

Challenge: Was dann?

Zuletzt bearbeitet:

Fliege bastelt an der Umfrage, danke dir dafür, du Challenge-Fee. Bitte häng ein paar nichtsnutzige headbangende Engelchen mit dran. Dann kommentiert und entscheidet es sich leichter.
War eine schöne Zeit, so schöne Geschichten sind entstanden!!!

Und zur Untermalung kriegt ihr von mir das hier auf die Ohren:
2Cellos featuring Steve Vai: Highway to hell

@Nichtgeburtstagskind mit ihrem herrlichen Toto-Cover hat mich drauf gebracht, mal wieder ein bisschen Musik zu posten. Ich musste beim Gucken an uns denken, weil wir auch ein bisschen so sind: ein bisschen alte Hasen, freche Rookies, ein bisschen Challenge und ganz viel Spaß und ein Haufen Headbangen.
Schöne Zeit für uns alle

 

Okay, ich brauch zur Erstellung den Master, der ist aber gerade ein paar Tage im Real Live unterwegs, also üben wir uns etwas in Geduld und futtern Plätzchen. Ist ja noch bisschen Zeit bis zum Ende des Jahres.

 

Ich hab's so haarscharf noch hingekriegt, den Text fertigzumachen. Mann, Mann, Mann. Ich bin schon echt eine ziemlich geile Sau, wollte ich nur mal sagen ... :D

 

Ich hab's so haarscharf noch hingekriegt, den Text fertigzumachen. Mann, Mann, Mann. Ich bin schon echt eine ziemlich geile Sau, wollte ich nur mal sagen ... :D
Also deinen Saugeilfaktor kenn ich schon @jimmysalaryman , der ist eh ziemlich hoch.
Aber was ist erst mit denen, die so schnell waren, dass man ihre Geschichten gar nicht sehen kann @ernst offshore @maria.meerhaba @annami
ääähhh @Novak
Jetzt habe ich es geschafft, mich zum ersten Mal in meinem Leben selbst anzuschreiben. Gutes Gefühl

 

Ich ärgere mich total über mich selbst. Ich wollte unbedingt teilnehmeh.

Aber wenn ich sonst nichts zustande gebracht habe, dann doch eine Entscheidung. Ich werde jetzt mein Zeitmanagement in den Griff kriegen, und nichts mehr aufschieben. Dann klappt es bei der nächsten Challenge.

Und bis es soweit ist ... Ich habe auch beschlossen, mich solange ich hier in den USA bin, von WK zurückzuziehen. Das fällt mir zwar nicht leicht, aber ich kann es hier schon länger überhaupt nicht in meinen Alltag integrieren, ohne mich verrückt zu machen. Wenn WK auf meinem Zeitplan steht, ist es im Moment vor allem nur noch ein Punkt, den ich am Ende des Tages nicht abgearbeitet habe. Vielleicht schau ich ab und zu nochmal vorbei, aber ansonsten lasse ich ab Juni wieder von mir hören.
Ich hab euch alle unglaublich gern und bin euch sehr dankbar. Durch WK habe ich schon so viel fürs Leben gelernt.Aber für die nächsten Monate muss ich mal eine Weile im echten Leben bleiben. Ich komme wieder.

 

Aber was ist erst mit denen, die so schnell waren, dass man ihre Geschichten gar nicht sehen kann
Tatsächlich hab ich gestern eine Flash-O-Zap-Fiction mit Hyper-O-Drive durchs Forum gejagt. Gemäß der Kurtschatow-Bronski-Hypothese müsste sie theoretisch auf der Mainpage gammastrahleninduzierte Neutrinospuren hinterlassen haben, aus denen eventuell interessierte Leser, entsprechend guten Willen vorausgesetzt, alle wesentlichen Elemente der Story ableiten könnten. :Pfeif:

 

Mann, Mann, Mann. Ich bin schon echt eine ziemlich geile Sau, wollte ich nur mal sagen ...
Na ja, einer muss die Sau ja sein. :D
Werde wohl diesmal nur die ekelhafte Kritikerin spielen :3
Ach, da machen wir für dich ne eigene Challenge auf: Werde wohl diesmal nur die supernette Kritikerin spielen. Oder besser nicht, sonst machen sich ja alle Sorgen um dich ;).
Ich habe auch beschlossen, mich solange ich hier in den USA bin, von WK zurückzuziehen. Das fällt mir zwar nicht leicht, aber ich kann es hier schon länger überhaupt nicht in meinen Alltag integrieren, ohne mich verrückt zu machen.
Nicht verrückt werden! Alles im Leben hat seine Zeit. Und gerade ist bei dir Ami-Zeit. Das nimmt dir hier niemand krumm. Also genieße es einfach und mache dir keinen Kopf.
Tatsächlich hab ich gestern eine Flash-O-Zap-Fiction mit Hyper-O-Drive durchs Forum gejagt. Gemäß der Kurtschatow-Bronski-Hypothese müsste sie theoretisch auf der Mainpage gammastrahleninduzierte Neutrinospuren hinterlassen haben, aus denen eventuell interessierte Leser, entsprechend guten Willen vorausgesetzt, alle wesentlichen Elemente der Story ableiten könnten.
Wer hat hier die Drogen in die Plätzchen gemischt? Mann, Mann, Mann, wenn man nicht auf alles aufpasst!

 

Nach intensiven Recherchen ist es mir nicht gelungen hier eine Lösung anzubieten, aber wie ich den Laden hier kenne, werden die Mods sich sicher darum kümmern. :D
Schon schon, aber das Zeug klebt so.

 

Zur Info: Alle Geschichten wurde nach "Kurzgeschichten" verschoben.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom