- Beitritt
- 30.09.2002
- Beiträge
- 1.532
Chuck - Dark X - My Story
Dark X - My Story
So Leuts, ist zwar net allzu lang geworden und hat auch länger gedauert, als ich wollte, aber hier dennoch ne Vorstellung von Dark X:
________________________________________________
Der verfluchte Matsch der Straße verdreckte meine gammlign Schuhe als ich fortschritt. Schon viele scheiß Jahre stapfte ich durch die Gegend und wusst net, wohin. Inner Darkness geisterte ich umher, ohne je von jemandn erhascht zu werdn, währen'des verdammtn Tags versuchte ich mich unsichtbar zu machn - nach'em abgefahren'n Moddo "Bloß net gesehen werdn". Und wenn dat verdammt noch mal nicht ging, schiss ich auf den Schlaf und schlich weidder.
So ging dat schon, seit ich ihm Alder von 14 meine Scheiß-Heimat verlassn hadde. Kener mocht' mich dort und daher dacht ich, ich verdamme ihre Stadt in die Verdammnis und verpiss mich. Na ja, denk net, dat mich da jemand vermissen wird... oder vermisst hat.
Meinen Freund, den guten 45er, trag ich schon lange mit anner Backe. Is einfach der einzige, mit dem ich labern kann. Kener hat mich je gesehen, kener kennt mich... und ich wander nur umher und schaue, ob ich was finde, womit ich zufrieden bin... freaks like me... that would be good! Essen und trinken stiebitzte ich mir da, wo mir grad der Sinn nach steht. Leude kill ich da, wo ich's brauch und wann ich Bock drauf hab.
Meine Klamotten sin' alt und abgenutzt, aber sie schützen mich noch genug, um des Nachts nicht erkannt zu werden. Meine Kapuze hängt mir immer im Gesicht und mein langer Mantel is so lang, dass er fast bis zum Boden reicht.
Aba irgendwann hatte ich inner Stadt zufällig mitbekommen, wie die Typen von nem Ort namens "Corpus Christi" erzählten. Irgendwie hab ich dann auch gerafft, wo dat ungefähr liegt und mich aufn Weg gemacht. War echt scheiße lang, dieser verfluchte Kack-Weg... und da bin i nu...
*Corpus Christi endgültig betret, die Kapuze kurz runternehm und ... ein Gesicht mit weichen Zügen offenbar*