Was ist neu

Chuck - Mein Herz gehört Dir

hallo arche!!!
dann bin ich ja hier nicht allein*seufz*.....danke dir noch mal für deine antwort auf meiner seite

gruß sonnenscheinchen

 

Danke Sonnenschein, du hast mir ja in einer pm erzählt, dass du es ganz gut fandest. Da schwank´ ich doch gleich wieder , ob da vielleicht nicht noch mal Chuck´ Bruder ins Spiel kommt.

bis dann stefan

 

übrigens .. da ist noch ein kleiner sinnfehler drin:
der prota hatte bislang aus kaltblütigkeit gemordet, in dieser geschichte wandelt er sich zum psychopathen! es ist das erste mal, dass er eine hinrichtung veranstaltet.

 

Barde, mein Freund, weisst du eigentlich, was Obelix immer mit dem Barden gemacht hat und Asterix, immer dann, wenn gefeiert wurde.auch:p

Nein tut mir Leid Barde, das kann ich nicht gelten lassen. Das eine schliesst das andere nicht aus. Ein Mensch, der dermassen kaltblütig mordet, der folgt wenig den Gesetzen der Logik des normalen, rationallen Verstandes.

Also Barde, der Prot. Stell dir mal vor bei welch geringen Anlässen mein kleiner Held "Chuck Freund" die Leutchen killt. Und nun...kommt eine Frau und betrügt íhn, ihn den Oberkiller, na ...da würde ich doch sagen, aber jetzt ist ihm alles zuzutrauen.

Ich frag´ mich ob, deine Antwort auf diese Geschichte eine versteckte Bettelei um Fortsetzung ist.;)

Liebe, liebe Grüsse an Dich Jan.

 

Ich frag´ mich ob, deine Antwort auf diese Geschichte eine versteckte Bettelei um Fortsetzung ist.

*arggghhhhhhhhhh*

übrigens, mein einwand ist korrekt! der prota ist seinem stil untreu geworden.

bye barde

was ist obelix und was ist asterix?

 

Barde, ja. Aber darf er das nicht. Immerhin ist er betrogen worden, nun da dreht er leicht durch. Das kann dann mal passieren. Aber okay, ich hab es zwar abgehakt und wanderte bei mir schon in den Papierkorb, aber ich kann das ja in der nächsten Chuck-Story mal ganz deutlich machen. Kein Probelm.

Asterix und Obelix haben den Barden immer gefesselt und ihn auf einen Baum gesetzt. Damit er sie beim Feiern duch sein Singen und Reden nicht stört. In jedem Asterix-Heft ist es meistens auf dem letzten Bild zu sehen. Oder in fast jedem

so bis dann, bis zur nächsten Stroy

vielen dank Barde

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom