Was ist neu

Chuck - Old MacDonald had a farm

Hei Barde"
"ich mag aber keine von den dreien, die ich bereits gelesen habe"

darauf bezog ich mich.
Klar hab anderes auch gelesen.
Darum ging es mir nicht. Es geht mir darum, dass wenn du sie nicht toll finden solltest, ich es anrechne, dass du es doch eigentlich klar zum Ausdruck brachtest.

So und nun sollten wir es dabei belassen, denn ich möchte nicht, dass hier eine Diskussion um Banales stattfindet.

Aber auf eines gehe ich doch noch ein:
Und das geht in den Bereich Charakterzug.
Es geht um voreilige Beurteilungen.
Woher weisst du, dass ich in Zeitnot bin, was soll das?
Überlasse mir, wann ich etwas schreibe, wie ich es tue?

so, ich halt jetzt die Fresse.

liebe grüsse Archetyp

 

hi arche,

erst geschichte dieser art..die ich gelesen habe - also eine jungfräuliche kritik..

grausame geschichte..weil sie so fröhlich anfängt..das erschreckende ist der coole ton...sehr gut..

woher weiß mary es?...der weg ist mir zu weit...nur weil er mit dem messer vor ihr steht??..

obs für eine serie reicht?..- kann ich mir eher weniger vorstellen...der effekt ist weg...aber belehre mich eines besseren..*smile*

lg, streicher

 

Hi Arche, Hi Aqua,

habs erst jetzt gelesen!! War mit meinem Ollen noch unterwegs Fischzüge durch'n paar Reichenvillen machen, ihr wißt schon. :D
Klar find ich das, was Arche macht, geil. Wehe du hörst damit auf, Mann! Wir brauchen diese Stories hier.

Hey, Aqua, das mit dem Kuss aufn Arsch hat mein Oller gelesen, das gab 'nen paar Probs deshalb. Hat gemeint, ich könne auch gleich und so...du weißt schon. Lauf jetzt mit :cool: rum. Scheiße das.
Lak

 

Hallo Streicher, vielen dan für das Lesen.
Es wird für eine Serie nicht lange. Der Darsteller, der seiner Frau in die Augen guckt, schaut leicht verändert aus, Der Wahnsinn guckt aus ihm heraus, Veraenderungen der Pupillen. Seine Frau, die ihren Mann kennt, sieht es. Sie ahnt etwas.

Hei Lake, ihr du und Aqua, ihr müsst ohne mich nach Santa Monica. Aber ich wünsche Euch, dass ihr es schafft so n verdammten Trauschein, in soner abgefuckten Kapelle, zu kriegen!

bis dann stefan

 

Hallo stefan,
ich finde die Geschichte ist gut geschrieben, auch das Kinderlied als `roter Faden` ist eine gute Idee.(Meine übrige Einstellung kennst Du ja, sorry).


Wenn man bedenkt, wie viele Folgen es von anderen Serienhelden gibt, dann sind Deine drei Texte noch kein Grund die Serie zu beenden, wird Chuck nicht von einem Erweckungsprediger bekehrt und dann Präsident, dann hat er anstelle eines Messers ganze Armeen zur Verfügung?

Liebe Grüße,

tschüß... Woltochinon

 

Gute idee, Wolto, aber jetzt ist es ende, kein bock mehr auf Chuck. Ja, deine Einstellung kenne ich und die ist mit sicherheit nicht verkehrt!

bis dann stefan vielen dank

 

Hallo Archetyp,

eine wirklich spannende Geschichte, sehr blutig.
Aber "Who that fuck is Chuck?"

Sonst gehst du aber zärtlicher mit deinen Darstellern um. Daran muß ich mich erst gewöhnen.

Lukasch

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom