Was ist neu

Chuck

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Archetyp!

"Alltag" ist eigentlich sonst nicht so mein Fall. Hab aber gerade die spaßige ab-6-Variante deiner Geschichte gelesen, und war dann doch neugierig, wie die unzensierte Fassung aussieht.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

(...) Chuck zog die Schrotflinte mit dem abgesägten Lauf unter seinem Mantel hervor (...)
und später:
Chuck ging auf einen der Kassierer zu, hob die Flinte und… Bingo! Die Kugel durchschlug das rechte Auge, zerriss die Halsschlagader einer Angestellten hinter ihm und blieb in einem „Hopper-Bild“ an der Wand hängen.
Vielleicht liege ich falsch, aber eine Schrotflinte verschießt doch Schrotmunition, also viele kleine Kugeln. Und wenn der Lauf abgesägt ist, sollte die Streuung noch größer sein - unwahrscheinlich also, dass der Effekt wie oben beschrieben wäre.

Beziehe mein Halbwissen über solche Dinge allerdings nur aus Filmen/Computerspielen - kann also auch sein, dass ich mich täusche.

mfg

Bernhard

 

Danke Slingshot, du hast recht, so ein Mist, musst du das denn öffentlich machen!:mad:

Nee im Ernst, danke.
Muss mir jetzt überlegen, was ich da mache, da fällt mir spontan gar nichts ein.

Bis dann und liebe Grüsse Archetyp

 

Hallo Arche,
die Story ist wie ein Film, natürlich ein Amerikanischer. Bin ganz staubig geworden beim Lesen und Blutspritzer finde ich sicher auch auf dem Dielenfußboden.
Es klang aber nicht nur das Ami Klischee heraus, nee. Ich vergleiche ja so gerne. Ein wenig habe ich Bukowski gehört, natürlich nur ein wenig, gewürzt mit einer Prise Henry Miller.
Habe gerne gelesen.
Liebe Grüsse ***********Merlinwolf***********

 

Hallo Merlinwolf, also den Miller, von dem hab ich nichts gelesen, von Bukowski früher mal. Tja und jetzt wo du es sagst, da würde ich sagen. "Ja, stimmt"

Vielen dank für das Lesen

Stefan

 

Ich habe jetzt einmal für jeden, der wissen will, was los ist und der sich für interessiert, einfach die 1. Story von der Seite 2 hier herübergeholt, man wird es mir hoffentlich nachsehen. Und Barde und Aq, wollen mit Sicherheit nicht, dass das hier verschwindet. Und Liz hat sich ja inzwischen auch verliebt. Und Maus wird ihre Liebe auch noch eingestehen. Und Alex ist sowieso hin un weg.

bis dann Arche

 

Hast du gut gemacht, Arche.
Alle sollen wissen, was in diesem County abgeht.
Kannst ja ohne Knarre nicht mehr ausm Haus gehen, ohne dass dir wer ans Bein pinkelt, Mann.

Die Mädels sind ja echt von den Socken.
war klar bei einem Typen wie Chuck.
Das mit Barde und dem Ring lass lieber.
Tu's für mich.

Umarmung - Aq

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom