- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 5
Complete Calm
Hallo!
Ich bin’s. Der Mann ohne Vektor. Ich komme immer dann, wenn es Zeit ist die Welt mal ein bisschen aufzuräumen. Mein Job ist es, Glut in die Herzen zu befördern. Dies bewerkstellige ich mittels Spritzen, Tuben, Ösen und anderen Hilfsmittel. Ich bin kein Bösewicht, doch habe den Schalk im Nacken liegen. Auch bin ich kein liebenswerter Held. Ich bin einfach da und verhalte mich möglichst neutral. Das hilft mir in meinem Privatleben nicht sehr viel weiter, doch ist mir das allgemeine Universum wichtiger. Ich rette die Seelen der Menschen, indem ich sie austausche. Denken Sie mal nach. Die Situation verhält sich folgendermaßen: Wenn ein Mensch, kurz bevor er aufwacht das Gefühl hat, dass er seinen Körper nicht unter Kontrolle hat. Der Geist ist zu diesem Zeitpunkt schon wach, während der Körper noch schläft und sich mit diesem Rhythmus noch näher in Verbindung fühlt. Für die betreffende Person ist diese eine äußerst schlimme bzw. unangenehme Situation. Sie dauern nur maximal drei Sekunden, sind aber sehr intensiv. Genau in diesen Sekunden, tausche ich die Seele aus und ersetzte sie durch eine anders gebaute, von der Struktur andere Teilseele aus. Jetzt fragen sie sich eventuell warum. Stauen sich Probleme an, die für die Person als unlösbar, schwer überwindbar gelten, schalte ich mich keineswegs ein. Denn diese Art der Probleme sind sie selber in der Lage zu lösen, wenn sie sich nur ganz doll anstrengen. Mein Einsatz kommt in den Lebenssituationen zu Tage, wenn sich ein Mensch vom Leben gelangweilt fühlt, sich in Glücklichkeit wiegt und eigentlich keinerlei Probleme hat. Da tausch ich dann meistens die guten, gereinigten Seelen gegen böse verdorbene Hassseelen ein. Warum? Weil ich nicht an das Gute glaube und der Meinung bin, dass das Leben etwas mehr ist, als Blumen pflücken oder Erde jäten.
Und so lebe ich mein Leben und schaue, wie sich dieser Austausch auf das Leben und auf die Zukunft auswirkt. Ob die Seele eines Menschen wirklich so unverzichtbar ist und ob es denn ausschließlich darauf ankommt. Diese Studie führe ich jetzt schon seit einigen Jahren. Doch das Fazit ist dann doch sehr nah am natürlichen Wesen des Lebewesens.
Verlust.