Was ist neu

Serie Confusing Emotions

Mitglied
Beitritt
22.08.2001
Beiträge
43
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Confusing Emotions

JETZT erst war er verwirrt. Die ganze Ungewissheit, die ihn seit Wochen plagte wurde verdreifacht und wieder wusste er nicht,was er tun konnte, oder sollte.
Er wusste nur eins ganz sicher Wusste er wirklich, oder glaubte er?:
Sie war seine große Liebe War sie das wirklich, oder bildete er sich das nur ein, auch wenn sie nicht antwortete. Aber was war dieses kleine Ziehen in seiner Brust??
Normalerweise ein Zeichen, dass er dabei war sich zu verlieben. Aber warum diesmal???

Er WAR verliebt War er das wirklich? und TROTZDEM kam dieses Gefühl in ihm hoch. Wenn es sich auf SIE bezogen hätte, würde er es ja verstehen, aber es bezog sich auf einen Namen und ein Gesicht, das er nur aus dem Internet kannte. Etwas, was er für unmöglich gehalten hatte. Aber das wurde ihm ja schon einmal widerlegt.
Was sollte das?? Er konnte sich nicht helfen, aber er saß TIEF in der Klemme.
Er glaubte jedenfalls, dass er die Erste noch liebte. So schnell konnte er es sich auch nicht vorstellen, sich neu zu verlieben, und doch war es da, das zarte Kräuseln, das andeutete, dass er sich verlieben würde, wenn er nicht höllisch aufpasste!
DAS käme ihm dann, obwohl er nicht mit IHR zusammenwar, wie ein Treuebruch vor Käme es ihm das wirklich?
Was sollte er tun? Er beschloss erst einmal abzuwarten und nichts zu überstürzen. Zu oft hatte ihn das schon eine Freundschaft gekostet.
Auf jeden Fall wollte er erst mal Gewissheit von IHREN Gefühlen erhalten.
Egal was sie sagte, ob nun, dass sie die Gefühle erwiderte oder nicht. Er wollte erst Gewissheit.
Vielleicht sollte er sie anrufen. Ja, das war eine gute Idee fand er. Er würde sie anrufen, und wenn er dann genau wusste, was sie empfand, würde er weitersehen.
Vorausplanen brachte doch eh nur Enttäuschung!!!
Er setzte sich hin, froh darüber dieses Problem zu seiner Zufriedenheit gelöst zu haben.
Erst der Anruf, dann sieht man weiter!
Er sackte in sich zusammen.
In der Theorie klang das ja ganz gut, jetzt musste er nur noch einen Zeitpunkt finden, an dem er sie anrufen konnte.

Aber was dann geschieht, ist eine andere Geschichte!
ENDE


So, die Kritiken bitte (Rainer du bist natürlich auch erwünscht, und NICHT schonen, wenn ich bitten darf!)

 

sorry,aber da fehlt der kick.die idee,sich in eine internetillusion zu verlieben ist okay und realistisch.an dem punkt,wo ich eigendlich spannungs aufbau erhofft hatte,war die story over,schade denn der schreibstil gefiel mir gut.
katja :cool:

 

Original erstellt von katja:
<STRONG>sorry,aber da fehlt der kick.die idee,sich in eine internetillusion zu verlieben ist okay und realistisch.an dem punkt,wo ich eigendlich spannungs aufbau erhofft hatte,war die story over,schade denn der schreibstil gefiel mir gut.
katja :cool:</STRONG>

Sorry Katja, aber die ist autobiographisch, und noch nicht fertig!
Wenn sie weiter"geschrieben" ist, werd ich die "Fortsetzung" hier rein schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Viper_ME

 

Hallo Viper! Bis jetzt kann ich deine Geschichte ehrlich gesagt nicht beurteilen, weil es nur einmal ein Anfang ist, so, als hätte man eine Seite aus einem Buch rausgerissen.
Übrigens kann ich dir versichern, dass ich nicht darüber lachen werde, auch, wenn es autobiographisch ist. Denn ich kann das aus eigener Erfahrung nachvollziehen, wenngleich mir bewusst ist, wie lächerlich das für Menschen klingen muss, die so etwas nie fühlten!

Dann schreib mal schön! :D

 

Original erstellt von Rainer:
<STRONG>Hallo Viper! Bis jetzt kann ich deine Geschichte ehrlich gesagt nicht beurteilen, weil es nur einmal ein Anfang ist, so, als hätte man eine Seite aus einem Buch rausgerissen.
Übrigens kann ich dir versichern, dass ich nicht darüber lachen werde, auch, wenn es autobiographisch ist. Denn ich kann das aus eigener Erfahrung nachvollziehen, wenngleich mir bewusst ist, wie lächerlich das für Menschen klingen muss, die so etwas nie fühlten!

Dann schreib mal schön! :D</STRONG>


*ggg* Werde ich machen. Verlass dich drauf. Aber bei meinem Tepo bei solchen Sachen, kann das noch ne Weile dauern. Also nich wundern, wenn mal wieder was kommt, und keiner weiß wohin damit :D :D

 

Keine Angst, wir debattieren gerade über einen "Die miesesten Storys"-Thread. :D

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom