Mitglied
- Beitritt
- 13.11.2002
- Beiträge
- 666
Danksagung
Jetzt, wo ich es beinahe weltweit geschafft habe, ist es Zeit, Dank zu sagen.
Aber-muss sein- zuerst an euch Neider:
Wenn ich täglich, so wie ihr degenerierten Säcke, nicht besseres zu tun hätte, als im Hochsommer Alkopops-Rotz zu trinken und dazu Flips- die übrigens in Wirklichkeit ERDNUSSLOCKEN heißen- zu fressen, hätte ich es sicher nicht soweit gebracht.
Gestern noch war ich ein völlig Unbekannter, so wie Ihr, und gestern noch gehörte ich auch zum homogenen Klumpen derer, die stumpf konsumieren, statt sich selbst kreativ aus dem Fenster zu lehnen.
Was machen ist die Devise- nicht immer nur die Backen aufblähen, und »Weg mit Hartz IV«Brüllen!
Okay, ich dachte auch zuerst, die Regierung hätte ganze Gebirgsketten geklont, aber nun weiß ich zwei Dinge: Hartz ist ein Mann, und er wird kaum so bekannt werden, wie ich es jetzt schon europaweit bin. Was ist ein schon ein Kerl, der höchstens dafür sorgen wird, dass sich kommende Generationen von Deutschen in Persil-Eimern beerdigen lassen müssen- gegen mich? Wer interessiert sich schon für einen Herrn Hartz- den zumindest einige aus dem Ruhrpott zuerst für den Schutzpatron der Kiffer hielten-, wenn er mich erlebt hat, mich und Halle Berry? Ja-ha!
Ich kam zu dem Job wie die Jungfrau zum Kinde, und die Chemie stimmte sofort, obwohl Halle nun wirklich bigger than Life daherkommt. Der Hunger brachte mich nach Oben, könnte man sagen.
Echte Action vor Publikum, aus sich rausgehen, alles andere total ausblenden, sein Ding durchziehen; ich hielt mich eigentlich für introvertiert, aber es flutschte einfach wie am Schnürchen, oder wie man in der Branche sagt: Super, Take gestorben.
Halle Berry springt vom Dach, wirbelt herum, den Mond über sich- und dann ich, schweigend, aufrecht, mit leeren Händen, aber unfassbar lässig. Eine Szene wie Dynamit.
Was hat denn da ein Hartz geleistet? Ist der Typ etwa aufgestanden, und hat »Hier! Nehmt das!« gerufen? Im Gegenteil. Ich auch nicht, aber zumindest hab ich mich »auf die Hammelbeine« gestellt und was bewegt!
Ich werde ich meine Chance nutzen: Tom Cruise, Vin Diesel, Julia Roberts- sie alle werden in meinem Schatten stehen.
Vielen Dank also an den Mann, der das möglich machte. Ich kenne jetzt seinen Namen nicht, aber es geht ja auch nicht darum, wie einer heißt, sondern was er leistet.
Seine intuitive Kameraführung und Halles und meine Performance verschmolzen zu reiner Magie.
Noch sind wir zwei Unbekannte, aber sein Glaube in mich und mein Talent haben uns zusammen geschweißt. Zwei Teufelskerle and nur the Stars are the Limit.
Ich bin nicht irgendwer.
Für alle »Konsumenten«, bei denen der Groschen noch immer nicht gefallen ist:
Ich bin der Kerl, der in der abgefilmten Raubkopie von CATWOMAN mittendrin aufsteht und sich ein Snickers holt.