Was ist neu

Das Auge fürs Detail (Proof)

Seniors
Beitritt
02.01.2011
Beiträge
963

Das Auge fürs Detail (Proof)

Link zum empfohlenen Text: https://www.wortkrieger.de/showthread.php?62235-Das-Auge-f%FCrs-Detail


Warum ich den Text empfehle: Ich empfehle euch diese Geschichte, weil ich finde, dass Proof hier vieles richtig macht: ein literarisch unerschlossenes Thema - der Modelleisenbahnbau -, eine ausgereifte szenische Erzählsprache, zwei stark charakterisierte Figuren, und ein Plot mit organischen Wendungen, die man so nicht kommen sieht (ich zumindest nicht).
Auch neben dem Handwerklichen konnten mich die Figuren und die Geschichte packen und einen Eindruck in mir hinterlassen, der bis heute nachwirkt.

 

Super :) habe ich mir beim Lesen auch gedacht, wenn ich das anmerken darf :*

Herzlichen Glückwunsch!

 

Diese Geschichte habe ich nur auf Grund der Empfehlung gelesen und es hat sich gelohnt. Auch für Nicht-Horror-Fans geeignet, finde ich. Herzlichen Glückwunsch, Proof!

 

Hatte mir ja eigentlich eine Lovestory zwischen Milena und dem Bullen gewünscht ... :D
Herzlichen Glückwunsch, Proof! Sehr schöne Idee, sehr schöne Umsetzung!

 

Danke zigga für die Empfehlung und euch allen fürs Lesen und Kommentieren!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom