Was ist neu

Das Fräulein

Mitglied
Beitritt
20.01.2006
Beiträge
12

Das Fräulein

Das Fräulein

Oh ja das ist wirklich eine nette Geschichte. Ja das muss ich dir lassen, eine wirklich nette kleine aber dennoch feine Geschichte. Von wem hast du sie? Doch nicht etwa von ihm? Nein das kann nicht sein. Jeder weiß, dass er nur Müll erzählt und nichts davon wahr ist. Und jetzt sagst du mir, dass die gerade von mir so Hochgelobte kleine Geschichte von ihm ist? Das ist hart, wirklich hart. Aber wenn es so ist, soll man es halt glauben.
Soll ich dir mal eine Geschichte erzählen? Oh ja das ist eine die ich schon lange nicht mehr erzählt habe. Also schau...

Eine junge Frau, Entschuldigung ein junges Fräulein namens – Ach nennen wir sie „Das Fräulein“. Ok? Gut also dieses „Fräulein“ geht eines Nachts, ich weiß es nicht mehr genau ob es Sommer oder Winter war. Nehmen wir einfach Sommer dann sind die Frauen immer Leicht bekleidet. Also das „Fräulein“ geht eines Nachts von ihrem Lover – „Jones“. Sie geht also von ihrem Lover „Jones“ in Richtung Bäcker um ihrem Lover „Jones“ ein schönes Frühstück zu holen.

Kommst du noch mit? Gut sehr gut also schau...

Sie, das „Fräulein“ geht ganz lässig nur in einem kurzen Top und so ner richtig scharfen Hot Pants durch die Straßen. Habs ja gesagt, im Sommer sind sie alle zum Anbeißen. Gut sie also, affenscharf, geht natürlich genau in die Straße in die man als weiblicher Mensch um diese Uhrzeit nicht gehen sollte. Gleich so Gott es will, oder wie du das auch immer nennst, sind zwei der übelsten Kerle hinter ihr her. Sie natürlich nicht dumm schnappt sich eine riesen Metall-Stange und greift die zwei auch gleich an. Der erste Treffer ist auch echt gut, trifft sofort einen am Kopf an der Schläfe. Der, völlig am Arsch, bricht mit einem Schädelbasisbruch zusammen und macht kein Sterbens Wörtchen mehr, bis Heute.
Gut der andere, jetzt halt richtig angepisst, holt seine Glock 17 raus und will ihr, dem „Fräulein“ auch gleich ein Riesenloch in ihre Futterluke schießen. Sie voll komisch drauf, wert denn Spinner ab, schnappt sich die Knarre und schießt dem Wichser ein Riesenloch in seinen Bauch. OK das „Fräulein“ jetzt völlig drauf, denkt sich: Warum, nachdem sie grad zwei Wichser völlig am Arsch gemacht hat, warum jetzt nicht noch das Frühstück für ihren Lover „Jones“ holen. Also gut, sie findet dann auch den Bäcker, holt was sie will und will gerade gehen als ihr absoluter „Traummann“ reinkommt. Sie ist sofort in ihn verliebt, und er halt auch. OK auf jeden Fall sie legt sie zwei Penner um und trifft die Liebe ihres Lebens beim Frühstückkauf für ihren Lover „Jones“.

Der Hammer oder? Und weißt was? Die hab ich von ihm, und kein einziger Satz stimmt.

 

hi ogbanane,

recht amüsant für zwischendurch.
ich meine zu wissen, was du hierdran lustig findest, mach selber manchmal sowas, aber irgendwie kommt der lover jones hier n bissl zu oft

Lover – „Jones“. Sie geht also von ihrem Lover „Jones“ in Richtung Bäcker um ihrem Lover „Jones“ ein schönes Frühstück zu holen.
so lustig ist der name nicht.

also n hammer ists nicht, aber wie geasagt ganz amüsant

beste grüße
krilliam Bolderson

 

"also n hammer ists nicht, aber wie geasagt ganz amüsant"

Das gleiche dachte ich als sie fertig war.

Doch das mit dem "Lover Jones" soll nur die Absurdheit der Geschichte wiederspiegeln. Da sie ja nur erfunden ist. Der erzähler ihm klar machen will, das man nicht alles glauben darf, was einem so aufgetischt wird. Und deswegen die vieleicht zu häufige Wiederholung.


Aber Danke fürs lesen:thumbsup:

Gruß P.C.K

 

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom