Was ist neu

Das Kriegspferd - Erzählungen von Michael Perkampus und Sami Salamé (Hrsg. Silke Brandt)

Ha, das ist doch mal eine angenehme Verschiebung (nach vorne)..
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren abgeschlossenen Projekt, @Katla, super Sache! :thumbsup: Ich freue mich drauf. :read:
Und ja, jetzt gönn dir erstmal 'ne wohlverdiente Pause.. :bier:

 

Ah - vielleicht durchbrech ich mal wieder einen meiner Vorsätze, nur noch Sachliteratur zu lesen.

Ansonsten Glückwunsch & viel Erfolg,

Het windje

 

Danke schön, lieber Markus! Boa, ich freue mich, dass du gespannt bist - und denke (hoffe), dass es was für dich ist!

Und ja, jetzt gönn dir erstmal 'ne wohlverdiente Pause.
Welche ...? :lol: *unter die Bettdecke kriech* Ist ja 'nur' eine Herausgabe-Pause. Und erst mal kommt noch Alraune #4 "Nordlicht", da bin ich dran (Viertel vor nach Zwölf). Ich bin zu spät dran mit meiner Sachbuchidee. Und genau: Ich bin grad ein bissl ausgepowert, ehrlich gesagt.
vielleicht durchbrech ich mal wieder einen meiner Vorsätze, nur noch Sachliteratur zu lesen.
Oh bitte, geschätzter Friedl ( @Friedrichard ). Ich hab einige Jahre auch nur Sachbücher gelesen, aber ein kleines Schmankerl zwischendurch ... oder? Ohne Marketing machen zu wollen: Ich meine wirklich, das müsste etwas für dich sein. Sehr wild, sehr freidenkerisch, sehr genial.

Danke euch beiden! Interessierte / potenzielle Leser sind doch einer der Hauptantriebe bei der ganzen Sache ... :herz:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom