- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 4
...denn ich liebte sie zuerst!
…denn ich liebte sie zuerst!
If I should stay
I would only be in your way
So I’ll go
But I’ll know
I will think of you
Der Tag meines Lebens. Der Tag ihres Lebens!
Heute würde sie heiraten, meine Andrea. Na ja, mein konnte ich sie eigentlich nicht mehr nennen...
Vor zwei Jahren kam Claus in ihr Leben, eigentlich in unser Leben, und nahm sie mir weg. Ab morgen ziehen die beiden nach Amerika und dann ist sie für immer, ja endgültig, seins. Doch ein Teil meines Herzens wird immer ihr gehören und daran ändert diese schmerzhafte Tatsache nichts.
Andrea und Claus tanzen gemeinsam zu Whitney Hustons “I will always love you!”, genau wie wir es einst getan haben.
Meine Andrea sieht wirklich fabelhaft in ihrem weißen enganliegendem Kleid aus und der liebe Claus macht mir schon mächtig Konkurrenz mit seinen leuchtenden, blauen Augen und den breiten Schultern... Verdammter Mistkerl!
Beide ziehen die ganze Aufmerksamkeit der Beteiligten auf sich, genau wie wir es einst getan haben. Ein Traumpärchen eben!
Sanft streicht er ihr eine Strähne ihres blonden Haares aus dem Gesicht, schüchtern lächelt sie. Ihr Lächeln ist schon immer so natürlich und echt gewesen. Sie lacht nicht nur mit ihren vollen, künstlerisch geschwungenen Lippen, doch auch ihre Augen lächeln auf eine Art und Weise, wie nur sie es kann. Und dieses funkeln in ihren Augen... das war etwas ganz besonderes! Sie funkeln wie die eines Kindes, das sich wahnsinnig auf ein Eis freut.
Ach es wird mir so sehr fehlen!
Es wird mir fehlen, wie sie sich an mich schmiegte, sobald ihr kalt wurde.
Es wird mir fehlen, wie sie ihr Gesicht in meine Brust vergrub, sobald sie sich fürchtete.
Es wird mir fehlen, wie sie über meine Witze fast vor Lachen weinte.
Es wird mir fehlen, ihr eine Freude zu machen und das angenehme Gefühl danach, sie glücklich gemacht zu haben.
Es wird mir fehlen, für sie da zu sein, sie zu trösten, wenn sie traurig ist und ihr die Tränen von den Wangen zu wischen.
Verdammt, sie wird mir fehlen!
Claus hat sie mir einfach weggenommen!
Ich kannte sie vor ihm, ich liebte sie zuerst, ich war ihr ein und alles, ihre große Liebe, schon seitdem sie ganz klein war! Das bin alles ich für sie gewesen und nicht er!
Egoistisch darf ich jedoch auch nicht sein, sie muss neues von der Welt sehen. Ich hätte wissen müssen, dass sie nicht für immer und ewig hätte mein sein können. Sie liebte ihn und jetzt hab ich es amtlich! Sie wird mich verlassen, schon morgen!
Bittersweet memories
That is all untaking with me...
So goodbye please don’t cry..
We both know am not what you, you need
Seine Augen füllten sich mit Tranen... “Meine Andrea!”
Unerwartet kam die Liebe meines Lebens, noch bevor das Lied zu Ende war, auf mich zugerannt.
“Komm Papa, gleich sind wir mit dem Vater- Tochter- Tanz!”. Ich lächelte. Erwartungsvoll sah sie aus ihren großen, brauen Augen zu mir hoch. “Sie wird für immer und ewig mein kleines Töchterchen bleiben”, dachte ich mir und lächelte zufrieden.
I hope, life treats you kind
And I hope you’ll have all u dreamed of
And I'm wishing you joy and happiness
But above all this
I’m wishing u love...e
“Papa, du bleibst für immer und ewig meine Nummer eins!”. “Und du hast für immer deinen Platz in meinem Herzen, Schätzchen!”
And I, will always love you
I will always love you
I will always love you
I will always love YOU!
Ihre Augen lächelten zufrieden und mit denen ihr Mund. Ich schloss sie so fest ich konnte in die Arme und ließ sie nie wieder los...
Zumindest bis Claus uns dazu drängte endlich auf die Tanzfläche zu kommen.
Verdammter Mistkerl!
Nadine Hassan