Was ist neu

Der Krieg der Hosenscheißer

Lieber Webmaster!

Das mit dem Nick von "ijub" geht schon okay. Ich habe jedenfalls nichts dagegen. Und er darf mich auch "verarschen", ich sehe das nicht so eng. Ich "verarsche" ja auch. Angeblich sind einige meiner Geschichten ja keine Satiren, irgendwas müssen sie aber sein, also nennen wir sie: Verarschungen.
Und "ijub" muss sich sicher nicht neu anmelden. Der ist hier schon mit anderem Namen angemeldet. Der wollte sich mit seiner Haupt-ID nur nicht outen. Es gibt übrigens noch Jemanden, der sich extra wegen mir angemeldet hat, glaube ich zumindest. Ich scheine hier die Welten zu trennen, haha.

Ich nerve also hier Mehrere. Ist das nicht gut? Das bringt doch Leben in den Laden. Oder wollt Ihr hier in Langeweile ersticken und Euch gegenseitig hochjubeln. Und wir gehen ja nicht mit den Messern aufeinander los. Wir haben halt schwere Meinungsverschiedenheiten, die wir scharf, aber immer noch zivilisiert "auskämpfen".

Du musst das so sehen: Für mich ist nach dem Sieg der weltweiten Friedensbewegung gegen den Vietnam-Krieg die 68er-Generation irgendwie "gestorben". Sie hat ihre Hände siegesbewusst in den Schoß und die Beine gemütlich auf die Fernsehtischchen gelegt. Für mich war damals schon gewiss, wenn wir jetzt aufhören präsent zu sein, dann werden wir eines Tages selbst noch zur Kriegsgeneration. Na ja, und so ist es heute ja auch.

Darf man darüber nicht schreiben, weil wir nicht daran erinnert werden wollen? Und ich habe auch an allen anderen Ismen, die uns prägen, etwas auszusetzen, u.a. auch am Feminismus, obwohl ich sehr für ihn bin. Und deshalb baue ich in jede meiner Geschichten ein kleines "Verarscherl" ein, obwohl ich weiß, dass ich mir damit die ganze Geschichte zerstöre. Mir sind die Geschichten selbst einfach nicht so wichtig.

Und ich habe auch eine andere Sicht von Politik. Ich habe weder Angst vor der Rechten noch vor der Linken. Ich habe Angst vor den Deppen auf dieser Welt. Und Deppen gibt es viele, natürlich besonders viele unter den Rechten und den Linken. Aber auch unter den Extrem-FeministInnen. Ich sehe die Probleme auch nicht bei den depperten Politikern. Ich gehe den nächsten Schritt und sehe mir Jene an, die diese depperten Politiker gewählt haben und immer und immer wieder aufs Neue wählen. Diese rechten Haiders, diese Westenthalers, diese Möllemanns usw. gäbe es normalerweise gar nicht, die muss doch Jemand wählen, oder? Also "verarsche" ich diese Wähler. Und auf der linken Seite ist es ja nicht anders. Nur haben wir dort dieses Problem nicht so offensichtlich, da diese Dam- und Herrschaften ja nicht ständig an unserer tabuisierten Vergangenheit kratzen. Ein Rechter ist ja ständig mit einem Bein im Kriminal, deshalb wird uns deren Depperei auch täglich bewusst. Aber deswegen ist ein Linker nicht besser als ein Rechter. Hätten wir nicht diese Verbotsgesetz-Depperei, diese Zensur, dann würden wir da keinen Unterschied sehen, vielleicht hätten wir diese Vergangenheitsscheiße auch schon längst ausdiskutiert. Es handelt sich um lauter Deppen vom gleichen Format. Und unsere anderen Politiker sind ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Sie sind der braune, grauslich-tote Fortpflanzungspfropfen im Weiß, den wir, wenn wir ihn auf dem Teller sehen, angeekelt heraus kratzen, und den Rest des Ei´s würgen wir dann hinunter, weil wir Hunger haben.

Und dieses Ei der Politik müssen wir fressen, weil wir alle miteinander zu behäblich und träge geworden sind, weil wir nicht präsent sind, außer an den Wahltagen. Und dies zeige ich halt ständig auf, auf meine etwas versteckte, hinterhältige Art. Ich weise ja in den Geschichten nicht direkt
darauf hin, ich klaube mir nur ein kleines Scheißilein aus dem Alltag und pflanze es in meine Geschichten, wenn mir diese Geschichte ein Stichwort in dieser Richtung gibt.

Wir akzeptieren zB das Wort "weiblich", es ist ein verdammt schönes Wort. Aber mit dem Wort "Weib" haben wir ein Problem. Es war ein Mal negativ besetzt, weil Deppen es "vergewaltigt" haben. Aber was kann dieses an sich wunderschöne Wort dafür, für diese Deppen? Anstatt gemeinsam, alle wohlgesinnten Männer mit den Weibern, diesem wunderschönen Wort wieder eine Neue, wunderschöne Bedeutung zu schenken, verbannen wir es aus unserer Sprache. Eine Neue Depperei! usw. Wir bekämpfen andauernd Depperei mit neuer Depperei.

Ich nerve Euch! Dabei bin ich schwer auf Eurer Seite, nur habe ich etwas dagegen, das Unschuldige an der Scheiße, die ständig über uns zusammen schwappt, also das Opfer, gleich noch ein Mal zu bestrafen. Und genau das tun wir ständig. Es ist in uns schon so tief eingebrannt, dass es uns gar nicht mehr auffällt.

Ich weiß, jetzt werden wieder Einige sagen: Das könnte er auch anders vorbringen, dann würden wir ihn verstehen! Aber ich kämpfe diesen Kampf seit jetzt gut und gerne 25 Jahren, und dabei erst seit gut 5 Jahren auf meine Neue Weise. Denn ich weiß inzwischen, wie aussichtslos es ist. Der Karren ist einfach zu sehr fest gefahren. Die Welten haben sich wieder ein Mal ineinander fest gebissen.

Also spiele ich hier und anderswo das "Arschloch", weil ich keinen anderen Ausweg mehr sehe und sowieso Alles wurscht ist, HEUTE, meine Hoffnungen liegen in der Zukunft, bei einer Neuen Generation. Aber ich geniere mich auch nicht, ein Arschloch zu spielen, weil ich weiß, dass ich damit in verdammt guter Gesellschaft bin.

Vielleicht versteht mich ja der Eine oder die Andere? Wenn nicht, nitschewo!

Beste Grüße
Lothar,
das zarte Bujerl auf die Welt von Heute.

[ 10.07.2002, 11:34: Beitrag editiert von: buji ]

 

Ich bin immer wieder erstaunt, wie Du von einem Thema aufs nächste kommst. Kannst Du Dich mal auf eine Sache konzentrieren?

Und "ijub" muss sich sicher nicht neu anmelden. Der ist hier schon mit anderem Namen angemeldet. Der wollte sich mit seiner Haupt-ID nur nicht outen.
Na umso besser, dann habe ich ja jetzt einen wirklichen Lösch-Grund. Jeder nur einen Account, ausser der Webmaster!

 

Ich schrieb:

Und ich will jetzt keine zehn Seiten Text über den 11. September als Antwort, buji.
Und du schriebst mal wieder einen ebenso langen wie unnötigen Beitrag über die 68er, "Weiber" und Politik.
Was haben deine politischen ansichten mit dem Beitrag des Webmasters zu tun? Wen interessiert das überhaupt in diesem Zusammenhang?
Du nervst nicht wegen deiner politischen Ansichten oder der vermeintlichen "provokanten" Stellen in deinen Geschichten, auch wenn du das gerne hättest. Sondern wegen deines Verhaltens im Forum.
Du nervst so tierisch, weil du permanent deine politische Agenda raushängen lässt, auch da, wo es überhaupt nicht passt. Politische Diskussionen sind immer willkommen auf dieser Seite.
Aber du hast einige vorgefertigte Textstellen, die du immer wieder wiederholst, ob es jemanden interessiert oder nicht, Hauptsache, die Antwort ist die längste von allen. Dabei kommt es in Punkto Nerven nicht so sehr auf den "provokanten" Inhalt deiner Pamphlete an, sondern darauf, dass es sich um seitenweise Off-Topic-Gelaber handelt.
Und wenn hier jemand in den Geschichtenforen über Literatur reden möchte, nicht über Politik, wird in jeder Antwort von dir flugs das Thema gewechselt und es geht wieder um Politik, auch wenn es da keinerlei Zusammenhang zu geben scheint.
Schlussendliches Ziel dieses "Arschloch-Spielens" ist es, solange zu nerven, bis man rausfliegt. Damit man dann in sein "Online-Buch" schreiben kann: "Siehe! Wieder haben die Gutmenschen mich aus einem ihrer Foren verbannt, wegen meiner politischen Meinung! Zensur! Alle meine Voraussagen sind bestätigt." :rolleyes:

Ja, und wegen dieser Antwort bin ich natürlich ein Gutmensch, Alt-68er, Schnell-Leser und mit Schuld am dritten Weltkrieg. :bla:

[ 10.07.2002, 14:32: Beitrag editiert von: Ben Jockisch ]

 

Heyho Lothar,

Für mich ist nach dem Sieg der weltweiten Friedensbewegung gegen den Vietnam-Krieg die 68er-Generation irgendwie "gestorben". Sie hat ihre Hände siegesbewusst in den Schoß und die Beine gemütlich auf die Fernsehtischchen gelegt. Für mich war damals schon gewiss, wenn wir jetzt aufhören präsent zu sein, dann werden wir eines Tages selbst noch zur Kriegsgeneration. Na ja, und so ist es heute ja auch.
Selten so einen Unsinn gelesen. Die weltweite Friedensbewegung hat gegen den Vietnam-Krieg gewonnen? Um es kurz zu machen: Hat sie nicht. Woher hast Du denn diese verquere Einschätzung einer Generation, die die Möglichkeit gehabt hätte, die Welt zu verändern und sich stattdessen für das Kabelfernsehen entschieden hat (da hast Du ja recht, aber sie haben halt vorher nicht gewonnen ...). Und wir gehören einer Kriegsgeneration an? Geht's noch? Gegen wen ziehen wir denn in den Krieg? Also ich ja gegen niemanden. Mein Bruder auch nicht. Mein Vater ebenfalls nicht. Und auch sonst keiner, den ich kenne ...

 

Hi Wendigo!

Ich wollte zuerst auf den Unsinn eigentlich nicht antworten. Aber: Natürlich nehmen sie beim Heer uns Opas aus der Möchtengern-Friedensgeneration nicht mehr. Aber alle heute Lebenden, die den 2. WK nicht mitgemacht haben, zählen heute schon zur Neuen Kriegsgeneration, auch wenn sie sich nicht als Soldaten betätigen und sogar dann, wenn sie es selber nicht so sehen. Ja, dann zählen sie sogar erst recht dazu, denn dann ist es ja großteils ihr Verdienst. Verschlafen ist verschlafen!

Was meinst Du wohl, was es bedeutet, wenn wir jetzt einen "Krieg gegen den Terror" führen? Ist das vielleicht kein Krieg, wenn die Westlichen Gutmenschen Afghanistan überfallen, um dort die so bösen Taliban zu vernichten, weil sie die armen Menschen und vor Allem die Mädchen und Frauen unterdrücken? Bei Leuten wie Dir läuft das wahrscheinlich unter Kofi Annans Begriff aus der Gutmenschen-Trickkiste: "Bewaffneter Frieden".

Und weil wir Alle ja so gute Menschen sind hier im Westen, befreien wie die armen Mädchen und Frauen von den schrecklichen Taliban auf unsere schöne Gutmenschenart und ballern dort unten mit der saugeilen DU-Munition herum (Depleted Uranium Munition = Munition aus abgereichertem Uranium) und schmeißen ein paar 1000 Bomben mit dem Zeug auf ihr schönes Land. Echt ein netter Zug. Die afghanischen Mädchen und Frauen werden sich sicher freuen, dass wir sie auf diese Weise von ihrer Burka befreien.

Wie bereits hinlänglich bekannt ist, teilen diese Freude auch bereits zigtausende Kosovoalbaner, Kroaten und Bosnier, ja sogar die "bösen" Serben. Die NATO hatte schon im Frühjahr 1999 etwa 2.300 Luftangriffe auf Jugoslawien geflogen. Dabei warfen die Piloten mindestens 22.000 Tonnen explodierendes Material ab. Nach NATO Angaben wurden insgesamt 35.000 Projektile aus abgereichertem Uran abgefeuert, zum größten Teil in Kosovo, aber auch an anderen Orten in Serbien und Montengro. Jugoslawische Stellen sprechen sogar von 50.000 Projektilen. Dies entspricht etwa 1 bis 1,5 Tonnen Uran-238, die hauptsächlich von A-10 Kampfflugzeugen der US-Luftwaffe abgefeuert wurden. Die Geschosse mit einer besonders hohen Dichte dienen dazu, extrem harte Materialien wie die Panzerung von Bunkern und schweren Fahrzeugen zu durchschlagen.

Dies Alles kannst Du der neuen Studie der UNEP entnehmen: Depleted Uranium in Serbia and Montenegro - Post-Conflict Environmental Assessment in the Federal Republic of Yugoslavia.

Zum bisher größten - und erstmaligen - Einsatz von DU-Munition war es 1991 beim Angriff der USA auf Irak gekommen. Damals waren fast eine Million uranhaltiger Geschosse abgefeuert worden. Ehemalige Soldaten der US-Armee machen die Munition für das "Golf-Kriegs-Syndrom" verantwortlich, einer rätselhaften Krankheit, unter der tausende Veteranen des US-geführten Krieges gegen den Irak 1991 leiden. Auch die werden ihre Freude auf amerikanisch gutmenschliche Art heute feiern, eine Gemeinschaftsklage gegen die US-Army einbringen und ordentlich abzocken. Der US-Anwalt Ed Fagan soll sich schon darum kümmern, habe ich gehört.

Irakische Wissenschaftler berichten, die Krebsrate bei Kindern habe sich zwischen 1991 und 1999 fast verdreifacht. Erkrankten 1991 4 von 100.000 Kindern an Krebs waren es 1999 11. Die Leukämierate sei zwischen 1990 und 1997 um 60 Prozent angestiegen, erklärten sie bei einer Konferenz in Bagdad Ende März.

Wissenschaftler aus Jugoslawien erklärten, sie könnten in Folge der NATO-Angriffe einen starken Anstieg von Krebserkrankungen feststellen. Gedächtnisschwund, Magenschmerzen und Sprechschwierigkeiten - Sympthome die auch beim sogenannten Golfkriegssyndrom auftreten - wurden von Ärzten verstärkt auch bei ihren Patienten festgestellt.

Renommierte bosnische Ärzte berichteten der Presse, es sei sehr wahrscheinlich, dass der drastische Anstieg von Krebserkrankungen und über 200 Todesfälle unter Bewohnern eines Stadtteils von Sarajevo in den vergangenen Jahren mit dem Einsatz von DU-Munition zusammenhinge, die die NATO dort 1994/95 gegen Stellungen serbischer Truppen eingesetzt hatte. Auch aus dem Kosovo drangen Berichte an die Öffentlichkeit, die auf eine drastische Erhöhung von Krebsfällen nach den NATO-Bombardements 1999 hinwiesen.

Da kommt doch so richtig schön-gutmenschliche, westlich zivilisierte Freude auf, stimmts lieber Wendigo. Wir ziehen in den Kampf gegen das Böse und befreien den armen Rest der Welt von ihrer sowieso bloß dürftigen Gesundheit. Entschuldige bitte, lieber Wendigo, ich habe ganz vergessen, Du bist ja kein Soldat und Dein Brüderchen auch nicht. Ne, Du ziehst gegen Niemand in den Krieg, Du schweigst nur zu Allem, (wie millionen Andere auch), bist ja ein guter Mensch und suchst keinen Streit, mit Niemandem. So gut aber waren unsere Vorfahren zwischen 1933 und 1945 auch, die wollten sich mit Hitler und Konsorten auch nicht streiten. Echte Gutmenschen halt. Aber egal und weiter:

Auch eine neue Mitte März veröffentlichte Studie der Royal Society nährt die obigen Befürchtungen. Die britische Akademie der Wissenschaften stellt fest, dass Soldaten, die mit DU-Munition in Kontakt geraten sind, unter bestimmten Umständen Nierenschäden erleiden und an Lungenkrebs erkranken können. Verseuchte Böden stellten darüberhinaus eine Gefahr für die Zivilbevölkerung dar. Haha, was soll´s? Sie sind ja jetzt befreit! :whocares: hier schon im Neuen Wilden Westen?

Zuerst der Golfkrieg 1991, dann die Angriffe auf bosnische Serben 1994/95, schließlich die Bombardierung Jugoslawiens 1999. Insbesondere die US-Luftwaffe, aber auch andere Armeen, setzen den Einsatz der DU-Munition trotz aller Warnungen fort. War DU-Munition 1999 im Kosovo-Krieg noch hauptsächlich in den gehärteten Köpfen von 30-Millimeter Massenmunition enthalten, setzt die US-Luftwaffe im aktuellen Krieg in Afghanistan schwere Waffen mit DU-ummantelten Raketensprengköpfen ein, berichtete Le Monde Diplomatique im März.

Diese sogenannten "Bunker Buster" GBU-28 sollen die Höhlenstellungen der Taliban zerstören. Sie enthalten ein Vielfaches der Menge an Depleted Uranium der im Kosovo verwendeten Munition. Die Bomben durchdringen in wenigen Sekunden dutzende Meter dicke Beton- und Felswände. Das Geschoss explodiert entweder sobald es ins Freie tritt oder eine bestimmte vorprogrammierte Tiefe erreicht hat. Die dabei freigesetzen Staubpartikel aus Uranoxid sind klein genug, um den Weg in die menschliche Lunge zu finden. Und unser lieber, guter Freund, der Wind, verteilt die gesunden Partikelchen dann über hunderte von Meilen im ganzen Land, und natürlich auch in den angrenzenden Ländern. Die Menschen in diesen Ländern sollen ja auch ihre Freude daran haben.

Auf diese Art hat es auch den Leichnam Osama Bin Ladens und ca. 3000 seiner Krieger am Heiligen Abend in einer Felsenhöhle auf Tora Bora in milliarden blutige Fleischfetzen zerfetzt. Stell Dir das mal vor, lieber Wendigo: die lieben Ami-Killerkids haben so eine süße DU-Daisy-Cutter am Heiligen Abend 2001 abgeworfen. Echt gutmenschlich diese Art und Weise, wie neuerdings das Weihnachtsfest gefeiert wird. Über Afghanistan brannte ein wunderschöner, weithin strahlender Christbaum den Nachthimmel ab.

Unser Christenoberhaupt, den lieben Papst :king: , wird es gefreut haben. Ich würde nur zu gerne wissen, was er zu den 21.000 an Leukämie und an sonstigen Krebsarten erkrankten Kindern in seinem Nachbarland Ex-Jugoslawien zu sagen hat. Nichts, da entkommuniziert er lieber ein paar wackere Frauen, die sich zu Priesterinnen haben weihen lassen. Echte Christenliebe, :xxlmad: Gutmenschenliebe halt. Prost! Darauf muss ich mir einen kleinen Whiskey genehmigen. :prost:

Nichts für Ungut, aber das musste ich heute los werden. Ach ja und noch Etwas! Vielleicht kriegen die Opas und Omas der Friedensgeneration ja zuletzt doch noch ihre Chance und dürfen am Ende ihres friedlichen Lebens noch ein Mal Soldat spielen, wenn auch bloß am Joystick in einem Bunker einer Militärischen Einsatzzentrale. Für den Feldeinsatz und das geile Killen von Aug zu Aug sind sie schließlich schon zu gebrechlich. Wenn sie gerne Kriegsspiele spielen und gut sind am Joystick, dann müssen ihre Kinder die ganze Drecksarbeit, die jetzt auf uns zukommt, nicht ganz alleine machen.

Wie ich am Montag, 5.8.2002, gelesen habe, sucht die US-Army Joystick-Killer. Unsere sich derzeit noch etwas zurückhaltende EU-Army wird auch bald dazu gezwungen sein, dessen bin ich mir sicher.

SPIEL: Hunderttausende spielen bereits Soldat.
Ballern am PC. US-Army sucht neue Rekruten.

OÖ. Nachrichten-Online vom 5. August 2002

Mit "Action" im Internet will die US-Armee Rekruten gewinnen. Das Pentagon ließ eine Computerspiel-Serie namens "Americas Army: Operations" entwickeln. Die Spieler müssen an einer virtuellen Grundausbildung teilnehmen, dann wird geschossen.

"Sie müssen sich in der Scharfschützenschule qualifiziert haben, um diese Waffe zu erhalten, Soldat!", schallt es im Kasernenhofton dem Spieler entgegen. Grobheiten und virtuelle Strafen scheinen dem Zielpublikum zu gefallen. Mehrere hunderttausend Spieler haben nach Armee-Angaben das Spiel bereits herunter geladen.

Sieben Millionen Dollar für die Entwicklung des US-Schießspiels seien eine gute Investition, glaubt das US-Verteidigungsministerium. Das jährliche Budget für die Anwerbung von Rekruten liegt bei über 140 Millionen Dollar.

Also auf, schnell ein Bewerbungsformular ausgefüllt, ihr lieben 68er, ehe es zu spät ist. Und auf zum fröhlichen Killen. Die Zeit wird langsam reif, eure Körper fallen schön langsam auseinander. Ich weiß das, gehöre ja fast selbst dazu.

Es lebe die Friedensgeneration, ihre schönen Träume und ihr von Tag zu Tag strahlenderer Kampf gegen die Unterdrückung der einst von ihr hofierten Despoten in der 3. Welt. Prost. :prost:

Futuristische Grüße entbietet
ein schwer aufgebrachter, zorniger, zum Heucheln nicht geborener Lothar,
das zarteste bujerl auf unsere Welt von Heute.

[ 09.08.2002, 09:19: Beitrag editiert von: buji ]

 

Hallo Buji,

Was meinst Du wohl, was es bedeutet, wenn wir jetzt einen "Krieg gegen den Terror" führen?
Ich führe keinen Krieg gegen den Terror. Niemand, den ich kenne, führt Krieg gegen den Terror. Oder irgend einen anderen Krieg. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Ist das vielleicht kein Krieg, wenn die Westlichen Gutmenschen Afghanistan überfallen, um dort die so bösen Taliban zu vernichten, weil sie die armen Menschen und vor Allem die Mädchen und Frauen unterdrücken?
Nein, das ist kein Krieg. Schlage mal im Lexikon unter "Krieg" nach, da steht was ein Krieg ist.

Bei Leuten wie Dir läuft das wahrscheinlich unter Kofi Annans Begriff aus der Gutmenschen-Trickkiste: "Bewaffneter Frieden".
Leute wie ich? Pauschalisieren ist einfach, pauschalisieren macht Spaß, stimmt's? Formulieren wir es so: You don't know shit, also erspare mir bitte tiefenpsychologische Gutachten Marke Buji.

Und weil wir Alle ja so gute Menschen sind hier im Westen ...
Sagt wer? Ich nicht. Aber stimmt ja, pauschalisieren macht riesigen Spaß. Alle böse außer Buji.

Wie bereits hinlänglich bekannt ist, teilen diese Freude auch bereits zigtausende Kosovoalbaner, Kroaten und Bosnier, ja sogar die "bösen" Serben. Die NATO hatte schon im Frühjahr 1999 etwa 2.300 Luftangriffe auf Jugoslawien geflogen. Dabei warfen die Piloten mindestens 22.000 Tonnen explodierendes Material ab ...
Oberlehrerhafte Ausflüge in die Militärgeschichte kannst Du Dir ebenfalls schenken. Wenn ich was darüber wissen will, lese ich ein Buch. Aber klar, alle dumm außer Buji, man muss sie ja alle belehren ... auf die Idee, dass ich den ganzen Scheiss bereits wissen könnte, bist Du natürlich nicht gekommen.

Da kommt doch so richtig schön-gutmenschliche, westlich zivilisierte Freude auf, stimmts lieber Wendigo.
Meine Güte, eine billigere Polemik hast Du auf die Schnelle nicht auftreiben können, oder? Das ist so armselig ...

Entschuldige bitte, lieber Wendigo, ich habe ganz vergessen, Du bist ja kein Soldat und Dein Brüderchen auch nicht. Ne, Du ziehst gegen Niemand in den Krieg, Du schweigst nur zu Allem, (wie millionen Andere auch), bist ja ein guter Mensch und suchst keinen Streit, mit Niemandem. So gut aber waren unsere Vorfahren zwischen 1933 und 1945 auch, die wollten sich mit Hitler und Konsorten auch nicht streiten.
*Lachtränen aus den Augen wisch*

Bist Du wirklich kein Fake? Echt nicht? Jemand, der der Wortwahl nach zu urteilen wenigstens einen Funken Grips besitzt, kann doch nicht wirklich so viel Dummfug auf einem Haufen fabrizieren. Zum Mitschreiben:

- Woher zum Teufel willst Du wissen, dass ich schweige? You don't know shit. Ach, ich vergaß. Pauschalisieren und so ...

- Du vergleichst mich mit Leuten, die schweigend dem größten Genozid der Menschheitsgeschichte zugesehen haben? Wenn Du nicht ganz so armselig wärst, würde ich mich jetzt wirklich aufregen.

Auf diese Art hat es auch den Leichnam Osama Bin Ladens und ca. 3000 seiner Krieger am Heiligen Abend in einer Felsenhöhle auf Tora Bora in milliarden blutige Fleischfetzen zerfetzt.
Nicht zu fassen! Ruft den CIA, wo ist das FBI, wir brauchen die NSA! Buji weiß, was mit Bin Laden geschehen ist! Das Geheimnis ist gelüftet!

Nichts für Ungut, aber das musste ich heute los werden.
Du bist witzig. Lässt eine Unverschämtheit nach der anderen vom Stapel, wirfst mir indirekt Frauen- und Kindermord (von Genozid mal ganz zu schweigen) vor, bringst eine in Polemik verpackte Beleidung nach der nächsten, und besitzt am Schluss doch tatsächlich die Dreistigkeit mit einem lapidaren "Nix für Ungut" zu kommen?

Du brauchst Dir nicht die Mühe zu machen, auf dieses Posting zu antworten - das war gerade der letzte Beitrag, den ich von Dir gelesen habe.

Schönes Leben noch.

 

"ein schwer aufgebrachter, zorniger, zum Heucheln nicht geborener Lothar"
DAMIT schafft man Frieden?!

Wie willst Du Frieden im Großen erreichen, wenn Du es nicht mal im Kleinen schaffst? - Arbeite mal daran, statt andere User derart zu beschuldigen, wie Wendigo eben!

[ 09.08.2002, 14:51: Beitrag editiert von: Häferl ]

 

Hi Wendigo!

FBI, CIA oder wen auch immer, musst Du nicht rufen. Die werden nicht kommen, denn die wissen es. Die spielen nur das "Such, Depperl, such-Spiel" mit uns, damit sie ihre Politik durchziehen können. Oder glaubst Du wirklich, die Amis hätten Bin Laden noch nicht gefunden, wenn er noch leben würde? Bei 25 Mill Dollar Kopfgeld samt Greencard für die ganze Familie und neuer Identität, hätte ihn sicher ein armer Bauer in Afghanistan oder Pakistan oder wo immer, verraten. Vom Angriff auf Tora Bora am Hl. Abend wissen auch die westl. Journalisten, die unten waren. Der Christbaum leuchtete 100e Meilen weit. Manche waren entsetzt. Ich weiß es von einem Freund.

Natürlich führst Du selber keinen Krieg. Ich auch nicht. Keiner hier schießt (bis jetzt) ne Kugel ab. Aber bald werden auch wir EU-Europäer involviert sein. Und ich höre nur ein Bisschen Journalisten- und Leserbriefe-Bla-Bla gegen diesen Krieg, der nun ein Mal geführt wird.

Was nun Krieg ist und was nicht, da gibt es verschiedene Meinungen. Ob nun eine "Polizeiaktion der Gutmenschen gegen die Bösmenschen" oder "Bewaffneter Frieden". Für mich ist das ein beschissener Krieg. Und er hat ja erst begonnen. Wir spüren ihn noch nicht. Die "Überfälle" 1938, 1939 auf die Tschechoslowakei, Ostmark und Polen haben die Deutschen im Heimatland auch noch nicht gespürt.

Ob Du noch ein Mal eine Geschichte von mir liest oder nicht, .... ich werde es überleben.

Bis bald, tschüss
bujerl

[ 09.08.2002, 15:01: Beitrag editiert von: buji ]

 

Wozu schreibst Du das? Wendigo sagte doch:

"Du brauchst Dir nicht die Mühe zu machen, auf dieses Posting zu antworten - das war gerade der letzte Beitrag, den ich von Dir gelesen habe."
Ist das ein Wink, wie ernst Du andere nimmst? - Aber das wissen wir schon...

 

Würde mich außerdem schwer interessieren, wie aktiv jemand ist, der anderen ihr angebliches Nichtsdagegentun vorhält. Was tust DU eigentlich dagegen???

Dann müßtest Du doch eigentlich Deine ganze Freizeit in Arbeit gegen den Krieg investieren. Das geht aber aus Deinen Live-Geschichten nicht hervor... :confused:

 

Liebe Susi!

Und wie ich meine ganze Zeit gegen diesen Krieg, den ich kommen fühle, investiere. Ich schreibe mir seit 25 Jahren dagegen Einen ab. Habe damals auch mehr versucht. Aber versuch mal einem Gutmenschen klar zu machen, dass er eigentlich ein verträumtes Riesenarschloch ist, aus der Sicht der Opfer dieser von ihm dominierten Welt. Und es gibt einen Riesenhaufen von diesen Riesenarschlöchern. Die glauben ja heute noch nicht, was ich schreibe, dabei müssten sie nur ihre Tageszeitungen aufmerksam lesen und sich das Gelesene verinnerlichen. Die lachen ja heute noch über mich und beschimpfen mich. Ich habe vor 20 Jahren bloß in Futur geschrieben. Heute schreibe ich in Präsens. Das ist der einzige Unterschied. Und ich kenne heute mehr Details und bin mir nun völlig sicher, ich glaube inzwischen an meine "Bilder". Früher war ich mir ja selber nicht ganz sicher.

Zu mehr hatte ich dann seit nunmehr 21 Jahren keine Lust mehr. Auf die faulen Tomaten, die Spucke, die Steine, usw dieser Friedenmenschen konnte ich dann seit dem 10.9.1981 verzichten. Man macht sich ja nur zum Idioten.

Also komm mir bitte nicht mit diesem Nonsens. Kennst Du die Texte der Rapper? Das sind Totalrealisten, sie werden oft falsch verstanden. Die schreiben nicht, was sie sich wünschen, sondern was sie sehen, fühlen, riechen, hören, usw. Und sie schreiben aus der Seele der Opfer und Täter heraus. Es ist brutale Slumpoesie. Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Die scheißen auf das Gutmenschengesülze.

Ich bin ebenfalls Totalrealist, manchmal Brutalrealist. Wenn Du von mir etwas liest, dann liest Du nicht das, was ich gerne hätte, dass es ist. Ich bin nicht auf Verkumpelung aus mit dem Leser. Pfeif drauf. Entweder er frisst es und versteht mich, oder es geht an ihm vorbei. Leider gibt es im dt. Sprachraum keine Realisten. Wir haben uns, entsetzt und schwer traumatisiert von unserer Vergangenheit, von der Realität des Lebens abgewandt und versumpern in der Vorbeiträumerei am Leben. Abgesehen von harscher und gerechtfertigter Vergangenheitsbewältigung gibt es hier nur Gesülze. Unsere Kunst ist alt, grau geworden, sie ist heute der reinste Konservativismus, darum zählt dt. Kunst auch nichts mehr international. Alles nachgemacht, hier leben die Kopien von Kopien. Wir freuen uns ja schon, wenn mal eine Kopie halbwegs gut ist.

Aber egal. Lest mich oder nicht. Werft mich aus der kg oder nicht. Ich war sowieso schon weg. Bin nur seit dem Wochenende Strohwitwer, mir war langweilig, musste die Zeit tot schlagen. Das kann ich aber auch woanders.

Mann o Frau, die Amis werfen kleine Atombomben im Irak, im Kosovo, in Afghanistan, jetzt bald wieder im Irak, dann im Iran, in Saudi-Arabien, uuuuuuuu und wir sülzen uns hier ums absolute Nichts Einen ab. Haben wir nichts Besseres zu tun? George Orwell meinte mit dem Großen Bruder nicht eine einzelne Person, ne, er meinte den Großen Bruder Amerika. Er wagte es damals nur nicht zu sagen, schließlich lebte er ja von seiner Schreibe. Lest das Buch mal unter dieser Sichtweise, dann wird Euch Einiges klar. Beim ersten Mal lesen habe ich im Buch nach dieser einzelnen Person gesucht und sie nicht gefunden. Er hat diesen Großen Bruder mit Absicht vernebelt und nicht heraus gearbeitet, weil er ein ganzes Land gemeint hat. Wir haben alle geglaubt, er hätte Hitler gemeint. Diese Idee hat den Gutmenschen nach dem Krieg natürlich gefallen. Aber Hitler war schon tot, als er das Buch geschrieben hat. Orwell war doch wahrlich kein Trottel, also warum sollte er ein futuristisches Thema einem toten Idioten von Despoten widmen. Auf so eine Idee können nur dämliche, sich am Leben vorbei träumende Gutmenschen kommen. Hat sich das schon mal jemand überlegt? Ne, ich denke nicht.

Ich dachte mir vor gut 3 Jahren, als es mit dem Internet los ging, vielleicht findet sich da eine Gemeinschaft, die endlich laut wird gegen den kommenden, sich so klar und deutlich heran patschenden Großen Krieg. Ich dachte mir, in den Literaturforen würden Leute sein, denen diese ganze Scheiße, in die wir da jetzt langsam so kleines Schritterl für kleines Schritterl hinein treiben, auch stinkt. Aber nichts! Lauter Bla-Blas. Bis auf einige ganz, ganz wenige, wie zB der Druidencurt, und denen ergeht es genauso wie mir. Dabei wusste ein Teil von mir ja schon immer, dass die Friedensbewegung tot ist, mausetot für immer. Aber der andere Teil von mir wollte es einfach nicht glauben. Es wird keine Meere von Kerzenlichtern mehr geben. Denn wenn diese Welt endlich aus ihrem tiefen Gutmenschenschlaf erwacht, dann wird es zu spät sein. Dann haben wir Polizeistaat und Zensur. Es wird jetzt verdammt schnell gehen. Ein kleines Fünkchen noch, es werden jetzt 3 Große Alte Männer sterben und dann .... Peng-Peng+Bumm-Bumm.

Komm mir also bitte nicht mit dem Gesülze, was ich gegen den Krieg mache. Ich stelle mich sicher nicht nackt vor das Österr. Parlament und drohe damit, nicht mehr weg zu gehen, bis der Frieden ausbricht in der Welt. So ne beschissene Frage. Wenn Ihr Euch Alle mit mir dort hinstellt, mache ich mit und jage die ganze korrupte Parlamentarierbande mit meinem Schwanzerl in der einen und einem leuchtenden Kerzerl in der anderen Hand über die Ringstraße. Versprochen! Haha. Wäre mir eine echte Freude, wenn ich mich in Euch geirrt haben sollte.

Wacht endlich auf, verdammt! Oder schlaft meinetwegen auch weiter, ist mir auch wurscht. Verdammt! Ich bin Realist. Ich komme auch in der anderen Welt zurecht.

Liebe Grüße
Lothar,
das zarteste Bujerl auf unsere Welt von Heute.

 

"Ich dachte mir, in den Literaturforen würden Leute sein, denen diese ganze Scheiße, in die wir da jetzt langsam so kleines Schritterl für kleines Schritterl hinein treiben, auch stinkt. Aber nichts! Lauter Bla-Blas."
- Das ist der Punkt: Du bist nämlich niemals davon ausgegangen, hier solche Leute zu treffen, sondern hast von Beginn an alle selbst gegen Dich gestellt. Egal, was Dir jemand sagte, bekam er ellenlange Erklärungen wie gut Du bist und was für ein Scheiß-Gutmensch Dein jeweiliger Gesprächspartner ist.

So macht man keinen Frieden, lieber Buji. Auch nicht mit faulen Eiern und diversen anderen Utensilien.

Wenn ich etwas erreichen will, dann spreche ich mit den Menschen wie man mit Menschen spricht, d.h. z.B., daß man auf das eingeht, was derjenige sagt und nicht stur seine Leier runterredet und ihn als schlechten Menschen disqualifiziert.

Du schießt doch genauso, du machst es um keinen Deut besser. Deine Postings sind voller Munition.

Denk mal drüber nach.

 

Warum machen wir eigentlich nicht buji zum Präsidenten? Er weiß ja alles und ist der einzige Nicht-Heuchler... *Nerv*
Ich erspare mir und uns eine weitere off-topic-Diskussion die ja bekanntlich sinnlos bei dir ist, nachdem du dich niemals zu irgend etwas konkret äußerst.
Ist dir eigentlich noch gar nicht aufgefallen, dass du NIE Lösungsansätze beschreibst? Aber gut, leb in deiner buji-Welt, wo alle böseböseböse sind und du der einzige edle Ritter im Kampf gegen imaginäre Drachen bist.

 

Mahlzeit!

Buji, Deine Aburteilungen sind mal wieder pauschal und völlig undifferenziert. Ich bin also ein "blabla", ein Gutmensch, der sich freut gut zu sein und nicht merkt, wie alles auf das Chaos zusteuert. Du hast mich ja schon kennen gelernt, persönlich, kannst Dir also ein Urteil bilden. Da freu ich mich ja, dass mich jemand, den ich nicht kenne, so gut kennt.

Nix gegen das Schreiben, das ja seit 25 Jahren Dein Engagement gegen den kommenden großen Krieg ist (an dessen Kommen ich mindestens genau so lange glaube), aber als Brutalrealist sollte Dir bekannt sein, das Schreiben, Singen, Musizieren, Rappen, Bildhauern, Malen und Purzelbäume schlagen noch NIE! etwas gegen einen Krieg ausgerichtet hat. Egal wo, egal wie groß der Krieg war, egal von wem er angezettelt wurde. Das sollte ein Brutalrealist wissen. Desweiteren sollte er dann eine Konsequenz daraus schöpfen und seine Energie neuen Zielen zuwenden um das Ereignis zu verhindern. Und was gibt es denn noch, außer schreiben, schreiben, schreiben und fühlen, fühlen, fühlen?!

Heiko

 

@Pandora

Verschieb doch einfach das ganze Ding hier nach Kaffee, weil es eh mehr um eine gesellschaftliche Problematik geht. Auftrennen kann man es eh nicht mehr. Schreib buji ne Mail, so sieht er, dass es immerhin auf ein Interesse in der Bev. stößt. Dann kann ja die Diskussion weiter gehen.

Gruß
Heiko

 

:confused: ich bin verwirrt... seit wann ist das Ding in Diskussion der Autoren?

[ 09.08.2002, 21:14: Beitrag editiert von: Pandora ]

 

ups... hab ich wohl mit der story verwechselt, die buji heute nach oben gebumpt hat...

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom