Was ist neu

Der Mann im Moor

Herzlichen Glückwunsch,

Proof,

von einem, der immerhin aus dem Mond gefallen ist und die Moore vom Emsland bis Groningen kennt!

Friedel

 

Hey, Glückwunsch. Cool. Ist das der Markus Heitz, der in der Anthologie auch vertreten ist? :eek:

LG
Carlo

 

Proof, freut mich sehr für dich. Deine Horror-Sachen sind einfach auch die besten, obwohl das nicht mein Thema ist, du findest immer einen neuen Dreh, überwindest die Genre-Grenzen, erzählst das alles unkonventionall, thumbs up und weiter so!

 

oh wie schön gruselig ... Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg!

 

Sehr gut! Herzlichsten Glückwunsch auch von mir.

 

Herzlichsten Glückwunsch, die story ist geil. Und ein bisschen Erfolg hast du dir mehr als verdient.

 

Glückwunsch Proof, gute Story, echt fies dieses Anglerfisch Moormonster.

 

:anstoss: Herzlichen Glückwunsch, Proof, wohlverdient. Und dann noch bei TOR, klasse!

 

Wahnsinn, @Proof. Die Story, mitreissend und einfach gut. Veröffentlichungserfolg, sowas von verdient, herzliche Gratulation.
dot

 

Euch allen vielen, vielen Dank! Falls ihr bei Facebook seid: FISCHER Tor auch, ihre könntet dem Post einen Daumen hoch geben. Das ist kein dämliches Influencer-Gebettel um Likes, es ist mehr ... es ist wie ... äh ... man kann es vergleichen mit ... ähm ... es ist ... ein ...

Dämliches Influencer-Gebettel um Likes.

 

@Proof! Herzlichen Glückwunsch! Daumen hoch hab ich doch gleich mal gemacht! Bei dem ganzen Gebettel ... ;) Viel Erfolg damit!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom