Was ist neu

Der schön(st)e Titel der Wortkriegergeschichten

Mitglied
Beitritt
21.04.2014
Beiträge
583

Der schön(st)e Titel der Wortkriegergeschichten

Im Sinne von:

Der schön(st)e erste Satz in Wortkriegergeschichten.

Nicht nur der erste Satz wirbt darum, die nachfolgende Geschichte zu lesen, sondern bereits der Titel.

Ich stolpere hier immer wieder über welche, bei denen ich denke: Wow! Großartig! Da bekomme ich richtig Lust, reinzuklicken.


Wichtig:


Falls euch also der Titel einer Wortkriegergeschichte ins Auge springt, dann schreibt ihn doch hier in den Thread und begründet eure Auswahl, wenn ihr wollt.

Bitte teilt dazu den Namen des Autors mit.

Am besten ihr setzt einen Link zum entsprechenden Text. Wie das geht, erfährt man hier.

Bitte gebt noch das Erscheinungsjahr der Wortkriegergeschichte an, um eventuell einen Wettbewerb (Umfrage-Thread) ins Leben rufen zu können.

Z. B. "Der schönste Titel der Wortkriegergeschichten 2017" oder so.

Bei Fragen und Anmerkungen: Nutzt bitte den Diskussionsthread, postet hier also nur Titel, Autor, Jahr (optional: Begründung).


Ich bin gespannt, auf viele gelungene Titel!

 

Hallo Allerseits,

finde ich gut, die Rubrik, da ich sehr stark nach dem Titel gehe, ob ich eine Geschichte lesen möchte oder nicht.
Mir fällt spontan ein
Zwergenknabbereien
Nichtgeburtstagskind
2017

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom