Was ist neu

Der sechseckige Zirkel

Mitglied
Beitritt
17.10.2005
Zuletzt bearbeitet:

Der sechseckige Zirkel

“Crew habt ihr alles dabei?“, fragte er nur den Schiffsjungen kurz vor der Abfahrt des 256 Mann starken drei Tonnen Frachtkahns, mit sieben Tonnen Dörrfich.
Kapitän Käptain Dörrfich hatte seine Crew überhaupt nicht Griff, daher war der Schiffsjunge und die Schiffsuhre seine einzigen Bezugspersonen. Andere versuchte er gar nicht zu beachten.
Ja es gab viel zu lachen auf dem Schiff, wobei Witzchen meistens mit Kapitän Käptain Dörfich anfingen oder aufhörten.

So kam es, dass vor der Küste Südfrankreichs das eigentliche Kommando von Ausguck Mo, einem Afrika-Chinesen ausging. Die Ladung Dörrfich war schon halb aufgegessen, weil keiner die Sterne Küche des Chefkochs Dr. Koch mehr zu schätzen wusste.
Es wurde in einem vierstündigen Meeting besprochen wie man den Französinnen jetzt erklären sollte was mit nahezu 3,4 Tonnen Dörrfich geschehen war.
Vom Meeting ausgeschlossen wurde nur der Kapitän Käptain und die Schiffsuhre, diese alte Schlanke.

Eine Schauspieltruppe von jungen Französinnen zog derzeit von Land zu Stadt und das zu Fuß. Dörrfich ist ihr Laster, Dörrfich das Ziel um den absoluten Zustand zu erreichen.
Eine Spur Esoterik war in all den sechs Mädels verankert, dennoch ließen sie dieses nicht in ihre Eigenregie mit einfließen, wie sie es oft nannten. Ihre Grundhaltung war vielmehr eine Antihaltung der Eigenenergie. Oft wurde eine futuristische Endszenerie der Männerwelt angekratzt, die schon vor der Pause in einem totalen Desaster endete, aber trotzdem nicht aufhörte zu wirken.
Zuschauer die vor der Pause noch nicht geflohen waren, wurden getrocknet.

Der Held der Geschichte ist zweifelsohne der Schiffsjunge Robertus der den Plan vorlegte, einem Angebot aus dem Zwischennetz nachzugehen. Einem Tauschgeschäft mit kurzzeit- geplätteten Dörrfich geringer Qualität. Diesem Handel mit Piraterie würde ein Betrug der Schauspielmutten folgen.
„Ein nicht ungefährlich Ding“, sagte der Kapitän Käptain während er ruckartig die Tür aufstieß, es folgte Stille - Dr. Koch stand auf, stieß auf und stieß aus – er hatte seine Kreation des Mittags wieder mal alleine verspeist. Lange Zeit hat der Kapitän Käptain nicht mehr zur Crew direkt gesprochen, eigentlich noch nie.
Euphorie machte sich im Raum breit, vielleicht auch in Zeit, aber nicht auf dem Schiff, das im letzten Jahrhundert im Jahre dreiundsechzig auf den Namen Schiff geweiht wurde und unter dem Volkshelden Branntbäcker dessen Jungfernfahrt erlebte.
Kapitän Käptain und Dr. Koch wurden nahe Shanteise-Venedagt /gerafftes Meeresgürteltiergebiet Tiefzone, gegen 4,7 Tonnen Dörrfich schlechtester kurzzeit Qualität eingetauscht.

Die sechs sexhassenden Französinnen warteten vier Tage an einem Geheimen Ort, der es ihnen Unmöglich machte Neuinszenierungen oder Altaufführungen umzusetzen.
Ihre Wut auf die verspätete Schiffscrew setzten sie in positive Energie um. „Wie das?“, eine Stimme erklingt. “durch Übersetzung“
Eine andere Stimme quietscht heraus.“ ich erkläre es Ihnen Herr Daniels, uns allen vielmehr bekannt wird die negative Energie durch Wut erzeugt. Die große Lehre der sechs sexhassenden Franzen setzt sich mit der Umsetzung der Übersetzung auseinander. Dabei wird sich im Schneidersitz gesetzt und in der Gruppe übersetzt „
“Das Translating „
“Ja es wird so genannt“
„ich hab davon gehört“
“das Translating latinum“

Der ganzen Besatzung ging die Pumpe, sie hatten von diesen Schauspielerinnen gehört und fürchteten, sie wie die sechs Schwestern des Klabautermanns. Das eher einfache Volk an Bord, wusste deren ständig wechselnden Energiefelder schwer einzuschätzen.
Der Treffpunkt, eine Lagune mit Kalahari Sog wurde bewohnt von seltsamsten Meereskreaturen mit Fischaugen. Ihre geschuppte Haut war zerpfercht, aus ihr platzten seltsame Flossen, die in den Wellen dem Polarlicht zuwinkten. Aus ihren Mund kamen tödlich wirkende Blasen die wie Luft ihren Weg in die Luft suchten. Duft der wie Puff aussah....
“Iiiiihh!“, sagte diese verdammte Uhre.
“Ruhe, kein Ton jetzt! Hört ihr das?“ Ausguck Mo schrie Leise.
“wer hätte das gedacht? „
“Die sechs Französinnen“
Ein knurren wurde lauter und wieder leiser, lauter, leiser.
Die Täler der Schalwellen kläfften wie Hunde, insgesamt wurde der Lärm größer. Die versteinerte Besatzung hatte Mühe mit ihren Augäpfeln dem Schauspiel, dass sich ihnen bot zu folgen. Sie hatten schon fast einen roten Überzug, wie bei Paradiesäpfeln auf der Pupille.
Die sechs sexhassenden Französinnen saßen im Schneidersitz, im Kreise ,mit sechs Ecken dem sogenannten Translatingkreise. Sie flogen parallel zur Wasseroberfläche und passten sich nur den Wellen mit gleitrhythmischen Bewegungen an. „Dieses Knurren“.
Der Kreis wurde jäh aufgelöst, als er sich genau über dem Bug des Schiffes befand.
Nur eine von Ihnen sprach. „Gebt uns Dörrfich und ihr werdet reich sein“
Ausguck Mo hatte Nerven wie Butterseile. Aus einem Container zog er einen Fich von ganz besonders hohem Standard. Gedörrt in Eichen-Dörrten, aromatisiert, veredelt und langzeithandgeplättet. Die Gesichter der durch Meditieren rein wirkenden Frauengestalten durchzuckte Gier, ein lautes Knurren lies diese aus ihren Gesichtern schnell verschwinden.
Sie verabscheuten die Gier, konnten sie aber bei einem solch edlen Dörrfich selbst mit starkem geistigen Training schwer unter Kontrolle bringen. Der Dörrfich verhalf ihnen zu ihrem Zustand, hatte aber auch eine Reihe Nebeneffekte.
Ausguck Mo wollte von ihnen mit ausrangierten europäischen Scheinen ausgezahlt werden, diese hatte er vor nach Amerika zu bringen und in Dollar umzutauschen, weil er dort einen mangelnden Informationsfluss erahnte.
Soweit kam es dann aber nicht. Die Schauspielerinnen wussten zuvor von dem Betrug und was die Crew der Schiff geladen hatte. Das Schiff, der Schiff wurde zuletzt im kadagonischen Meer nahe Pintacki gesichtet. Die vertrocknete Crew wurde in alle vier Himmelsrichtungen verweht.

Die Priesterinnen des sechseckigen Kreises hatten zuvor einen Informanten
getroffen, einen Sklaven Namens Kapitän Käptain Dörrfich.

Hallo Krilliam

Ich bedanke mich dafür, dass du mein Dong gelesen hast. Du bist glaube ich der Einzige.
Für deine kritische Haltung bedanke ich mich auch.

Bis die Tage
freshOmat

"I am amused", würde die Queen sagen...
Verrate mir nur eins, Enthitzungsmaschine: Liegt dem ganzen mehr zugrunde, als Tollerei? So lese ich es gerne nocheinmal.

hey samy

Danke,danke ..für deine offene Kritik
Ich bin dann wohl die Enthitzungsmaschine.

Natürlich ist das mehr als nur eine Tollerei, ich meine dieser sechseckige Zirkel, den gibt es wirklich, spätestens jetzt.
Ich finde einer musste dieses Thema mal anschneiden, durch schweigen wird nichts verändert.

Grüße Enthitzungsmachine

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom