Was ist neu

Dessous

Beitritt
02.01.2006
Beiträge
2

Dessous

„Neue Unterwäsche?“, fragte Gina begeistert. „Zeig’ mal!“
Ich stellte die Einkaufstüten ab und packte die Dessous aus. Dann nahm ich einen Slip und hielt ihn mir an.
„Cool“, meinte Gina, nahm sich einen anderen, hielt ihn in die Luft und drehte ihn von einer auf die andere Seite. Dann warf sie ihn fort und nahm sich den nächsten.
„Du, der ist geil!“, sagte sie und hielt ihn mir an. „Der steht dir bestimmt ganz irre.“
„Das ist der Schärfste“, stimmte ich zu. „Ich habe ihn anprobiert.“ Ich nahm den BH dazu und hielt ihn mir vor die Brust.
„Ist ja geil“, sagte Gina. „Seide, nicht?“ Sie hielt sich die Unterhose ans Gesicht und schnupperte daran. „Mmm!“, machte sie. Ich spürte, wie mir heiß wurde. Ich wusste nicht, was ihr „Mmm“ bedeuten sollte, aber es war der Slip, in dem ich es mir bei der Anprobe gemacht hatte, indem ich meine Perle durch den dünnen Seidenstoff gerieben hatte. Der Gedanke, dass sie meinen Geruch bemerkte war mir peinlich und zugleich erregte es mich.
„Du, zieh ihn mal an, und das Oberteil auch“, forderte Gina mich auf und fing auch schon an, meine Bluse aufzuknöpfen. Ich dachte mir nichts dabei, zog die Bluse aus, dann das T-Shirt, und stand bald stolz in den neuen Dessous da.
„Cool“, meinte Gina und schaute bewundernd auf meine Brüste, deren Nippel sich erotisch durch den Seidenstoff abzeichneten. Dann wandte sie ihren Blick wieder den anderen Stücken zu, kramte einen String hervor und fragte begeistert: „Oh, lässt du mich den mal anprobieren?“
„Klar“, antwortete ich, gespannt, wie er ihr stehen würde. Sie streifte das Kleid über den Kopf, ließ den BH fallen und die Unterhose; wenige Augenblicken später stand sie splitternackt vor mir.
„Du bist ja rasiert!“, entfuhr es mir, als ich ihre nackten Schamlippen sah. Zwei süße Wülste, die die kleinen Schamlippen hinter der Spalte vollständig bedeckten und nur ganz oben den Ansatz des kleinen Schaftes erkennen ließen. Sie ließ den String wieder sinken, in den sie soeben hineinschlüpfen wollte.
„Gefällt es dir?“, fragte sie, nahm die Beine ein wenig auseinander und schob mir ihre Hüfte entgegen, wodurch sich die Lippen etwas öffneten. Mir wurde bewusst, wie fasziniert ich auf ihre Muschel starrte, als sie mit wippenden Busen einen Schritt auf mich zutrat. Ehe ich ganz begriff was geschah, hatte sie meine Hand gefasst und führte sie zwischen ihre Beine. Meine Finger berührten ihren warme Schlitz, und als gäbe es nichts Selbstverständlicheres, begann ich meine Finge spielen zu lassen. Ich hatte noch nie eine andere Frau dort berührt und war überrascht, wie geil es mich machte.
„Seit wann weißt du, dass du lesbisch bist“, fragte sie mich und löste den Haken meines Büstenhalters. Ich wusste es nicht; ich war verwirrt. Ich wusste nur, wie geil ich jetzt war und mich danach sehnte, auch von ihr berührt zu werden. Ihre Spalte war warm und meine Finger wurden nass als sie sich in ihre Höhle vortasteten.
Gina beschäftigte sich mit meinen Brüsten. Ich spürte, wie sich meine Nippel spannten. Dann waren plötzlich ihre Finger zwischen meinen Beinen, unsere Lippen berührten sich – erst zart und zögernd, dann begehrend. Sie presste ihren Körper an mich und bald schwebten wir auf den Wogen der Lust davon.

 

Nachdem hier noch niemand etwas geschrieben hat, fange ich mal an. :)

Inhaltlich finde ich den Satz

"Seit wann weißt du, dass du lesbisch bist"

unpassend. Das ist keine Frage, die man in so einem Moment stellt, das bremst irgendwo die Lust.

Ansonsten noch zwei Rechtschreibfehler:

... berührten ihren warmen Schlitz...

...begann ich meine Finger spielen zu lassen.

Vom Schreibstil finde ich es ganz gut. ;)
Eine durchaus schöne Geschichte.

PS: Willkommen auf kg.de :schiel:

 

lukas schrieb:
eine perle? So nennt man das?
das weiß sogar ich!
lukas schrieb:
dass man durch die berührung einer fremden vagina automatisch lesbisch wird.
lukas, nicht jeder Mann wird automatisch lesbisch, wenn er eine fremde Vagina berührt. Außer vllt, seine Freundin findet das heraus.
lukas schrieb:
how shocking!
lukas ... nee, ok, den fand ich gut :D
Hi Manuela,
kritikmäßig mixe ich die beiden Vorkommentatoren: Stil finde ich ziemlich gut, den Inhalt ... weniger.
:heilig: Bruder Tserk

 

Hallo Manuela,

Dessous
Mich hat der Titel neugierig gemacht, weil ich ein Wortspiel mit "darunter" erwartete; leider fehlte aber nicht nur hier die zweite Ebene; die Geschichte entpuppte sich als flach genug, um in der Serie "Coupling" von den Jungs konsumiert zu werden.

Der Anfang war ja ganz lebendig geschrieben. Die neuen Schlüpfer meiner Freundinnen fänd ich zwar nicht so spannend, aber es gibt ja auch Leute, die auf eine Tupper-Party gehen ...

„Ist ja geil“, sagte Gina. „Seide, nicht?“ Sie hielt sich die Unterhose ans Gesicht und schnupperte daran.
Auf so 'ne Idee muss man kommen ...:D

es war der Slip, in dem ich es mir bei der Anprobe gemacht hatte
Die Slips, die ich von Anproben kenne, sind immer mit Plastik geschützt

Der Gedanke, dass sie meinen Geruch bemerkte war mir peinlich und zugleich erregte es mich.
Komma nach peinlich

„Cool“, meinte Gina und schaute bewundernd auf meine Brüste, deren Nippel sich erotisch durch den Seidenstoff abzeichneten.
hier übernimmst du als Ich-Erzählerin plötzlich den Blickwinkel von Gina. Und noch ein Don´t: niemals das Wort erotisch in so einem Satz benutzen, sondern zeigen, was erotisch ist

ch dachte mir nichts dabei
*fg*

als sie mit wippenden Busen einen Schritt auf mich zutrat
mehreren? oder meinst du wippenden Brüsten oder wippendem Busen? Sowieso, klingt eher abgedroschen

Meine Finger berührten ihren warmen Schlitz und als gäbe es nichts Selbstverständlicheres, begann ich meine Finge[r spielen zu lassen
Na, wo hattest du denn beim Tippen deine Finger? Erinnert mich an diesen Witz von zwei ICQ-Usern, die CS praktizieren ...egal, ich schweife ab :D

meine Finger wurden nass als sie sich in ihre Höhle vortasteten
Komma nach nass

bald schwebten wir auf den Wogen der Lust davon
och nö

Einen schwierigen Einstieg hast du dir da ausgesucht. Erotik ist halt schnell peinlich oder steril. Du nennst dich "sauvage", aber dafür bist du etwas zu brav. Es klingt wie eine Männerfantasie, aber entweder sind unsere "Jungs" zu anspruchsvoll, oder auch als solche wirkt sie nicht. Für ein erotisches Erlebnis von /für Frauen halte ich sie ungeeignet.

Gruß, Elisha

 

Hallo, ihr alle!
Danke für die vielen Kommentare. Ich werde sehen, wie ich sie künftig beherzigen kann.
Beste Grüße, Manuela

 

Hej Manuela,

willkommen auf kg.de!

Das Meiste zu Deiner Geschichte wurde ja schon gesagt, ich versuche trotzdem, noch ein wenig in die tiefe zu gehen:

  1. Deine Geschichte endet an der Stelle, an der es spannend wird, das ist für jeden Leser unbefriedigend.
  2. Die Mädels bleiben seltsam zweidimensional. Es scheint so, als wäre alles auf den einen Punkt hin konstruiert, sie endlich miteinander ins Bett zu bekommen - was Du (siehe Punkt 1) dann aber wieder unter dem Deckmäntelchen des Schweigens verbirgst.
  3. Du bleibst mit Deiner Sprache sehr distanziert, vermutlich, um nicht in die andere Richtung abzurutschen, die pornografisch und direkt wäre. Direkt ist aber völlig in Ordnung. Denkst Du wirklich das Wort "Perle", wenn Du an Deine Klitoris denkst? Oder doch eher "Kitzler", "Klit", etc.? Du musst nicht Deine Begriffe verwenden, aber überleg Dir gerade bei der Beschreibung von Geschlechtsteilen immer, wer es gerade benutzt (der Erzähler? Eine der Figuren?) und wie diese es wohl am ehesten Bezeichnet. Eine gut platzierte "Möse" ist mir dreimal lieber als jede verschämte "Lustgrotte" - und zugleich viel ehrlicher, viel direkter.
  4. Gerade bei einer erotischen Geschichte solltest du dir im Klaren darüber sein, was genau Du dem Leser eigentlich erzählen willst. Das ist hier nicht ganz klar: Geht es um die erwachende Homosexualität einer der beiden Frauen? Um ein erotisches Abenteuer zwischen (ansonsten heterosexuellen) Freundinnen? Geht es Dir darum, zu zeigen, was manche Frauen in der Umkleidekabine treiben - was mir übrigens eher wie eine verkappte Männerphantasie vorkam, ich jedenfalls kann mir schwer vorstellen, dass eine Frau es wirklich so erregend findet, Wäsche anzuprobieren, dass sie die Finger nicht von sich lassen kann.
    Wenn Du weißt, wohin Deine Geschichte will, oder zumindest, welche Aussage sie bekommen soll, hast du bessere Möglichkeiten, sie auch glaubwürdig zu gestalten.
  5. Passiert mir auch immer wieder, aber ich stelle fest, dass ich Geschichten, in denen ich nicht die Namen aller Figuren kenne, schwieriger zu lesen finde, und auch die Personen bleiben unnahbarer, sind eben nur Figuren in einer Geschichte, anstatt aus dieser herauszutreten.

Das waren meine wichtigstens Punkte, um die ich die obigen Kommentare noch ergänzen wollte. Deine sprache fand ich auch recht flüssig, mit diesem Handwerkszeug kannst du viel machen, so dass Deine nächste Geschichte (oder eine Überarbeitung von dieser) vermutlich schon ganz anders daherkommt. :)

Liebe Grüße
chaosqueen

 

Diese Geschichte ist eindeutig eine Männerfantasie, die vielleicht auch Frauen anspricht, jedenfalls dem Geschlecht der Kommentierenden nach zu urteilen. Allerdings, daß unter diesen Kommentierenden auch ein paar Hochkarätigen sind, finde ich für ein Geschichtchen dieser Qualität schon überraschend.

Überrascht hat mich auch die Empfehlung, daß man beim schreiben doch direkter vorgehen und das Wesentliche, wenn es zur Sache geht, nicht schamhaft verschweigen solle, jeder Leser erwarte das.

Das sind ganz neue Töne auf kg.de, jedenfalls habe ich bisher eher das Gegenteil gelesen: man solle doch nicht so explizit schreiben, man wisse ja, was zum Beispiel ficken ist, man solle vor allem „seltene“ Sexualpraktiken nicht zu Norm erheben, und überhaupt müsse auf politische Korrektheit geachtet werden, schließlich lesen hier auch 14-jährige, die nicht verdorben werden dürfen.

Ich vernehme dies mit Freude und werde mich bei meiner nächsten Geschichte bemühen, dieser Empfehlung Folge zu leisten. :D

Dion

 

@Dion

Diese Geschichte ist eindeutig eine Männerfantasie, die vielleicht auch Frauen anspricht, jedenfalls dem Geschlecht der Kommentierenden nach zu urteilen.
Anscheinend hast du die Kommentare nicht gelesen, sonst könntest du so etwas nicht schreiben ...

 

Elisha schrieb:
@Dion
Dion schrieb:
Diese Geschichte ist eindeutig eine Männerfantasie, die vielleicht auch Frauen anspricht, jedenfalls dem Geschlecht der Kommentierenden nach zu urteilen.
Anscheinend hast du die Kommentare nicht gelesen, sonst könntest du so etwas nicht schreiben ...
Bist du aber empfindlich, Elisha! Ich dachte, das Wort "vielleicht" würde genügen, damit sich nicht alle Frauen angesprochen fühlen müßten. Bitte nachträglich um Nachsicht. :crying:

 

@Dion

Bist du aber empfindlich, Elisha! Ich dachte, das Wort "vielleicht" würde genügen, damit sich nicht alle Frauen angesprochen fühlen müßten. Bitte nachträglich um Nachsicht.
Es geht nicht um Empfindlichkeit, sondern es ist schlichtweg falsch.
Diese Geschichte ist eindeutig eine Männerfantasie, die vielleicht auch Frauen anspricht
Dem haben alle bisher widersprochen.
Gruß, Elisha

 

Lesbian Spank Inferno

Elisha schrieb:
leider fehlte aber nicht nur hier die zweite Ebene; die Geschichte entpuppte sich als flach genug, um in der Serie "Coupling" von den Jungs konsumiert zu werden.

"And then they decide that they all should get a spanking!"
"But why?!"
"I don't know ... sisterhood?"

Treffender hätte ich's auch nicht formulieren können. Ich hatte mich die ganze Zeit auf irgendeine Wendung oder eine Überraschung gefreut, aber das ganze dümpelte einfach geradlinig durch und war dann vorbei.

Versuchs doch nochmal - jeder mag Lesben!

 

@DrWinter,

"And then they decide that they all should get a spanking!"
"But why?!"
"I don't know ... sisterhood?"
Wow, hast du das auf Englisch? *Neid*

 

Elisha schrieb:
@DrWinter,
Wow, hast du das auf Englisch? *Neid*

Unbedingt ansehen: Jeff ist der Größte ... die ekelhaften Geräusche, die der macht, wenn er sich freut ... großartig!

Die vierte Staffel gibts übrigens nicht auf Deutsch.

 

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom