Was ist neu

Die Farben der Menschen

(Vor)lese-Alter
(Vor)lesealter: Ab 16
Mitglied
Beitritt
27.10.2019
Beiträge
1

Die Farben der Menschen

Sie sehen mich an. Kinder, im Dreck spielend, über und über bedeckt mit grünen Flecken auf ihrer weißen Kleidung. Begutachten mein makelloses, fehlerloses Ich.
Sie sehen mich an. Ein junges Paar ein rotes Getränk teilend, während der goldgelbe Sonnenschein sich in ihren Augen spiegelt. Begutachten mein makelloses, fehlerloses Ich.
Sie sehen mich an. Ein altes Ehepaar grau die Haare und blau die zusammenpassenden Oberteile. Begutachten mein makelloses, fehlerloses Ich. Seht mich an. Seht mich an. Seht mich an. Seht mich an! Seht mich an!!


Ich sehe mich an. Ein in mannigfaltigen Facetten gesprengter Spiegel. Begutachte mein makelloses, fehlerloses.... farbloses ich. Bitte.....bitte ..jemand... irgendjemand sieh mein wahres ich an.

 
Zuletzt bearbeitet:

Bis zur Klärung gesperrt.

Edit: wieder geöffnet

EditEdit: zu FF verschoben

 

Ich bin verwirrt. Das klingt schon fast wie Poesie, eine richtige Geschichte kann ich nicht erkennen. Außer, dass die Menschen immer älter werden. Das ist nun aber auch nicht wirklich neu. Jedenfalls habe ich deinen Kurztext nicht verstanden. Vielleicht klärst du mich auf?

Liebe Grüsse,

Sonne

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom