Lieben Dank Euch für die Wünsche und ersten Leseeindrücke
. Mit den Büchern zappelt man ja ähnlich wie mit den Geschichten hier.
ernst offshore schrieb:
Und, was soll ich sagen, Fliege, seit Wochen hab ich nicht so wunderbar geträumt wie gestern Nacht.
Wunderbar! Dann wünsche ich Dir noch viele traumhaft schöne Nächte hintendran.
bernadette schrieb:
Ein schönes Schmankerl, auch für Erwachsene. Ich stell mir jetzt auch einen Zwerg in den Garten, vielleicht ziehen dann auch welche bei mir ein?
Weißt du auch, wie man diese Müdlis mal überreden kann, dass sie den Männern, die abends erledigt auf dem Sofa sitzen, nicht die Augen zudrücken, sondern die Lider hochziehen?
Ich mach auch ganz viel Schokoladenpudding!
Dein Lob freut ... "auch für Erwachsene". Aber ich lese auch gern Kinderbücher, da gibt es viele die man gut und gern auch etwas älter noch lesen kann.
Was den Mann auf dem Sofa betrifft, also, Du solltest alles tun, die Müdlis loszuwerden. Scheinbar bekommt ihr regelmäßig Besuch
. Keinen Gartenzwerg, keine Vogelhäuser, keine Käse- oder Kuchenkrümel, am besten überhaupt keine Krümel und nie, nie wieder Schokoladenpudding
.
Novak schrieb:
Okay, jetzt krieg ich doch noch ein Kind, damit ichs dem vorlesen kann.
Das finde ich gut!
Andrea H. schrieb:
Oh, wollt ihr nicht noch warten, ihr habt doch erst vor einer knappen Woche geheiratet ...
Schönes Buch! Die Kinder, die ich ab und zu in die Hände bekomme, brauchen noch ein paar Jährchen, bevor man ihnen das vorlesen kann, aber ich hab das auch gerne gelesen!
Dir danke ich hier noch mal ganz offiziell für die Fehlerlese!

Und was die Kinder betrifft, die werden immer furchtbar schnell älter. Kannst alle Muttis der Welt fragen - gestern noch 'ne Windel drum und morgen ziehen sie aus.
Peeperkorn schrieb:
In Wien die ersten Seiten gelesen, jetzt grad bestellt. Bald wird mein Patenkind sechs Jahre alt ...
Geht auch schon bisschen früher, aber erst mal ist eh für Dich, oder?
Maria, lakita, Master - habt vielen lieben Dank!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!