Was ist neu

Die Nutte und der Kindermörder

Mitglied
Beitritt
10.04.2007
Beiträge
109
Zuletzt bearbeitet:

Die Nutte und der Kindermörder

Die Nutte und der Kindermörder​

Der Kindermörder und die Hure standen auf einem Berg voller Schutt.
Zwischen den Steinbrocken zeigten sich Autowracks und Ölfässer.
Vor ihnen tat sich ein Bild der Apokalypse auf, brennende Häuser, Rauchschwaden die in den Himmel aufstiegen und Dutzende von Leichenbergen.
Der Mann kratzte sich am Kopf, “Hehe, hier gehören wir rein!”, sagte er mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
Die Nutte pulte sich ein Baby aus dem Genitalbereich und warf es den Berg hinunter.
“Jo!”, sagte sie und kramte danach in der pinken Handtasche nach Zigaretten.
Der Typ, der zwei kleine Mädchen vergewaltigt und zerstückelt hatte, stieg etwas unbeholfen den Berg aus Geröll hinab, dabei sah er ein verrostetes Fahrrad. Aus purem Jux heraus, betätigte er die Klingel und äffte diese dann nach, “Kling, kling!”.
Während er fast den Grund erreicht hatte, fiel neben ihm ein weiteres Baby auf den Boden und zerplatzte regelrecht. “Hey, pass auf wo du hin wirfst, du Hure!”, brüllte er wütend.
Sie schaute von oben herab, “entschuldige, ja?”, danach zog sie an ihrer Zigarette.
Die Nutte sprang den Berg einfach runter, richtete sich dann den engen Lederminirock und lief auf den Hochhackigen in Richtung Kinderschänder.
Dieser schaute eine Weile auf einen toten Körper eines Mädchens.
“Was solls”, murmelte er vor sich hin und ging dann zum kleinen Kadaver.
Er schleifte ihn neben sich her, bis beide schließlich hinter einem Berg voller Leichen verschwanden. “Aber nicht zu lange!”, befehligte die Prostituierte ihren Begleiter. “Ja!”, hörte sie, ihn brüllen. “Immer das gleiche”, grummelte sie und zog sich wieder einen schreienden Neugeborenen aus der Vagina.
Plötzlich riss der Mann die Augen auf. Er lag in seinem Bett, wieder ein Alptraum.
“Was für eine Scheiße!”, betitelte er sein gerade geträumtes Erlebnis.
“Erik?!”, rief er völlig geschafft.
Die Tür öffnete sich und Erik kam hereingehoppelt. Der rosa Hase gähnte.
“Was´n los?”, fragte er genervt.
“Bring mich zum Süßigkeitenbaum!”, sagte der Mann und stieg auf den Hasen.
Mit einem Grummeln hüpfte der Hase aus dem Zimmer und die Tür schloss sich langsam.

 

So, zu meiner Entschuldigung.

Das ist etwas, das mir mein Freund vor langem mal erzählt hat, naja so in etwa jedenfalls und ich habs mir weiß Gott warum, gemerkt.
Ich werde keine Geschichten mehr in die Seltsam-Rubrik posten (da werden die meisten froh sein, hehe...), aber das wollte ich irgendwie mal schreiben.
Gut, der Hase hieß bei ihm nicht Erik, aber jemand anderes, der einem Hasen sehr ähnelt. Was solls, das soll keinen Tiefsinn haben, wer trotzdem einen findet, cool.
Das ist einfach eine "seltsame" Geschichte.
First Try, Last Try!

hehe, trotzdem euch allen einen schönen Tag

Jekyll and Hide

 

Die Nutte pulte sich ein Baby aus dem Genitalbereich und warf es den Berg nach unten.
:lol: Kaum zu glauben, J+H.

Alter Schwede, ist die Story abgedreht; und da du in deinem Kom geschrieben hast, dass du ebenfalls keinen Sinn drin siehst, so werde ich auch nicht versuchen, einen herauszulesen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir das Ding gefallen hat. Ich bin zwar kein Fan von sog. Traumauflösungen, aber selbst die hast du ja noch geil umschifft, indem die "Realität" nach dem Erwachen ja scheinbar sogar noch abgedrehter ist, als der Traum selbst.

Fazit: Immer schön weitermachen!!! :D

Gruß! Salem

P.S. Der Titel ist scheiße! Und die Punkte davor und dahinter ebenfalls ;)

 

Sei gegrüßt, oh Zwiegespaltener,

Um es auf den Punkt zu bringen: Blödsinn. Aber ein schöner Blödsinn. Nicht dass ich es mit meinem gewissen Vereinbaren könnte, die Geschichte "gut" zu nennen, aber es ist wirklich ein unterhaltsamer Unfug, den du hier geschrieben hast.
Und Salem hat recht: Der Titel ist Mist. Wie wäre es mit etwas wie "Der Kinderschänder und der Süßigkeitenbaum"? Ist auch nicht gerade ein Genie-Streich, dürfte aber für Leser sorgen.


Gruß,
Abdul

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Jekyll,

huch, eine wirklich ziemlich abgedrehte und seltsame Geschichte, kann man wohl sagen! Muß ehrlich zugeben, daß ich damit wenig anfangen kann, hat mir zu wenig Tiefsinn... :D D.h. ich sehe nicht mal eine Geschichte darin. Ich glaube, nach dem Aufwachen träumt der Typ einfach weiter, ist also nur im Traum aufgewacht. Aber soviel zu meiner Interpretation.
Ist ja ohnehin faszinierend, daß wir im Traum nie das Gefühl haben, etwas geschehe unlogisch - aber sobald wir aufgewacht sind, kapieren wir nicht mehr, was wir geträumt haben, da kommt uns das Ganze oft wie ein Puzzleteil vor. So gehts mir in gewisser Weise auch mit Deiner Story; ein einziges Puzzleteil, ohne Sinn, ohne Handlung. Schräg. :)

Wie gesagt; ich bin da wohl nicht so der richtige Ansprechpartner, aber Deine Sprache hat mir gut gefallen. :) Ach ja und; der Titel ist wirklich blöd.

Gruß
stephy

 
Zuletzt bearbeitet:

Also, meine Damen und Herren,

dankeschön an den Salem, Abdul und stephy fürs lesen.

zu Salem,

Yeah!!!!!, sie gefällt dir, das ist cool...hehe.
Was gibts noch großartiges zu sagen, schön das du sie amüsant fandest, das will man ja bezwecken...hehe.

Danke dir!

zu Abdul,

waaaas?, wieso kannst du es denn nicht mit deinem Gewissen vereinbaren???
Ts ts ts...also echt, so verklemmt. Quatsch, solange es "schöner" Blödsinn ist, freut es micht, hehe. Danke auch dir dafür, das du sie gelesen hast.

zu der stephy,

mhh....abgedreht...haste recht, seltsam, na aber hallo aber das du damit wenig anfangen kannst, schade. Tja, das ist wohl tatsächlich Geschmackssache. Aber zu wenig Tiefsinn?...also bitte.
Hast du nicht gemerkt, das die Nutte für......Nutte steht?...
war doch offensichtlich. (Ja, das nennt man Humor...hahahaha!)
Das mit den Träumen, da geb ich dir recht, das ist echt komisch, das man die verrücktesten Sachen träumt und sie für keinen Moment für absurd hält.
Bei manchen ist es ja auch so, wenn sie dann aufwachen...so ist Star Wars entstanden. Hey, aber du findest es schräg, das ist cool...hehe.

Sprache dir gefallen hat?...mich freuen tut!


Und jetzt zu allen drei, der Titel ist blöd???
Hallo?!, der ist genial, das ist die Seltsamrubrik, das ist eine seltsame Geschichte, mit seltsamen Charakteren von einem Seltsamen Meschlein...perfekt, aber gut,um mich der Masse zu beugen ändere ich sie in einen ähhhm...aussagekräftigeren Titel.

Danke nochmals!

grüße an euch alle,

Jekyll and Hide

ps. wie ändert man den Geschichtstitel? (dumme Frage, ich weiß)

 

wie ändert man den Geschichtstitel?
durch gute Führung oder eine Info per PN an einen der Mods der Rubrik, mit dem neuen Titel, den die Story kriegen soll.

 

Hallo (in diesem Fall wohl eher) Mr. Hide,

ich fand die Geschichte auch gut, obwohl ich auch keinen Sinn gesehen habe. Aber ich glaube ich fand die Geschichte aus einem einzigen und einfachen Grund gut: Sie ist wunderbar geschrieben! Nach einer kleinen Ortsbeschreibung kommst du direkt zur Sache. Die Handlung beginnt, man wird neugierig, will weiterlesen. Du verwebst schön Handlung und Beschreibung miteinander und auch der Dialog wirkt echt. Kann man mal sehen was Technik doch alles ausmacht. Da wird sogar eine Geschichte, die eigentlich gar keine ist, zu einem amüsanten Erlebnis. Super.
Was ich außerdem gut finde: Durch die Einfälle, die abgefahrenen Bilder, die moralischen Grenzüberschreitungen offenbaren sich für mich, auch jenseits deiner Geschichte, neue Welten. Meine Phantasie wurde angeregt. Vielen Dank!

Schöne Grüße
Prangenberg

 

Tach Prangenberg,

freut mich das dir die Geschichte gefallen hat, wenn auch nur technisch.
Und das dir auch jenseits meiner Geschichten, eine Welt offenbart wird...das ist cool. Deine Fantasie wurde angeregt?
Schön, das ist ein großes Kopliment das du mir geben kannst.
Danke das du sie dir durchgelesen hast und mir soviele Komplimente geschriebeh hast (hehe...find ich klasse..).

Es grüßt in diesem Fall wohl dann,

Mr. Hide

 

Hi Jekyll,

irgendwie passt der Text zu deinem Nick. Im Traum die derbe Boshaftigkeit, in der noch abgedrehteren Realität der kindliche Wahnsinn. Im Grunde geht es auch nur darum, abgedreht zu sein. Insofern ist die Geschichte reiner Selbstzweck. Für eine tiefere Bedeutung könnte man analysierend fragen, die Prostituierte und der Kindermörder sich aus tieferer Einsicht in den Dreck der Gesellschaft begeben haben, in dem du sie angesiedelt hast. Psychoanalytisch könnte der Hase auf das Peter-Pan-Syndrom hinweisen, das man bei vielen Kinderschändern diagnostiziert. Man kann also durchaus auch in diesem Blödsinn etwas finden, wenn man will. ;)
Details:

und dutzende von Leichenbergen.
Dutzende
Die Nutte pulte sich ein Baby aus dem Genitalbereich und warf es den Berg nach unten.
Ungenau bis falsch: Man wirft etwas den Berg hinunter.
stieg etwas unbeholfen den Berg aus Geröll hinunter
in Zusammenhang mit "stieg" sowieso, aber um die Wiederholung von hinunter zu vermeiden, dann hier hinab.
Während er fast den Boden erreicht hatte, fiel neben ihm ein Baby auf den Boden und zerplatzte regelrecht.
Zum einen geht er die ganze Zeit über den Boden, er hat also entweder den Grund oder das Tal erreicht. Zum anderen wirft sie noch ein Baby?, Ist zwar seltsam, aber die zeitliche Abfolge irritiert ein bisschen, wenn er losgeht, nachdem sie das Baby geworfen und es erst neben ihn fällt, wenn er schon unten ist.

Ich kann nicht sagen, dass es mir gefallen hat, dazu ist es zu wenig mein Geschmack, aber der ist ja subjektiv.

Lieben Gruß, sim

 

Tach sim,

über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...
Was ich klasse finde, das du selbst in dem unsinnigsten Zeugs noch einen tieferen Sinn findest...hehe.
Natürlich ist die Geschichte reiner Selbstzweck, sie folgt ja keiner Handlung, jedenfalls keiner nachvollziebaren...hauptsächlich geht es nur darum ein wenig zu schocken und natürlich...in eine abgedrehte Welt voller "Scheiße" einzutauchen, wenn auch nur für ein paar Sätze.
DIe Fehler bzw. Tipps habe ich bereits beherzigt und verbessert.

Jo, dir auch einen lieben Gruß zurück

Jekyll and Hide

 

Hi Jekyll & Hide,
ja, zu schocken ist dir gelungen, brutal! Auf so etwas muss man erst einmal kommen, könnte ein Alptraum sein.
Ich hoffe für dich, dass du nicht solche Träume hast.

Tschüss Weltflucht

 

Hallo Weltflucht,

jaa!!!, ich habs geschafft dich zu schocken, hehe.
Ist möglicherweise einer...wer weiß.
Aber keine Sorge, solche Träume träum ich nicht...nagut....jeden falls nicht so oft. Aber ich bin doch nicht crraaaaaacyyy, oder?
Danke fürs lesen,

es grüßt dich herzlich,

Jekyll and Hide

 

Hallo Jekyll and Hide,

eigentlich möchte ich sagen: Was immer Du auch rauchst - nimm weniger!
Aber Dein Text hat mir gefallen, munter erzählt, keine Schnörkel, schräg.

Viele Grüsse vom gox

 

lustige gutgeschriebene geschichte!
nur ein krankes gehirn kann sich so etwas ausdenken. mach weiter so!:D

Was immer Du auch rauchst - nimm weniger!

da hat gox recht!:lol:

germane

 

Tach gox und hey hey germane,

danke fürs lesen euch beiden,
schön das es euch gefallen hat und keine Sorge ich hab aufgehört
gebrauchte Windeln zu rauchen, der Arzt sagt das schadet der Lunge.
(Ja, witzig, das ist das Wort das euch in den Sinn kommen sollte)
Und ein krankes Gehirn soll ich haben?
Hat mich etwa ne Zecke gebissen, kann nämlich sein, Bayern ist Gefahrengebiet!!!

Wie gesagt danke danke danke....und danke...jaja, so gut erzogen...

Einen schönen gruß euch beiden,

Jekyll and Hide

ps. HALLO MAMA!!!!!!Hab dich lieb!!! (Es ist Muttertag, Jungs)

 

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom