Mitglied
- Beitritt
- 10.04.2007
- Beiträge
- 109
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 15
Zuletzt bearbeitet:
Die Nutte und der Kindermörder
Die Nutte und der Kindermörder
Der Kindermörder und die Hure standen auf einem Berg voller Schutt.
Zwischen den Steinbrocken zeigten sich Autowracks und Ölfässer.
Vor ihnen tat sich ein Bild der Apokalypse auf, brennende Häuser, Rauchschwaden die in den Himmel aufstiegen und Dutzende von Leichenbergen.
Der Mann kratzte sich am Kopf, “Hehe, hier gehören wir rein!”, sagte er mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
Die Nutte pulte sich ein Baby aus dem Genitalbereich und warf es den Berg hinunter.
“Jo!”, sagte sie und kramte danach in der pinken Handtasche nach Zigaretten.
Der Typ, der zwei kleine Mädchen vergewaltigt und zerstückelt hatte, stieg etwas unbeholfen den Berg aus Geröll hinab, dabei sah er ein verrostetes Fahrrad. Aus purem Jux heraus, betätigte er die Klingel und äffte diese dann nach, “Kling, kling!”.
Während er fast den Grund erreicht hatte, fiel neben ihm ein weiteres Baby auf den Boden und zerplatzte regelrecht. “Hey, pass auf wo du hin wirfst, du Hure!”, brüllte er wütend.
Sie schaute von oben herab, “entschuldige, ja?”, danach zog sie an ihrer Zigarette.
Die Nutte sprang den Berg einfach runter, richtete sich dann den engen Lederminirock und lief auf den Hochhackigen in Richtung Kinderschänder.
Dieser schaute eine Weile auf einen toten Körper eines Mädchens.
“Was solls”, murmelte er vor sich hin und ging dann zum kleinen Kadaver.
Er schleifte ihn neben sich her, bis beide schließlich hinter einem Berg voller Leichen verschwanden. “Aber nicht zu lange!”, befehligte die Prostituierte ihren Begleiter. “Ja!”, hörte sie, ihn brüllen. “Immer das gleiche”, grummelte sie und zog sich wieder einen schreienden Neugeborenen aus der Vagina.
Plötzlich riss der Mann die Augen auf. Er lag in seinem Bett, wieder ein Alptraum.
“Was für eine Scheiße!”, betitelte er sein gerade geträumtes Erlebnis.
“Erik?!”, rief er völlig geschafft.
Die Tür öffnete sich und Erik kam hereingehoppelt. Der rosa Hase gähnte.
“Was´n los?”, fragte er genervt.
“Bring mich zum Süßigkeitenbaum!”, sagte der Mann und stieg auf den Hasen.
Mit einem Grummeln hüpfte der Hase aus dem Zimmer und die Tür schloss sich langsam.