Was ist neu

Die perfekte Liebesgeschichte?

Mitglied
Beitritt
25.10.2006
Beiträge
1

Die perfekte Liebesgeschichte?

Thea war ein sehr ausgeglichener Mensch und eigentlich immer zufrieden mit ihrem Leben.Eines Tages als sie mit ein paar Freunden ausging,um in einer Cocktailbar einfach nur etwas trinken zu gehen traf sie ihn.Er war groß dunkelhaarig und hatte wunderschöne haselnussbraune Augen.
Als sich ihre Blicke zum ersten Mal trafen schien danach nichts mehr zu sein,wie es einmal war.Dieses Leuchten in ihren Augen,dieses Lächeln in seinem Gesicht einfach unbeschreiblich,so wie jeder gern einmal eine Begegnung mit dem anderen Geschlecht hätte.
Die beiden standen eine Weile wie angewurzelt da und bewegten sich kein bisschen.Nach einiger Zeit gingen sie auf einander zu.Er,der dunkelhaarig gut aussehende begann sich ihr vor zu stellen.Er (Mika) erzählte von sich und dachte kein bisschen daran,was er da gerade von sich gab,so bezaubert war er von ihrem Aussehen,ihrem leuchtenden Blick,dem gewissen Glänzen in ihren tiefblauen Augen.Mit dieser wahrhaft wunderschönen ersten Begegnung begann eine,wie man so meint,perfekte Liebesgeschichte.Aber dies war erst der Anfang einer scheinbar langen Reise.Thea und Mika waren so verliebt in einander,wie sie noch nie zuvor jemand geliebt hatten.Alles war so perfekt,als wenn sie für immer und ewig für einander bestimmt wären.Doch ist Liebe bekanntlich immer mit Schmerz verbunden.Als ihre noch so perfekte Liebe nach den ersten drei Monaten die erste Krise zu bewältigen hatte,schien das alles nicht mehr so einfach zu sein.Thea zweifelte daran,was sie überhaupt alles über Mika weiß und wie gut sie ihren Freund kennt.Es ließ sie nicht los,dass so jemand wie Mika überhaupt ohne einen einzigen Hintergedanken mit ihr zusammen sein wollte,das sie so jemanden verdient hätte.Er bringt ihr so viel Treue und Liebe entgegen.Er macht sie glücklich und ist immer so verständnisvoll.Er scheint nahezu viel zu perfekt zu sein in Theas Augen.Doch wer ist schon perfekt.Sie redeten darüber und Mika tat alles dafür,um Thea zu zeigen ,dass sie etwas besonderes ist,dass er sie unendlich liebt und nicht nur im geringstens einen Hintergedanken bei der ganzen Sache hat.Er versuchte ihr ihre Selbstzweifel zu nehmen doch es schien ihm nicht zu gelingen.Die beiden gingen für eine Zeit auseinander.
Nach ein paar Wochen versuchte Thea wieder Kontakt zu Mika aufzunehmen.Ihr wurde klar, dass sie weiterhin mit ihm zusammen sein möchte und das die ganze Sache mit dem Hintergedanken dumm von ihr war,dies wollte sie ihm nun mitteilen.Nach einer Weile bekam sie Antwort.Mika schien froh darüber zu sein das Thea sich wieder bei ihm gemeldet hatte. Doch irgendetwas stimmte nicht.Mika schien nicht der selbe zu sein.Sie fragte ihn was los sei und er begann zu berichten:
„Ich weiß nicht Thea,du weißt was ich für dich empfinde und das seit dem ersten Tag an und ich habe keinen Hintergedanken bei der ganzen Sache.Es hat mich verletzt das du so etwas von mir denkst,obwohl ich dich doch so liebe.Sag mir hab ich es dir zu wenig gezeigt? Wenn ja tut es mir leid aber...Ich kann das nicht mehr so sehr es mir auch leid tut..Du hast mich verletzt und ich denke nicht,dass das jetz einfach so weitergehen kann.“
Thea brach in Tränen aus und verstand die Welt nicht mehr alles tat ihr so Leid doch an Mikas Entscheidung schien man nichts mehr ändern zu können.Das war der Tag an dem Mika und Thea für immer auseinander gingen und nie wieder etwas voneinander hörten.

 

hi jule

herzlich willkommen auf kg.de :thumbsup:

die perfekte liebesgeschichte? ne nicht im ansatz. sorry, aber diese geschichte ist überhaupt ... nein, sie ist nicht gelungen.
du solltest auf jeden fall dich hier bisken rumschauen und sehen, was die anderen so für sachen schreiben.

jetzt zum inhalt:
mädchen trifft jungen. sie gefallen einander, lieben sich, trennen sich aus nicht nachvollziehbaren gründen, mädchen will ihn zurück, er kommt zurück, kann ihr nicht verzeihen, dass sie sich ohne grund von ihm getrennt hat, und ende.
genau so habe ich das lesen müssen.
wer ist dieses mädchen? wer ist dieser junge? was macht ihre liebe so einzigartig, so perfekt? warum ist das DIE perfekte liebesgeschichte? so viele fragen, die unbeantwortet bleiben, wenn du sie nicht bearbeitest. wenn ich so was lese, dann denke ich immer an meine erste story, die ich hier gepostet habe und die dann den geilen kommentar von uwe: ich weiß nicht, ob eine überarbeitung diese geschichte noch retten wird.
ich hab meine trotzdem überarbeitet, weil ich mich verbessern wollte und wirklich interesse daran habe geschichten zu schreiben. also wenn du wirklich daran interessiert bist, dann solltest du die geschichte einer TOTALEN überarbeitung aussetzen. ob du sie damit rettest oder nicht, in deinen augen, wird es sich verbessern. das kannst du mir glauben. mach es also in erster linie nur für dich und trotzdem solltest du die kommentare andere zur kenntnis nehmen, sie bei der bearbeitung berücksichtigen. denn sie geben manchmal wirklich hilfreiche tipps. :D
also, sieh jedes kommentar als verbesserungsvorschlag und nicht als beleidigung. nach diesen worten der einführung, möchte ich jetzt die gnadenlose kritik abgeben. *muhahaha*

Thea war ein sehr ausgeglichener Mensch und eigentlich immer zufrieden mit ihrem Leben
bevor hier jetzt alle kg'ler kommen mit ihrem lieblingsspruch: show, don't tell, sage ich dir. fange nie mit so einem satz an.
denn who cares? und ja show, dont tell! :)

du scheinst auch nicht viel mit dem pc zu schreiben oder. nach jedes satzzeichen kommt ein leerzeichen.
beispiel:

... Leben.Eines Tages als sie mit ein paar Freunden ausging,um in einer Cocktailbar einfach nur etwas trinken zu gehen traf sie ihn.Er war groß dunkelhaarig und hatte wunderschöne haselnussbraune Augen.
... Leben._Eines Tages als sie mit ein paar Freunden ausging,_um in
eines tages? so fängst du an, wenn du eine perfekte liebesgeschichte schreibst und dann so banale beschreibungen wie dunkelhaarig, haselnussbraune augen verwendest. beschreibst du theas traumtypen oder den durchschnittstypen? diese beschreibung passt sogar zu mir. wenn man das er durch ein sie ersetzt.:D
Er (Mika) erzählte von sich und dachte kein bisschen daran,was er da gerade von sich gab,so bezaubert war
uh, klammer! meine erzfeinde in literarischen texten.
lass mika einfach reden.
Thea brach in Tränen aus und verstand die Welt nicht mehr alles tat ihr so Leid doch an Mikas Entscheidung schien man nichts mehr ändern zu können.Das war der Tag an dem Mika und Thea für immer auseinander gingen und nie wieder etwas voneinander hörten.
uff, das tat ehrlich gesagt am meisten weh an deiner geschichte. das ende.

ich gib dir ein tipp: schreibe nur über eine szene in der beziehung und du kannst noch alles, was du geschrieben hast, reinbringen.
jetzt ab an die überarbeitung.
und da sind noch sehr, sehr ... viele fehler drin. von jedem etwas.;)
mach weiter! aber nicht so!

cu J:baddevil:

 

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom