Was ist neu

Die Schreibmaschine (Willi)

Mitglied
Beitritt
01.07.2016
Beiträge
232
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Die Schreibmaschine (Willi)

Link zum empfohlenen Text: Die Schreibmaschine


Warum ich den Text empfehle:
In der Geschichte geht es um ein kurdisches Dorf in der Türkei, aber ich will nicht viel spoilern. Insgesamt setzt sich der Autor willi mutig mit einem politisch geladenen Thema auseinander. Zwar geht er nicht besonders in die Tiefe, aber ich finde die Geschichte trozdem empfehlenswert, vor Allem weil ich das Gefühl habe, dass der Autor noch nicht so bekannt ist.
Der Text selbst ist schön kurz und ziemlich poetisch, ist also trotz der tragischen Thematik angenehm zum Lesen.

 

Lieber Alexei, liebe Meryem,

was für eine freudige Überraschung, vielen Dank!

Viele Grüße

Willi

 

Ja, auch von einem, der zu allem und allen Distanz wahrt, wie sein Lehrmeister Keller, Gottfried, ihm geheißen,

herzlichen Glückwunsch,

liebe willi,

alexei tat recht!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom