- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 6
Die tote, mutierte Ratte
Die tote, mutierte Ratte
„Hi, ich bin’s!“ Die Worte hallten in dem langen Abwasserkanal. Niemand antwortete. Natürlich wollten die Vampire nicht entdeckt werden, also herrschte düstere Stille. Die Tropfen tropften Kalle auf seine kahle Glatze. „HHHHHHAAAAAAALLLLLOOOOO! Ich bin’s euer Mittagessen!“ Mit diesen Worten stolperte er über eine mutierte Ratte und fiel mit seinem Bratpfannengesicht in einen fetten Haufen Scheiße. Die Vampire waren jetzt stocksauer , weil ihr Mittagessen verschmutzt war. So schrieen sie ihn an und so ging er wieder nach Hause um sich zu Waschen. Nachdem er wieder im Glauben war das er wieder sauber war , fiel er ein weiteres mal über die mutierte Ratte , denn sie lag immer noch an dem Platzt wo sie gestorben war. So fiel er auch wieder in den Scheißhaufen. Jetzt waren die Vampire noch stocksauerer als vorher, denn sie wollten jetzt Kalle überhaupt nicht mehr zu sich nehmen.
Jetzt war Kalle natürlich überflüssig und so brachte der beste, gutaussehernste , geilste, potenteste und schwulste Vampire in der Gruppe ihn um. Sie fragte sich jetzt was sie mit der Leiche passieren würde. Und in dem Augenblick wurden Kalles Augen weiß wie Schnee und die Pupillen wurden immer dicker. Sofort stand er wieder auf beiden Beinen und griff dem Vampir an die Kehle und warf in gegen die Betonwand. Danach kam der nächste er rannte auf Kalle zu, „ Ahhhh ich bring dich um! Du Schwein, du hast mein Kollegen angepackt“ . Kalle sah den herannahenden Vampir nicht als Gefahr für sich, denn er wusste ,dass wenn er die Ratte sie ihm die Sicht versperren und gegen einen Stahlpfosten knallen würde.
Aber es geschah nicht, er sprang an die Oberleitung und brach ihm mit seinen Beinen das Genick. Der Andere stand benommen wieder auf, doch Kalle trat ihm sofort wieder mitten in die Fresse. Die 10 anderen noch gesunden Vampire hatten schon viel mehr Respekt vor Kalle als vorher und so rannten sie schnell weg. Der noch übergebliebne Vampir lag immer noch bewusstlos am Boden. Kalle hatte jetzt genug Zeit um ein Energiedrink zu trinken.
Der langsam erwachende Vampir wusste noch nicht was mit ihm geschah, denn Kalle hatte ihn schon an der Wand gefesselt und in mit der faust bearbeitet. Der Vampir versuchte verzweifelt sich zu befreien, doch das gelang ihm nicht. Kalle lachte hochnäsig.
Kalle hat die Lust an dem Vampir verloren und ging einfach nach Hause und lies den Vampir verhungern. Doch eines hat er mitgenommen, die mutierte Ratte ,die ihm zwar tot , aber tapfer zur Seite gelegen hatte.
By
Das Zitat und Loop