Was ist neu

Die Wette gilt

Mitglied
Beitritt
29.04.2022
Beiträge
6
Zuletzt bearbeitet:

Die Wette gilt

Basel, 18.42 Uhr.

 

Hallo Andrin,

schweres Durcheinander, zu oft zu kurze Sätze, abschweifende Themen, die nicht näher erklärt sind und auch die Frage aufwerfen, ob sie relevant sind. Das wäre jetzt die normale Reaktion (Kritik). Aaaaber - ich habe durchgehalten bis zum Schluss, weil in der Story eine Spannung steckt, die nie abreißt. Immer will ich wissen, wer ist denn nun der Frank, ist alles nur ein Traum? Nee, oder doch? Und dieses Wechselbad zwischen Gefühl, Beobachtung und Sprunghaftigkeit verleiht der Story einen eigenen Style. Nicht meiner auf Dauer, aber spielt ja keine Rolle. Danke für´s Veröffentlichen - gerne gelesen.

Fenstersimse und stürzen klammheimlich in die Tiefe – geradewegs in mein Gesicht. Sie kitzeln. Einige zerfließen über den Nasenrücken, schlittern den Lippen entlang. Andere krallen sich an den Wimpern fest.

Entweder: Einige fließen über den Nasenrücken - oder: Einige zerfließen über dem Nasenrücken ...

Gruß - Detlev

 

Hi Detlev,

vielen Dank fürs Lesen – und fürs Durchhalten...
Die kurzen Sätze und die Sprunghaftigkeit sollte das Innenleben des Protagonisten widerspiegeln... ;-)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom